Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Klar. Ist total super im Dixi umzukippen und die Fäkalien und die Chemiesuppe die dir locker die Haut bis sonstwohin wegätzt über den Körper zu kriegen. Total true und metal. Echt Aldda...

*kotz*

Hab ich ja nie gesagt :o Würd ich auch nie äußern. Der Typ belegt nur langsam auf meiner Gönnerliste eben jenes, treffend von dir beschriebenen Handlungsablaufs, Platz 1 von 1.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich frag mich, wieso ich mein Abi noch nicht begossen habe. Ich hol mir jetzt auch ein Bier.:o

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Marc11 <3
Ich hatte mit dem Gedanken des Ignores gespielt, aber es ist einfach zu lustig.
Erinnert mich an ein Meerschweinchen was wir mal hatten. Es wollte mit einer Karotte im Maul in sein Haus rennen. Allerdings war die Karotte um einiges breiter als der Eingang. Einfach herrlich wie oft es wiederholt gegen den Eingang gedonnert ist. xD
Irgendwie zeichnet sich hier ein ähnliches Verhaltensmuster ab.:D

Marc11

Ich campe ja auch auf C ... Wenn ich weiß wie der ausschaut ... ich sag nur 1 mal kacken xD iwann muss ja auch bei mir mal ne Dixiekipppremiere sein (hab viel Bier intus

War ja klar, dass du so ein typischer Krawalltourist bist. Kein wunder das du die Taten aus den gezeigten Videos alle beschönigst, aber dann hier ein auf "Wir Metaler sind unschuldig, das sind alles die Touris schuld" machen ist allerdings Heuchelei vom feinsten.

Ich will ja nicht wegen den Leuten nach Wacken, sondern wegen den Bands, hab ich aber schon mehrfach hier preis gegeben. Ich mein sollte zufällig dort jemand sein der meine Wellenlänge hat (was bei knapp 80.000 Köpfen nicht auszuschließen ist), dann ist das schön, aber wirklich aktiv neue Leute kennen lernen will ich nicht mal.

Mich würde ernsthaft interessieren wie du dir das vorstelltst...
Wird die Person die es betrifft schon sehen!
Du schaffst es aber auch jedesmal dich so auszudrücken, das man sich fragt wie tief der Stock wohl steckt!

Entschuldige, dass ich gebildet bin!

Zuletzt bearbeitet:

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
War ja klar, dass du so ein typischer Krawalltourist bist. Kein wunder das du die Taten aus den gezeigten Videos alle beschönigst, aber dann hier ein auf "Wir Metaler sind unschuldig, das sind alles die Touris schuld" ist allerdings Heuchelei vom feinsten.

Ich will ja nicht wegen den Leuten nach Wacken, sondern wegen den Bands, hab ich aber schon mehrfach hier preis gegeben. Ich mein sollte zufällig dort jemand sein der meine Wellenlänge hat (was bei knapp 80.000 Köpfen nicht auszuschließen ist), dann ist das schön, aber wirklich aktiv neue Leute kennen lernen will ich nicht mal.

Wird die Person die es betrifft schon sehen!

Entschuldige, dass ich gebildet bin!
Uff !!!

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
@Marc11

Kannst dich mit deiner Weisheit auch n Stück weit zurück halten wenn du noch nicht einmal auf dem Festival gewesen bist. Da tun es auch 1-2 Posts zur (qualifizierten?) eigenen Meinung statt 100 und endloser Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.