Also dieses Jahr war ich auf D, und es war ungewohnt ruhig nachts....
Die letzten 2 Jahre war ich viel weiter hinten auf Y, aber da war es definitiv lauter.... Wobei mich die Musik trotzdem nicht gestört hat....
Das Verbrennen von irgendwelchen Zelten, Sofas etc. finde ich auch absoluten Schwachsinn, da das aber meist erst am Sonntag morgen passiert kann man dagegen wohl wenig ausrichten.
Und auch wenn ihr mich jetzt vielleicht steinigt: was ich auch dieses Jahr wieder an Feuerwerk gesehen hab, also Böller und Raketen, fand ich nicht schlimm, habe da nicht eine einzige gefährliche Situation mitbekommen. Ich würde selbst nie sowas veranstalten, aber das gab es wohl schon immer und wird nie so ganz zu vermeiden sein...
Naja, und dann wird ja auch noch lustiger Blödsinn gemacht: bei uns auf einem Durchgang haben sich ein paar Typen hingesetzt, eine geschlossene Bierdose auf einen Gaskocher gestellt und gewartet, wann das Ding wohl hochgeht...
Da ist kurz bevor das Ding nach ´ner halben Ewigkeit endlich abgeflogen ist sogar noch ein Polizist auf einem Quad grinsend direkt an dem Ding vorbeigefahren....
Gruß, Jens