Ich campe ja auch auf C ... Wenn ich weiß wie der ausschaut ... ich sag nur 1 mal kacken xD iwann muss ja auch bei mir mal ne Dixiekipppremiere sein (hab viel Bier intus )
Weia. Sowas wie Dich braucht man aber irgendwie auch nicht...
Ich campe ja auch auf C ... Wenn ich weiß wie der ausschaut ... ich sag nur 1 mal kacken xD iwann muss ja auch bei mir mal ne Dixiekipppremiere sein (hab viel Bier intus )
Weia. Sowas wie Dich braucht man aber irgendwie auch nicht...
... zumindest der Biereinfluss beschönigt den Gedanken grad extrem.
Klar. Ist total super im Dixi umzukippen und die Fäkalien und die Chemiesuppe die dir locker die Haut bis sonstwohin wegätzt über den Körper zu kriegen. Total true und metal. Echt Aldda...
*kotz*
Hab ich ja nie gesagt Würd ich auch nie äußern. Der Typ belegt nur langsam auf meiner Gönnerliste eben jenes, treffend von dir beschriebenen Handlungsablaufs, Platz 1 von 1.
Na ob das richtig ist.... das wünscht man eigentlich niemandem^^
Naja nich mein problem^^
Meins eigentlich auch nicht ... morgen schaut die Welt wieder besser aus (erst schlechter dann besser )... und in 2 Wochen hab ich den wohl eh wieder vergessen *hoff*
Vergiss das Konterbier nicht
Ich campe ja auch auf C ... Wenn ich weiß wie der ausschaut ... ich sag nur 1 mal kacken xD iwann muss ja auch bei mir mal ne Dixiekipppremiere sein (hab viel Bier intus
Wird die Person die es betrifft schon sehen!Mich würde ernsthaft interessieren wie du dir das vorstelltst...
Du schaffst es aber auch jedesmal dich so auszudrücken, das man sich fragt wie tief der Stock wohl steckt!
Uff !!!War ja klar, dass du so ein typischer Krawalltourist bist. Kein wunder das du die Taten aus den gezeigten Videos alle beschönigst, aber dann hier ein auf "Wir Metaler sind unschuldig, das sind alles die Touris schuld" ist allerdings Heuchelei vom feinsten.
Ich will ja nicht wegen den Leuten nach Wacken, sondern wegen den Bands, hab ich aber schon mehrfach hier preis gegeben. Ich mein sollte zufällig dort jemand sein der meine Wellenlänge hat (was bei knapp 80.000 Köpfen nicht auszuschließen ist), dann ist das schön, aber wirklich aktiv neue Leute kennen lernen will ich nicht mal.
Wird die Person die es betrifft schon sehen!
Entschuldige, dass ich gebildet bin!