Agatha Christie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ostern scheint Christie -Zeit im TV zu sein . Im Moment läuft in der ARD "Tod auf dem Nil"
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zum einen ist hier die "neue" Mord im Orient-Express Verfilmung noch nicht erwähnt worden, die meiner Meinung nach sehr gut ist. Zum anderen les ich grad "Sie kamen nach Bagdad".

Das sind 2 Gründe, den Fred wieder hoch zu holen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Zum einen ist hier die "neue" Mord im Orient-Express Verfilmung noch nicht erwähnt worden, die meiner Meinung nach sehr gut ist. Zum anderen les ich grad "Sie kamen nach Bagdad".

Das sind 2 Gründe, den Fred wieder hoch zu holen.
hab mir den film auch geholt. hmmm, ja , jein, ja ist gut. aber irgentwas stört mich trotzdem an dem neuen film. weiß nicht. vielleicht fehlt mir da das oldschoolige. also, das kommt bei den schauspielern nicht so rüber wie bei z.b. ustinov. ach ich weiß nicht. muß ich mir nochmal anschauen. * kopp kratz* :confused::ugly::confused:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Heute nacht lief auf ONE "Die Arbeiten des Herkules". Hatte die Geschichten zufällig erst Anfang des Jahres mal wieder gelesen, so dass ich in etwa noch wusste, worum es im einzelnen ging. Der Film war nicht schlecht gemacht, aber teilweise doch etwas verworren;)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Heute abend auf ARTE (20:15):

Rendezvous mit einer Leiche mit Peter Ustinov als Hercule Poirot!

Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.617
168
46
Heute abend auf ARTE (20:15):

Rendezvous mit einer Leiche mit Peter Ustinov als Hercule Poirot!

Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
ganz bestimmt. ist klasse der film. da spielt auch peter falk mit. der auch columbo gespielt hat. :)

edit: nein, das war ein anderer film. aber den hab ich auch schon gesehen. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.630
158
Heute abend auf ARTE (20:15):

Rendezvous mit einer Leiche mit Peter Ustinov als Hercule Poirot!

Weiß gar nicht, ob ich den schon mal gesehen habe. Wenn, ist schon sehr lange her
Guck ich auch, hatte den bisher noch nicht gesehen, finde ihn nicht so spannend wie z.b. "Das Böse unter der Sonne" oder "Tod auf dem Nil"....aber schon ganz okay.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Guck ich auch, hatte den bisher noch nicht gesehen, finde ihn nicht so spannend wie z.b. "Das Böse unter der Sonne" oder "Tod auf dem Nil"....aber schon ganz okay.
Den Fall kenne ich, hab' den vor ca. 10 Jahren mal als Hörbuch gehabt, aber den Film noch nicht gesehen. Die anderen Filme gefallen mir auch besser, aber ganz amüsant ist er trotzdem.