sweet_melli
W:O:A Metalhead
Irgendwie bezweifle ich, dass die Anwohner mitkriegen ob da irgendwo auf dem riesigen Campingplatz Zelte brennen.
so langsam frage ich mich, ob du das ernst meinst ...
Irgendwie bezweifle ich, dass die Anwohner mitkriegen ob da irgendwo auf dem riesigen Campingplatz Zelte brennen.
So. Da siehst du was brennende Zelte machen können.
ich möchte garnicht wissen ,was bei den Anwohnern alles an Gestank ankommt.
ich möchte garnicht wissen ,was bei den Anwohnern alles an Gestank ankommt.
Ich habe noch nicht einmal irgendwas von einem brennenden Zelt mitbekommen, und ich bin jedesmal mittendrin, bzw auf dem Campingplatz. Die Anwohner sind mehrere Kilometer weiter weg.
und du meinst, das die nicht wissen was da passiert ? in so einem dorf hat fast jeder haushalt mindestens einen bewohner der bei der feuerwehr ist...nur mal so als beispiel...
und du meinst, das die nicht wissen was da passiert ? in so einem dorf hat fast jeder haushalt mindestens einen bewohner der bei der feuerwehr ist...nur mal so als beispiel...
Na ja, irgendwie ging ich davon aus, dass auch Leute die ihre Zelte verbrennen über einen gewissen Verstand verfügen und das auf eine Art und Weise machen, die niemandem schadet? zB die Zelte auf einem Haufen sammeln, so dass genug Fläche rundrum entsteht damit niemand zu Schaden kommt? Man muss ja nicht gleich allen unterstellen, dass ihre ganze Umgebung gefährden.
Ich finde es etwas merkwürdig, dass darum so ein Theater gemacht wird, denn ich bin jetzt 5mal da gewesen und habe noch nie mitbekommen, dass es irgendwie schlimme Ausmaße angenommen hätte, während ich mehrmals auf tausend andere Weisen fast ernsthaft verletzt worden wäre, und über die wirklichen Gefahren und Assis beschwert sich niemand.
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht wissen was da passiert. Ich habe gefragt, warum es sie stören sollte. Gestank? Habe ich selbst auf dem Platz noch nicht erlebt, deshalb habe ich einfach mal ausgeschlossen, dass es mehrere Kilometer weiter weg noch stinkt. Müll? Gefahr? Wie ich bereits sagte, ich ging einfach mal davon aus, dass man das auf eine nicht asoziale Weise macht, also ohne jemand zu gefährden mit genug Sicherheitsabstand. Und man kann seinen Müll hinterher entsorgen (wobei der Müll so oder so anfällt, da die Leute die ihr Zeug abfackeln ihre Sachen sonst wohl kaum fleißig entsorgen würden).
Wenn man sein Zelt direkt neben seinen Nachbarn anzündet und den Dreck dann liegen lässt ist es natürlich scheiße. Das war aber im Eingangspost nicht näher spezifiziert und man muss ja nicht alle Leute die rumkokeln direkt in die asoziale Ecke stellen.
Oh, Gott, gib ihm neues Hirn.
Patsch, daneben.
Man, dat is doch nicht dein Ernst oder?
Leute die ihr Zelt verbrennen sind SOWIESO ohne Verstand. Sowas macht man nicht, auch nicht auf "offenenen Flächen", denn der Wind kann der Böse werden.
*note to himself, nooit in de buurt van Cargath kamperen. LEVENSGEVAARLIJK*
Ich habe nicht gesagt, dass sie nicht wissen was da passiert. Ich habe gefragt, warum es sie stören sollte. Gestank? Habe ich selbst auf dem Platz noch nicht erlebt, deshalb habe ich einfach mal ausgeschlossen, dass es mehrere Kilometer weiter weg noch stinkt. Müll? Gefahr? Wie ich bereits sagte, ich ging einfach mal davon aus, dass man das auf eine nicht asoziale Weise macht, also ohne jemand zu gefährden mit genug Sicherheitsabstand. Und man kann seinen Müll hinterher entsorgen (wobei der Müll so oder so anfällt, da die Leute die ihr Zeug abfackeln ihre Sachen sonst wohl kaum fleißig entsorgen würden).
Wenn man sein Zelt direkt neben seinen Nachbarn anzündet und den Dreck dann liegen lässt ist es natürlich scheiße. Das war aber im Eingangspost nicht näher spezifiziert und man muss ja nicht alle Leute die rumkokeln direkt in die asoziale Ecke stellen.
Ich glaube der will es einfach nicht verstehen.
*note to himself, nooit in de buurt van Cargath kamperen. LEVENSGEVAARLIJK*