Aktion - Keine Kleinkinder beim W:O:A

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Ich würde meinen Kindern (13/16 ) schon wegen des recht rauhen Tons,der in unserem Camp für gewöhnlich herrscht,nicht zumuten wollen,dass sie sich das Spektakel mit anhören müssen.Sie sollen einfach nicht hören,wie ihre Eltern sich in Fäkal/Ordinär-Konversation "unterhalten".Zuhause haben wir einen echt freundlichen Umgangston,aber wenn ich in Wacken bin hab ich einen komplett anderen Ton am Leib,und das müssen die Lütten echt nicht hören.Obendrein würden die über all die anderen anwesenden Spackos eh nur pausenlos mit dem Kopp schütteln.Abgesehen ist das ganze sowieso nicht deren Musik. (Gott sei Dank :D ).

Wieso Gott sei Dank?? Ich bin froh das meine Jungens Metal hören ;)
Kommen auch beide mit ( fast 14 und 17 ) - waren letztes Jahr auch mit.
Ging alles super - mein "lütter" zählt schon wieder die Tage bis es endlich wieder losgeht... :)
Und die Sprache - nun ja was soll ich sagen - ich finde die bei den Teenies meist schlimmer als unsere:rolleyes:
Aber gut das du so denkst und deine Kids nicht " mitmüssen" :)

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich würde meinen Kindern (13/16 ) schon wegen des recht rauhen Tons,der in unserem Camp für gewöhnlich herrscht,nicht zumuten wollen,dass sie sich das Spektakel mit anhören müssen.Sie sollen einfach nicht hören,wie ihre Eltern sich in Fäkal/Ordinär-Konversation "unterhalten".Zuhause haben wir einen echt freundlichen Umgangston,aber wenn ich in Wacken bin hab ich einen komplett anderen Ton am Leib,und das müssen die Lütten echt nicht hören.Obendrein würden die über all die anderen anwesenden Spackos eh nur pausenlos mit dem Kopp schütteln.Abgesehen ist das ganze sowieso nicht deren Musik. (Gott sei Dank :D ).

Das's ja auch gut so, dass sie dann nicht mitkommen...
Aber es gibt sicherlich auch Camps, in denen es weniger rau und viel ruhiger zugeht....;)
Bei uns zum Beispiel, du pöbelnder Rüpel....;):p:D

Marc11

Ich hab ein Problem damit, wenn Leute keinen Schimmer von Erziehung haben und ich mich in 10 Jahren vielleicht wegen Totschlags vor Gericht verantworten muss, weil dieses damals asozial erzogene Kind mit nem Messer auf mich los geht oder mit 5 Freunden in der Straßenbahn zusammen treten will.

Schau se dir doch heutzutage an. Keinen Respekt mehr, die Eltern haben so ne Wischi-Waschi Einstellung "Ein Wochenende unter Voll-Asis, wird dem Kind schon nicht schaden"

Wenn ich damals nicht den nötigen Respekt älteren Menschen entgegen gebracht habe oder meinte Stimmen abgeben zu müssen, dann hat das von den "Damals" älteren Jugendlichen direkt geknallt und man wusste genau "Biste frech zu anderen, kriegste auf die Fresse"

Aber heutzutage stechen die dich mit 4 jungens direkt ab, sind immer rotze frech zu dir und warum? Weil die Eltern der heutigen Kinder/Jugend Generation es versaut haben.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
1. ich bin auch gegen Kleinrinder! Steaks müßen groß sein!!! :o
2 @Herrn Threadersteller: Ab welcher Körpergröße willst Du denn den Platz freigeben? Nicht, dass ich ohne Dich mein Bier trinken muß :D

Ansich geb ich Dir aber recht. ;)
Zu viel Schwachsinn dort gesehen; die Kinder vor ihren Eltern schützen, muß wohl sein.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich hab ein Problem damit, wenn Leute keinen Schimmer von Erziehung haben und ich mich in 10 Jahren vielleicht wegen Totschlags vor Gericht verantworten muss, weil dieses damals asozial erzogene Kind mit nem Messer auf mich los geht oder mit 5 Freunden in der Straßenbahn zusammen treten will.

Schau se dir doch heutzutage an. Keinen Respekt mehr, die Eltern haben so ne Wischi-Waschi Einstellung "Ein Wochenende unter Voll-Asis, wird dem Kind schon nicht schaden"

Wenn ich damals nicht den nötigen Respekt älteren Menschen entgegen gebracht habe oder meinte Stimmen abgeben zu müssen, dann hat das von den "Damals" älteren Jugendlichen direkt geknallt und man wusste genau "Biste frech zu anderen, kriegste auf die Fresse"

Aber heutzutage stechen die dich mit 4 jungens direkt ab, sind immer rotze frech zu dir und warum? Weil die Eltern der heutigen Kinder/Jugend Generation es versaut haben.

Sach ma gehts noch?:mad:
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wovon du redest! Natürlich gibt es "Voll-Asis" in Wacken und du bist wahrscheinlich selber einer, wenn du da hinfährst mit der Vorstellung dort nur Asis zu finden.
Aber die Realität ist immer noch, dass der Großteil metalbegeisterte, friedfertig Menschen sind, die Musik hören wollen.
Kinder sind an vielen anderen Orten sehr viel größeren Gefahren ausgesetzt. Wacken macht sie nicht zu Messerstechern. Woher kommt eigentlich deine große Erfahrung in der Kindererziehung, hast du selber schon so viele erzogen?
Wenn man sich hier so umschaut, hast du zu allem und jedem eine dezidierte, Meinung, die du hier als unumstößlich präsentierst. Worauf beruht eigentlich deine enorme Weisheit?

Marc11

Worauf beruht eigentlich deine enorme Weisheit?
Auf Erfahrung

und du bist wahrscheinlich selber einer, wenn du da hinfährst mit der Vorstellung dort nur Asis zu finden.
Aber natürlich bin ich einer. Ich kann saufen wie kein zweiter und das mach ich auch oft. Ich rauche, ich gröhle Metal- und Schmutzige Lieder. ich würde mich niemals davon absprechen ein Asi zu sein. Allerdings habe ich gelernt was gut und böhse ist, was moralisch verwerflich und was okay ist und ich kann mich sehr gut an mein soziales Umfeld anpassen.

Aber die Realität ist immer noch, dass der Großteil metalbegeisterte, friedfertig Menschen sind, die Musik hören wollen.
Na na na, wenn man sich allgemein Bilder vom kompletten Zeltplatz ansieht (besonders so gegenden wie C, J, S, U usw.) scheinen es richtige Schmutzfinke zu sein. Ein Müllmeer über dem kompletten Campingplatz (ja auch sowas ist Asozial). Dann die ganzen Videos und Aussagen der Orga, dass Wasserbehälter zerstört werden, Sachbeschädigung in großem Stil betrieben wird usw. usf. welche klar in der Überzahl sind.

Ich halte Wacken nur für "Nicht-Kinder-geeignet", ich darf ja wohl meine Meinung äußern.

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wieso Gott sei Dank?? Ich bin froh das meine Jungens Metal hören ;)
Kommen auch beide mit ( fast 14 und 17 ) - waren letztes Jahr auch mit.
Ging alles super - mein "lütter" zählt schon wieder die Tage bis es endlich wieder losgeht... :)
Und die Sprache - nun ja was soll ich sagen - ich finde die bei den Teenies meist schlimmer als unsere:rolleyes:
Aber gut das du so denkst und deine Kids nicht " mitmüssen" :)
Mit"Gott sei Dank" meinte ich auch lediglich,dass ich mich jedenfalls nicht in Wacken um sie kümmern muss,denn das würde mich eindeutig einschränken.Schliesslich kann ich die beiden nicht mitnehmen und sie dort sich selbst überlassen,nur weil ich genug mit mir selbst zu tun hab.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Ey tut mir Leid, aber halt bloß die Fresse.....
Liest du überhaupt mal, was du da schreibst????

Der Wortkauderwelsch, den du da hingeblubbert hast, hat ÜBERHAUPT NIX mit Festivals zu tun!!
Aber du merkst anscheinend nicht, dass ne Straßenbahn kein Festival ist, oder??
Du pauschalisierst wie ein Großer und raffst nicht, dass du nur Müll schreibst....
:o:mad::o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich halte Wacken nur für "Nicht-Kinder-geeignet", ich darf ja wohl meine Meinung äußern.

klar darfst du das!
Aber dann laß es dabei, zu schreiben, dass du Wacken für "nicht kindergeeignet" hälst!
Das reicht dann...

Alles andere, was du bislang geschrieben hast, grenzt an Beleidigung und ist schlichtweg Sondermüll.

Du hast jetzt 4 Campinggegenden aufgezählt, die nicht so prall sind...
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass es außer denen noch ca. 30 andere Campingareas gibt?? Und die sind ALLE nicht so schlimm!
Also: 40 zu 4!!
Denk mal drüber nach....
Und diejenigen, die das Wacken so in Verruf bringen sind nicht die, die Eltern sind!
Es sind die jungen Vollspaten, die mal inne Reportage gesehen haben, dasses in Wacken voll krass abgeht, Alldaa... Diejenigen, die ne neue Metallica-CD im Schrank und ein böses Six Feet Under-Shirt anhaben und denken, sie sind mit ihren 30 kg Kampfgewicht voll die harten Metaller und können rumpöbeln, weil is ja in Wacken so....:o

Marc11

http://www.myvideo.de/watch/4815949/Wacken_2008_anpinkeln

Ja die "Jungen" ist klar, die sehen mir nicht mehr so jung aus. So und von solchen Videos gibts nicht nur das.

Okay gewalt ist nicht soo groß auf Wacken aber auch dort vorhanden 2009 warens mein ich 25 Fälle von gefährlicher Körperverletzung (also mit Gegenständen auf wen drauf gehen).
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die 4 Plätze vollassi sind und der rest nicht. Guck dir doch allein die Luftaufnahmen an, das ganze Camp ist doch am Samstag eine einzige Müllhalde.

Ne ne und da werden Kinder mit hin genommen.

primevil

4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen

Ja die "Jungen" ist klar, die sehen mir nicht mehr so jung aus. So und von solchen Videos gibts nicht nur das.

Okay gewalt ist nicht soo groß auf Wacken aber auch dort vorhanden 2009 warens mein ich 25 Fälle von gefährlicher Körperverletzung (also mit Gegenständen auf wen drauf gehen).
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die 4 Plätze vollassi sind und der rest nicht. Guck dir doch allein die Luftaufnahmen an, das ganze Camp ist doch am Samstag eine einzige Müllhalde.

bleib doch einfach zu hause, wenn du so viele vorurteil/angst hast! mann mann mann.... is ja nich auszuhalten...

Marc11

Ich hab keine Angst und keine Vorurteile, ich rede ja nur von bestätigten Fällen die so passieren.

Und es geht ja in dem Thread nicht um meine Person sondern um Kinder die sich gar nicht dagagen wehren können, mit nach Wacken geschleppt zu werden und um die mach ich mir in gewisser Weise sorgen.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Hör doch mal mit deiner beschissenen Videoscheiße auf man!!!!
Na klar gibts davon Videos.... Und warum??? Weils nur halb so lustig für solche VideoDEPPEN ist, lieb feiernde Leute zu filmen!!

Du denkst auch STÄNDIG NUR VOM KLEISTER BIS ZUR TAPETE UND KEINEN MM WEITER!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.