Marc11
W:O:A Metalhead
Die Diskussion hab ich ja nicht angefangen, ich hab meine Meinung hier kund getan und die hat ein paar Leuten nicht geschmeckt. Tja jeder darf seine Meinung haben.
Die Diskussion hab ich ja nicht angefangen, ich hab meine Meinung hier kund getan und die hat ein paar Leuten nicht geschmeckt. Tja jeder darf seine Meinung haben.
Hey, kennst du "Clown of Horror"? Seid ihr verwandt? Mein Degenerationsdetektor schlägt bei euch beiden auf gleicher Stärke an. Das kann doch kein Zufall sein?Entschuldige, dass ich gebildet bin!
Aber wirst du schon sehen was du davon hast, wenn ich dich treffe
Richtig, nur wenn kein kleiner Teil davon Spekulation und im besten Fall Halbwissen ist rennt man damit nicht gerade offene Tore ein.
Hey, kennst du "Clown of Horror"? Seid ihr verwandt? Mein Degenerationsdetektor schlägt bei euch beiden auf gleicher Stärke an. Das kann doch kein Zufall sein?
Aber wirst du schon sehen was du davon hast, wenn ich dich treffe
Marc11 will nur krampfhaft seine Beitragszahl in die Höhe treiben
Für den Clown spricht allerdings, dass er kein Stockfisch ist.
*Prust**hustl*War ja klar, dass du so ein typischer Krawalltourist bist. Kein wunder das du die Taten aus den gezeigten Videos alle beschönigst, aber dann hier ein auf "Wir Metaler sind unschuldig, das sind alles die Touris schuld" machen ist allerdings Heuchelei vom feinsten.
Ich will ja nicht wegen den Leuten nach Wacken, sondern wegen den Bands, hab ich aber schon mehrfach hier preis gegeben. Ich mein sollte zufällig dort jemand sein der meine Wellenlänge hat (was bei knapp 80.000 Köpfen nicht auszuschließen ist), dann ist das schön, aber wirklich aktiv neue Leute kennen lernen will ich nicht mal.
Wird die Person die es betrifft schon sehen!
Entschuldige, dass ich gebildet bin!
Es wär also für dich gut möglich dass du ein Poll machst, 3 Antwrote bekommst, und dann so den Poll für Wahr empfindest (oä).Lol, okay!
Aber nein, ich denke ich bin nicht mit dem verwandt. Bist wohl einer, der bei vielen Leuten aneckt. Kann ich verstehen!
Was ist an so videos denn "Halbwissen" ich hab ja nicht gesagt "Alle Wackener sind so wie auf dem Video" ich sag nur auf Wacken geht es doch recht Asi zurecht. Bestimmt nicht überall und von jedem ausgehend, aber im Vergleich zum normalen feiern gehen, passieren da schon sehr asoziale Aktionen.
Also,wenn ich merke,dass ich in so einem Forum (oder irgendwo sonst)absolut keine Freunde habe,dann verpiss ich mich doch einfach irgendwann!Was sollte ich auch hier,wenn mich wirklich JEDER kacke findet?
Aber er gibt einfach nicht auf!
Nein, dann verpasse ich hier doch die neusten News.
Zudem steht gar nicht fest ob alle von den Tausenden Usern hier im Forum mich nicht leiden können.
Dann finde doch mal einen der die Ausnahme darstellt.
*Prust**hustl*
Gebildet. Me ass!
Schön für deinen Arsch.
Es wär also für dich gut möglich dass du ein Poll machst, 3 Antwrote bekommst, und dann so den Poll für Wahr empfindest (oä).
Kanppe jongen.
Nimm mein Angebot an, und bleib zuhause. Solche Leute, die sich schon auskennen ohne etwas gesehen zu haben, die brauchen wir hier nicht.
Lesen gefärdert die Gesundheit.
Tja.... leoder!
Entschuldige, dass ich gebildet bin!
Den hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, was damit gemeint ist.
Schön für deinen Arsch. Scheinbar, redest du auch durch ihn!
Was ist denn Poll? Ich kenn Poll nur als Stadt.
Ne ich bleib nicht zu Hause. Ich brauch Leute wie euch auch nicht, von mir aus könnt ihr alle verrecken und ich würde dennoch Spaß auf Wacken haben.
Krawalltouristen brauch ich nicht auf Wacken, darum bitte ich euch. Bleibt zu Hause, dann wird die Metalszene wieder beliebter und ansehnlicher.