Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Es ist offensichtlich das du ein Schwachmat bist

Wie alle sehen können, gehen die Beleidigungen ausschließlich von dir aus.
Was natürlich einiges an deinen Eltern und dessen Erziehung Zweifeln lässt.

Aber nun mal zu deiner These! Fahren nur Schwachmaten dahin um Frust abzulassen? Was ist Frust ablassen auf Wacken? Headbanging? Sich zusaufen?

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nur auf andere verlassen ist scheiße, aber ich bin natürlich auf das krasseste gefasst. ich geh mit dem Gedanken hin 75.000 Köpfe die dich alle nicht leiden können, weil du bist wie du bist und aussiehst wie du aussiehst, das kann ja was geben.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass man Empfindungen und Einstellungen auch nach außen ausstrahlt? Zum Beispiel: ein, von seiner Einstellung her, gewaltbereiter Mensch ist sehr viel häufiger mit Gewalt konfrontiert, selbst wenn er sie nicht iniziiert, als ein Mensch der diese Einstellung nicht hat. Das sind sehr subtile, unterbewuste Vorgänge, die da zwischen Menschen ablaufen.
Bei deiner negativen Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn du schlecht Erfahrungen machst.
Mir ist noch nichts Übles auf Wacken passiert.
Warum willst du überhaupt dahin, wenn du schon von vorneherein davon ausgehst, dass es Probleme gibt, alles krass wird?
Durch dein Aussehen allein, wie auch immer da ist, wirst du keine Probleme haben aber mit deiner Einstellung bin ich mir nicht sicher.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wie alle sehen können, gehen die Beleidigungen ausschließlich von dir aus.
Was natürlich einiges an deinen Eltern und dessen Erziehung Zweifeln lässt.

Aber nun mal zu deiner These! Fahren nur Schwachmaten dahin um Frust abzulassen? Was ist Frust ablassen auf Wacken? Headbanging? Sich zusaufen?

Du bist doch soo dumm.
omg

Du kennst Wacken nur von ein paar Videos her in denen man sehen kann wie assis jmd anpinkeln.
Ich finde es zwar auch zum kotzen aber du musst daran denken das dort um die 80000 Leute da sind.

Glaubst du etwas jeder der 80000 benimmt sich so.
Du bist echt beschränkt und deswegen will ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich habe noch nie zugleich so lachen und weinen müssen. Noch nie dagewesen, alles nur aus Erzählungen, die nicht mal stimmen müssen, da der berichtende Mensch gerne mal übertreibt, um seiner Geschichte mehr Würze zu geben, oder Videos, die irgendwelche Schwachmaten aufgenommen haben und nicht mal 0,5% aller Festivalbesucher sind. Man könnte ja auch Videos machen von den Leuten, die ganz normal dort sind, dann wäre Youtube aber wahrscheinlich überlastet. Da diese Videos aber unintressant sind, macht sie keiner, und deshalb denken so Menschen wie du, die sich durch sowas leicht beeinflussen lassen, Wacken wäre der soziale Brennpunkt.
Letztes Jahr habe ich kaum einen mitbekommen, der so "asozial" war, dass man es nicht mehr dulden könnte. Und warum? Weil ich mir die Bands angeschaut habe, wie man es auf einem Festival tun sollte.

Ich bin im Übrigen immernoch dafür, es sollte einen Ironie-Tag geben, damit so Schwachmaten wie Marc nicht alles ernst nehmen und alles beantworten müssen.

Thema: Kleinkinder sollten nicht mit, ab dem runden Alter von 10-12 oder halt, wenn die Kinder wollen. Sollte aber dann auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sein Kind mitnehmen möchte.

Edit:
Oh sehe gerade, da wurde ja noch einiges gepostet, als ich den Beitrag schrob (Achtung!!! Absichtlich falsche Form benutzt!!!)
Kann eklof da nur zustimmen. Wer mit so einer Einstellung dort hinfährt, wird einfach Probleme kriegen.
Wie man in den Wald hineinruft und so...

Zuletzt bearbeitet:

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
ONTOPIC:

Mir fällt eine Aussage von Thomas Jensen zu Zuständen auf dem WOA ein:

"Ein HeavyMetal-Festival ist halt kein Kindergeburtstag."

Bezog sich zwar konkret auf die sanitären Umstände auf dem WOA aber letztendlich kann man es auch auf den Rest beziehen.

Marc11

Naja persönlich komme ich mit fast allen Menschen die mir begegnen gut klar und habe selten Probleme mit Menschen.
Also dass ich unterbewusst, gewaltbereit oder sonstwie scheiße bin, scheint also nur selten von anderen wahr genommen worden zu sein. mal sehen wie es auf Wacken wird.

Warum willst du überhaupt dahin, wenn du schon von vorneherein davon ausgehst, dass es Probleme gibt, alles krass wird?
Ich hab doch genauso ein Recht darauf mir die Bands da anzugucken, wie jeder andere auch, also was soll die Frage denn.

da der berichtende Mensch gerne mal übertreibt, um seiner Geschichte mehr Würze zu geben
Kann ich so nicht bestätigen aus meinen Freundeskreis.
Ich bin im Übrigen immernoch dafür, es sollte einen Ironie-Tag geben, damit so Schwachmaten wie Marc nicht alles ernst nehmen und alles beantworten müssen.
Ja ja f*** dich (Für die Beleidigung, falls du das nicht raffst)

Du bist doch soo dumm.
Dein V**** wie es aussieht!

Glaubst du etwas jeder der 80000 benimmt sich so.
Natürlich nicht, aber das negative bleibt halt eher hängen als positive Erinnerungen

sc0p10n

7 Feb. 2009
1.422
0
61
Besser ist das, dann habe ich meine Ruhe und muss mich nicht immer von dir so beleidigen lassen.

:rolleyes: Ne jetzt geht er in die Opferrolle. :D:D:D:D:D Typ du bist son Highlight.
Ernsthaft: Erst pisst du alle an, mit deinem Verbaldünnschiss und deinen vor Dummheit strotzenden Aussagen, dann kommst du:"Mimimi alle hassen mich. Mama!!! Die machen Cybermobbing! Das tut ganz doll aua. Und ich kann gargargarnix dafür!"
*Kopfschüttel*

turbonecro

Newbie
24 März 2010
9
0
46
Wen Du dich so für Recht und Ordnung auf dem WOA einsetzt, was soll man von solchen Aussagen aus anderen Threads halten?? Bist Du evtl. Schizophren?

Zitat von Marc:
"Dann wollte ich mal gesagt haben, dass für mich als 24 Jährigen bestimmt keine Nachtruhe mehr gilt :)

Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.
Das ist ein Festival, kein Wellnessurlaub, da zu sein ist man einzig und allein um zu feiern und wenn mir da einer doof kommen wird, dass ich irgendwo, irgendwann dort zu laut bin, dann kommt der in die Clean Zone ;-)"

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
Bitte keine Themen ausbuddeln, in denen seit 9 Monaten niemand mehr geposted hat. Zumal es ja n neues Topic dafür gibt ;)
-Find ich halt nervig
-Meine Meinung

oh ja, ähm, hast recht - sorry! :rolleyes: bin von einem zum nächsten topic gehüpft und hab versehentlich im falschen gepostet. hier kommt man aber auch von kuchenbacken zu arschbacken! peace!

Marc11

Wen Du dich so für Recht und Ordnung auf dem WOA einsetzt, was soll man von solchen Aussagen aus anderen Threads halten?? Bist Du evtl. Schizophren?

Zitat von Marc:
"Dann wollte ich mal gesagt haben, dass für mich als 24 Jährigen bestimmt keine Nachtruhe mehr gilt :)

Und wer auspennen kann und sich beschwert, dass um 10 Uhr morgens bis Nachts um 3 gefeiert wird, der kann ja Wacken sein lassen und mit nem Haufen Senioren auf Kaffeefahrt gehen.
Das ist ein Festival, kein Wellnessurlaub, da zu sein ist man einzig und allein um zu feiern und wenn mir da einer doof kommen wird, dass ich irgendwo, irgendwann dort zu laut bin, dann kommt der in die Clean Zone ;-)"

Feiern bis das die Sonne auf geht ist ja auch okay, aber sittenwidriges Verhalten oder wirkliche Straftaten begehen muss unterbunden werden. Also da muss man schon klar differenzieren.

Oder willst du mir erzählen, es ist das gleiche, ob ich mit nem Kollegen bis 05 Uhr morgens ein Becher oder vom Nachbarn das Dixiklo umtrete, nachdem ich seh, der ist gerade zum kacken da rein gegangen?

Wie ich schon die ganze Zeit sagte, man kann ruhig ne runde Asi sein, mit Alkohol und Rauchen und Party machen, aber auch das muss seine Grenzen haben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.