Arbeite mal an deinem Ton.
Desweiteren ist das Verbrennen von Sachen auch am Sonntag asozial wie sonst was. Die Entsorgung kostet Geld, die Umwelt wird belastet und die Feuerwehreinsätze müssen auch bezahlt werden.
Und auffem Dong gibt es keine Idioten die Discobeschallung mit riesigen Aggregaten bewerkstelligen weil die Teile keiner den Berg hochschleppen will.
Edit: Ah okay, da steht Bielefeld. Das erklärt die eingeschränkte Sozialkompatibilität.
Ich dachte wir reden vom Verbrennen von Zelten, nicht von Müll? Ich habe nicht gesagt, dass die ihre Überreste da liegen lassen sollen
Dieses Jahr waren genug Leute beim Dong die sich einfach Rollen an ihre riesigen Anlagen gebaut haben und damit nicht nur ihren Platz beschallten, sondern auf dem ganzen Campinggelände damit rumgefahren sind.
Schön, dass jetzt alle auf mich einschlagen, aber Argumente WARUM das Abfackeln von Zelten so schlimm ist konnte bisher niemand bringen. Besonders toll finde ich es auch nicht, aber ich sehe nicht inwiefern es andere Besucher kratzt. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber sicher nicht mit "ah der kommt aus Bielefeld, der ist doof". Vllt überlegst du dir mit deiner Gefolgschaft mal wem es hier an sozialen Fähigkeiten mangelt.
Desweiteren glaube ich nach wie vor, dass es nichts bringt die Feuerwehreinsätze bezahlen zu lassen, da die Leute eh zuviel Geld haben. Schließlich können sie sich jedes Jahr neuen Kram kaufen den sie dann verbrennen. Und ganz verbieten bringt auch nichts, das ist es schon, aber das interessiert keinen mehr, weil es ihnen am Abreisetag egal sein kann, wenn sie rausgeworfen werden. Wenn man muss man sich schon eine vernünftige Lösung überlegen.