Nee sehe ich gar nicht so. Ich brauch keinen Stress, von mir aus bräuchte ich mich niemals mehr in meinem Leben kloppen. Die Realität sieht allerdings anders aus. Leider!!
Gewaltmäßig scheint Wacken ja auch echt friedlich zu sein im Vergleich zu anderen Festivals, aber diese ganzen Asi Aktionen, welche Freunde, Bekannte erlebt haben und Haufenweise Videoclips von solchen Aktionen, die halt nicht gewalttätig sind, aber einfach erniedrigend, ekelhaft oder undefinierbar, sind halt auch etwas wo ich an die Decke gehen kann.
Einige die mir schon gesagt "NEIN tus nicht, die sind alle so schlimm da, einmal da gewesen und das reicht" wo ich immer sage "lasst mich selbst gucken wie es ist, dann kann ich vor Ort immer noch entscheiden, was ich mit den Leuten mache".
Nur auf andere verlassen ist scheiße, aber ich bin natürlich auf das krasseste gefasst. ich geh mit dem Gedanken hin 75.000 Köpfe die dich alle nicht leiden können, weil du bist wie du bist und aussiehst wie du aussiehst, das kann ja was geben.