Ich habe noch nie zugleich so lachen und weinen müssen. Noch nie dagewesen, alles nur aus Erzählungen, die nicht mal stimmen müssen, da der berichtende Mensch gerne mal übertreibt, um seiner Geschichte mehr Würze zu geben, oder Videos, die irgendwelche Schwachmaten aufgenommen haben und nicht mal 0,5% aller Festivalbesucher sind. Man könnte ja auch Videos machen von den Leuten, die ganz normal dort sind, dann wäre Youtube aber wahrscheinlich überlastet. Da diese Videos aber unintressant sind, macht sie keiner, und deshalb denken so Menschen wie du, die sich durch sowas leicht beeinflussen lassen, Wacken wäre der soziale Brennpunkt.
Letztes Jahr habe ich kaum einen mitbekommen, der so "asozial" war, dass man es nicht mehr dulden könnte. Und warum? Weil ich mir die Bands angeschaut habe, wie man es auf einem Festival tun sollte.
Ich bin im Übrigen immernoch dafür, es sollte einen Ironie-Tag geben, damit so Schwachmaten wie Marc nicht alles ernst nehmen und alles beantworten müssen.
Thema: Kleinkinder sollten nicht mit, ab dem runden Alter von 10-12 oder halt, wenn die Kinder wollen. Sollte aber dann auch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sein Kind mitnehmen möchte.
Edit:
Oh sehe gerade, da wurde ja noch einiges gepostet, als ich den Beitrag schrob (Achtung!!! Absichtlich falsche Form benutzt!!!)
Kann eklof da nur zustimmen. Wer mit so einer Einstellung dort hinfährt, wird einfach Probleme kriegen.
Wie man in den Wald hineinruft und so...