Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich hab keine Angst und keine Vorurteile, ich rede ja nur von bestätigten Fällen die so passieren.

Und es geht ja in dem Thread nicht um meine Person sondern um Kinder die sich gar nicht dagagen wehren können, mit nach Wacken geschleppt zu werden und um die mach ich mir in gewisser Weise sorgen.

Hi!:):)

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mh Marc11 hat natürlich einen Standpunkt der etwas übertrieben ist, aber ich denke wir haben alle schonmal gesehen das KLEINkinder auf dem Wacken rumrennen und man das denen nicht unbedingt geben muss, da diese ja wirklich Schutz! benötigen im Sinne von Aufsicht etc.

Auch wenn ich Wacken für ein grundsätzlich friedliches Festival halte gibt es natürlich auch Auseinandersetzungen, und auch wenn ich momentan noch nicht Vater bin würde ich meine Kinder wenn sie halt noch in einem bestimmten alter sind nicht mit aufs Wacken mitnehmen, halt bei Oma oder Opa abladen oder so^^...

Aber ich denke ab einem bestimmten Alter! und sie mögen die Musik so wie ich sie seit langer Zeit liebe dann finde ich es überhaupt nicht schlimm das Kinder bzw in dem Falle Jugendliche mit auf das WOA fahren :) ich war auch mit 16 auf meinem ersten Festival und ich bin kein "Voll-Assi" auch nicht auf dem Wacken ;) Ich trinke ich rauche und ich mach Müll aber ich gehe auch einer geregelten Arbeit nach habe Familie Freunde und Bekannte und ein ordentliches Umfeld.

Klar muss man auch sagen das das Wacken Kinder negativ beeinflussen kann aber dann auch nur wenn es vorher schon negativen Einfluss in diese Richtung gegeben hat heisst sie werden vll unordentlich oder lassen überall ihren Dreck liegen ... aber wo sieht man auf dem Wacken schonmal eine Schlägerei?

Nen paar Falle von schwerer Körperverletzung bei mehr als 70000 Menschen sind ja nicht mehr als nen Fliegenschiss... ganz ehrlich es werden mehr Menschen in 3 Tagen in freier Wildbahn überfahren als auf dem Wacken verletzt ;)...

Fazit: Kinder unter 12 sollten nicht aufs WOA über 12 nur unter der Aufsicht von einer erwachsenen Person und ab 16 isses mir Latte da sind sie ja eh "erwachsen" ^^... Und wer seine Kinder trotzdem mitnimmt - Arme Schweine das ihr euch das antut :D

Marc11

W:O:A Metalhead
Hör doch mal mit deiner beschissenen Videoscheiße auf man!!!!
Wieso kannst du es nicht ertragen die Wahrheit gezeigt zu bekommen, dass dies kein Kinderfreundlicher Ort ist?

Ich mein ich werde mir persönlich Wacken rein ziehen und mir ein Bild davon machen, sollte mir so ein Volldepp doof kommen, wird er schon sehen, dass ein neuer Wind auf Wacken herrscht, aber ich denke eine Reihe von Menschen mit diesem Musikgeschmack fahren nicht dahin, weil sie sehr von diesen Videos abgeschreckt werden.

Gentleman_Hank

9 Mai 2009
286
3
63
... Ich mein ich werde mir persönlich Wacken rein ziehen und mir ein Bild davon machen, sollte mir so ein Volldepp doof kommen, wird er schon sehen, dass ein neuer Wind auf Wacken herrscht, ...

Bitte überschätze nicht Deinen Einfluss auf den diesjährigen Ablauf des Wackenfestivals. Du alleine bist nur 0,00125 % von geschätzten 80.000 Festivalbesuchern. Da wirst Du nicht für all zu viel neuen Wind sorgen (und wenn doch wird es kaum einer mitkriegen).

Lass Dir aber unabhängig davon von einem älteren Herren, der gut und gerne Dein Vater sein könnte folgenden Rat geben: Diskutiere nicht alles tot. Irgendwann dreht man sich nur noch im Kreis und alle Beteiligten sind genervt. Und dieser Punkt war bereits gestern erreicht.

Nicht mehr lang hin bis Wacken und dann sind wir alle schlauer ;-)

Marc11

Naja, wenn die Leute uneinsichtig sind, muss man manche Dinge halt totquatschen. Solange bis diese Leute einen auf "Ignore" Stellen, dann hat man seine Ruhe und es geht ja auch nicht auf den Gesamteinfluss, sondern auf die einzelne Person die mir was antun will.
Ist mir dann auch ganz recht, wenn kaum einer davon weiß, erspart ein einiges.

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Naja, wenn die Leute uneinsichtig sind, muss man manche Dinge halt totquatschen. Solange bis diese Leute einen auf "Ignore" Stellen, dann hat man seine Ruhe und es geht ja auch nicht auf den Gesamteinfluss, sondern auf die einzelne Person die mir was antun will.
Ist mir dann auch ganz recht, wenn kaum einer davon weiß, erspart ein einiges.

Ich glaube du bist einer der Leute die denken das es auf dem Wacken stress geben muss und deswegen selbst stress macht o_O das finde ich echt nicht cool...

Nukular!!!

Marc11

Nee sehe ich gar nicht so. Ich brauch keinen Stress, von mir aus bräuchte ich mich niemals mehr in meinem Leben kloppen. Die Realität sieht allerdings anders aus. Leider!!

Gewaltmäßig scheint Wacken ja auch echt friedlich zu sein im Vergleich zu anderen Festivals, aber diese ganzen Asi Aktionen, welche Freunde, Bekannte erlebt haben und Haufenweise Videoclips von solchen Aktionen, die halt nicht gewalttätig sind, aber einfach erniedrigend, ekelhaft oder undefinierbar, sind halt auch etwas wo ich an die Decke gehen kann.

Einige die mir schon gesagt "NEIN tus nicht, die sind alle so schlimm da, einmal da gewesen und das reicht" wo ich immer sage "lasst mich selbst gucken wie es ist, dann kann ich vor Ort immer noch entscheiden, was ich mit den Leuten mache".

Nur auf andere verlassen ist scheiße, aber ich bin natürlich auf das krasseste gefasst. ich geh mit dem Gedanken hin 75.000 Köpfe die dich alle nicht leiden können, weil du bist wie du bist und aussiehst wie du aussiehst, das kann ja was geben.

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Wieso kannst du es nicht ertragen die Wahrheit gezeigt zu bekommen, dass dies kein Kinderfreundlicher Ort ist?

Ich mein ich werde mir persönlich Wacken rein ziehen und mir ein Bild davon machen, sollte mir so ein Volldepp doof kommen, wird er schon sehen, dass ein neuer Wind auf Wacken herrscht, aber ich denke eine Reihe von Menschen mit diesem Musikgeschmack fahren nicht dahin, weil sie sehr von diesen Videos abgeschreckt werden.

oh mann.... merkst du eigentlich was für einen geistigen dünnschiss du da schreibst??!? und jeder einzelne post von dir reitet dich noch tiefer in die scheiße.... ohmann...

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ohne mist....Es ist ja nicht so das nur einer deine Beiträge für geistigen Dünnschiss hält.

Ich glaube der Meinung ist schon fast jeder hier...

Bitte fahr doch einfach nicht dahin Junge.....

Du willst doch ehh nur dahin um deinen Frust auszulassen

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nee sehe ich gar nicht so. Ich brauch keinen Stress, von mir aus bräuchte ich mich niemals mehr in meinem Leben kloppen. Die Realität sieht allerdings anders aus. Leider!!

Gewaltmäßig scheint Wacken ja auch echt friedlich zu sein im Vergleich zu anderen Festivals, aber diese ganzen Asi Aktionen, welche Freunde, Bekannte erlebt haben und Haufenweise Videoclips von solchen Aktionen, die halt nicht gewalttätig sind, aber einfach erniedrigend, ekelhaft oder undefinierbar, sind halt auch etwas wo ich an die Decke gehen kann.

Einige die mir schon gesagt "NEIN tus nicht, die sind alle so schlimm da, einmal da gewesen und das reicht" wo ich immer sage "lasst mich selbst gucken wie es ist, dann kann ich vor Ort immer noch entscheiden, was ich mit den Leuten mache".

Nur auf andere verlassen ist scheiße, aber ich bin natürlich auf das krasseste gefasst. ich geh mit dem Gedanken hin 75.000 Köpfe die dich alle nicht leiden können, weil du bist wie du bist und aussiehst wie du aussiehst, das kann ja was geben.

Das dich wahrscheinlich keiner Leiden kann liegt aber dann an dir und vll auch deiner Art wie du dich z.b. hier im Forum präsentierst. Klar gibs auf dem WOA leute die erniedrigt werden aber die wollen!!! erniedrigt werden kein plan es gibt halt Leute die lassen sich gern nackt an ner Hundeleine von ner Frau übers Festival führen naund? Lass sie halt niemand wird dazu gezwungen und schon gar nicht wird jemand gezwungen da zu sein.

Und wenn du nur hinfährst um es dir einmal anzuguggn kA vll hast du dann einfach die falschen Absichten, ist ja nicht so das man gerade wegen dem ganzen gesaufe gefluche und einfach wegen des "schlechten Humors" nach Wacken fährt :D und halt wegen der Musik.

Vielleicht musst du auch einfach toleranter sein ;) Da fahren Menschen hin die tagtäglich 8-10h arbeiten die wollen halt einfach mal die Sau raus lassen weil sie vll Familie haben und selten Feiern gehen können, akzeptiere es doch einfach und mecker nicht drüber rum ;)

Marc11

Wie gesagt, ich hab nix gegen "Die Sau raus lassen", aber wenn es dann um die von mir beschriebenen Fälle geht, dann geht es einfach zu weit.

Mit erniedrigen mein ich nicht jemanden an die Leine nehmen und über den Park laufen zu lassen. Wenn er das will ist ja ok. Aber wenn Leute schlafen und man den in das Zelt rein pisst während die drin liegen, kann mir keiner erzählen, dass die das so wollten.

Ich fahre ja nicht um es mir nur mal anzugucken! Ich fahr da hauptsächlich wegen den Bands dahin!

es reicht jetzt, Marc11!

Nein! Wer mir Dinge unterstellt, hat sie auch gefälligst zu begründen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.