Agatha Christie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die kenn ich gar nicht. :(

die Box hier wurde mir geliehen

Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.

Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
die Box hier wurde mir geliehen

Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.

Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.

Sehr interessant. Danke. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Wow, na das war ja mal ein Erguss von Dir...:D

Bücher kann man sehr günstig am Flohmarkt bekommen und zahlt kein Vermögen. ;)

Sir Peter Ustinov liebe ich auch. Unnachahmlich...aber genauso falsch von der Person her wie auch die liebe Margret...:D Es ist einfach herrlich leichte Entspannung, wenn man so nen Film einlegt...:)
jup, einfach nur glotzen, nebenbei was naschen und genießen. :D

Aber wenigstens kommst' dann nicht so schnell drauf, wer der Mörder ist! :D
da haste recht, ist ganz schön schwer drauf zukommen wer der mörder ist im englischen. :o:ugly::ugly::D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
die Box hier wurde mir geliehen

Hatte das "Und dann gab's keines mehr" mal aus der Bücherei, konnte es damals aber nicht beenden. Das hab ich in den Weihnachtsferien endlich mit Jahren Verzögerung nachgeholt.

Sind nett gemacht. Die Geschichte ist nah am Buch, für das Ende haben sie sich aber was anderes einfallen lassen. Die originale Auflösung wird dann nach dem Abspann noch präsentiert.

Hab mal recherchiert. Klingen recht interessant die Spiele. Aber die Rezessionen....sind dann doch...nicht so erfreulich...hm....:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
ich lese gerade von agatha " der unheimliche weg ". ist gar nicht mal so schlecht. hab ich irgentwann mal auf einem flohmarkt gefunden. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
neue sache ist in den läden von agatha christie. kuckt mal hier
http://www.agatha-christie-dvd.de/ da wird jetzt eine ganze sammlung gestartet. ich hab mir im rewe heute mal die erste geholt. kostet 3,99. die nächste ist dann eine doppelfolge. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Tod auf dem Nil, oder? Hab' den Trailer schon ein paarmal im Fernsehen gesehen.
jup, ist der erste film von der reihe. aber der " tod auf dem nil " mit peter ustinov gefällt mir besser. :)

in den heften, die dazu sind, ist auch über christie selbst geschrieben, sowie die zeit.

hinter den kulissen des films und vieles mehr. wenn man bestellt bekommt man ein paar sehr schön geschenke dazu geschickt. :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Jetzt in Kabel 1: Miss Marpel -4 Frauen und ein Mord und ab 20.15 Uhr : der Wachsblumenstrauß