Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turbonecro

Newbie
24 März 2010
9
0
46
Und endlich hörst Du Dich vernünftig an :)
Und genau derselben Überzeugung sind 95% der Wackenbesucher. Sich über die restlichen 5% im Vorfeld aufzuregen bringt nichts. Chil :cool:

Marc11

W:O:A Metalhead
@turbonecro:

Ich reg mich doch gar nicht auf, ich habe nur mal angeführt, was mir so für Zweifel zu Ohren gekommen sind, das scheint wohl bei manchen in den falschen Hals gegangen zu sein.

Aufregen könnte man sich nur über diese Fäkalsprache die einige hier an den Tag legen, die jenseits von Gut und Böse ist. Es bringt aber nichts, außerdem weiß ich ja wie es abläuft. In Foren macht man einen auf dicke Hose und wenn man dann vor den Leuten steht und sie drauf anspricht, werden se auf einmal ganz kleinlaut.

Von daher sehe ich das alles gelassen. Ich will hier ja nicht provozieren, hab nur meine Bedenken und Meinung geäußert.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.718
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie gesagt, ich hab nix gegen "Die Sau raus lassen", aber wenn es dann um die von mir beschriebenen Fälle geht, dann geht es einfach zu weit.

Mit erniedrigen mein ich nicht jemanden an die Leine nehmen und über den Park laufen zu lassen. Wenn er das will ist ja ok. Aber wenn Leute schlafen und man den in das Zelt rein pisst während die drin liegen, kann mir keiner erzählen, dass die das so wollten.

Ich fahre ja nicht um es mir nur mal anzugucken! Ich fahr da hauptsächlich wegen den Bands dahin!

Nein! Wer mir Dinge unterstellt, hat sie auch gefälligst zu begründen!
:o

Und wat machste dann selbst? NIe gewesen aber kennst dich von innen und aussen aus! Raar. :o
Naja persönlich komme ich mit fast allen Menschen die mir begegnen gut klar und habe selten Probleme mit Menschen.
Also dass ich unterbewusst, gewaltbereit oder sonstwie scheiße bin, scheint also nur selten von anderen wahr genommen worden zu sein. mal sehen wie es auf Wacken wird.

Ich hab doch genauso ein Recht darauf mir die Bands da anzugucken, wie jeder andere auch, also was soll die Frage denn.

Kann ich so nicht bestätigen aus meinen Freundeskreis.

Ja ja f*** dich (Für die Beleidigung, falls du das nicht raffst)

Dein V**** wie es aussieht!

Natürlich nicht, aber das negative bleibt halt eher hängen als positive Erinnerungen
Wie erstaunlich! WORAN konnte dat denn liegen? :confused:
@turbonecro:

Ich reg mich doch gar nicht auf, ich habe nur mal angeführt, was mir so für Zweifel zu Ohren gekommen sind, das scheint wohl bei manchen in den falschen Hals gegangen zu sein.

Aufregen könnte man sich nur über diese Fäkalsprache die einige hier an den Tag legen, die jenseits von Gut und Böse ist. Es bringt aber nichts, außerdem weiß ich ja wie es abläuft. In Foren macht man einen auf dicke Hose und wenn man dann vor den Leuten steht und sie drauf anspricht, werden se auf einmal ganz kleinlaut.

Von daher sehe ich das alles gelassen. Ich will hier ja nicht provozieren, hab nur meine Bedenken und Meinung geäußert.

Ich würde erst kucken und dann meine Meinung geben. Nicht andersherum.

Aber wenn du dich nicht traust, ich brauch noch 'n Tic, 200 BEF biete ich.

*schluss*

Marc11

Meine Meinung über das bisher erfahrene (Videos / Augenzeugenberichte / Medien) darf ich ja wohl kund geben, nach Wacken gibts dann eine persönliche Einschätzung und Erfahrungsmitteilung von mir.
Und wat machste dann selbst? NIe gewesen aber kennst dich von innen und aussen aus! Raar.
Den hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, was damit gemeint ist.

Wie erstaunlich! WORAN konnte dat denn liegen?
Das Gehirn speichert negative Erlebnisse länger auf der "lokalen Platte" bevor es im Hirn archiviert wird, damit man Negative Ereignisse schneller zuordnen kann und besser darauf reagieren kann.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Naja, wenn die Leute uneinsichtig sind, muss man manche Dinge halt totquatschen. Solange bis diese Leute einen auf "Ignore" Stellen, dann hat man seine Ruhe und es geht ja auch nicht auf den Gesamteinfluss, sondern auf die einzelne Person die mir was antun will.
Ist mir dann auch ganz recht, wenn kaum einer davon weiß, erspart ein einiges.

1. Heißt "uneinsichtig", dass sie nicht DEINE Meinung vertreten?? Von mir aus auch noch die Meinung einiger anderer hier...

2. Wer will dir was antun?:confused:

3. Jaja, man hat schon ALLES richtig gemacht, wenn man einen Monat dabei ist und es geschafft hat, dass einen ca. 20 langjährige Forumsnutzer auf die Ignorierliste gesetzt haben...:rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
sollte mir so ein Volldepp doof kommen, wird er schon sehen, dass ein neuer Wind auf Wacken herrscht,

Mich würde ernsthaft interessieren wie du dir das vorstelltst...

Feiern bis das die Sonne auf geht ist ja auch okay, aber sittenwidriges Verhalten oder wirkliche Straftaten begehen muss unterbunden werden. Also da muss man schon klar differenzieren.

Du schaffst es aber auch jedesmal dich so auszudrücken, das man sich fragt wie tief der Stock wohl steckt! :rolleyes:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.952
7.718
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nog nooit in Wacken geweest, en toch commentaar kunnen geven!
Knap!

(misschien begrijp je dit beter, ik ben er echter nu nog banger voor.....:rolleyes: )

Marc, ich hab 'nen Tipp für dich.

So wie ich (und nicht nur ich) diene Beiträge interpretieren, willst du Wacken überhaupt nicht kennenlernen.
Verkauf einfach dien Ticket. Ich gebe 150 (belg) Franken dafür.
Hast da schon ein Angebot!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee sehe ich gar nicht so. Ich brauch keinen Stress, von mir aus bräuchte ich mich niemals mehr in meinem Leben kloppen. Die Realität sieht allerdings anders aus. Leider!!

Gewaltmäßig scheint Wacken ja auch echt friedlich zu sein im Vergleich zu anderen Festivals, aber diese ganzen Asi Aktionen, welche Freunde, Bekannte erlebt haben und Haufenweise Videoclips von solchen Aktionen, die halt nicht gewalttätig sind, aber einfach erniedrigend, ekelhaft oder undefinierbar, sind halt auch etwas wo ich an die Decke gehen kann.

Einige die mir schon gesagt "NEIN tus nicht, die sind alle so schlimm da, einmal da gewesen und das reicht" wo ich immer sage "lasst mich selbst gucken wie es ist, dann kann ich vor Ort immer noch entscheiden, was ich mit den Leuten mache".

Nur auf andere verlassen ist scheiße, aber ich bin natürlich auf das krasseste gefasst. ich geh mit dem Gedanken hin 75.000 Köpfe die dich alle nicht leiden können, weil du bist wie du bist und aussiehst wie du aussiehst, das kann ja was geben.

Hauerha....Video-Klaus. Wie kannst Du eigentlich davon ausgehen wie Wacken ist wenn Du dich auf Videos berufst die von ziemlich asseligen Jungschweinen gemacht worden sind die keinesfalls das typische Wacken repräsentieren?

Und warum willst Du denn dann eigentlich hin? Nach Deinen AUssagen hier fällst Du ja schon in Ohnmacht wenn im Dixi-Klo ein einsames Klopapier schwimmt...

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Hauerha....Video-Klaus. Wie kannst Du eigentlich davon ausgehen wie Wacken ist wenn Du dich auf Videos berufst die von ziemlich asseligen Jungschweinen gemacht worden sind die keinesfalls das typische Wacken repräsentieren?

Und warum willst Du denn dann eigentlich hin? Nach Deinen AUssagen hier fällst Du ja schon in Ohnmacht wenn im Dixi-Klo ein einsames Klopapier schwimmt...

Ich campe ja auch auf C ... Wenn ich weiß wie der ausschaut ... ich sag nur 1 mal kacken xD iwann muss ja auch bei mir mal ne Dixiekipppremiere sein :D:D:D (hab viel Bier intus :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.