Änderungswünsche der Running Order 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThornVenom

Newbie
19 Juni 2015
7
0
46
Wieso spielen POWERWOLF denn so früh und manch andere kleinere Band viel Später? Wäre toll wie die Wölfe den Mond anheulen könnten und nicht die Mittagssonne!

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.274
242
118
36
deathvalley
Ach kommt. Die Band ist nun noch wirklich recht jung und erlebt einen guten Hype. Die muss nicht abends spielen. Dies wird - leider - früher oder später eh noch kommen.

Die Mittagsslots sind auch verdammt angenehm. Da hat man noch Platz und kann sich die Bands wirklich gemütlich angucken.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ach kommt. Die Band ist nun noch wirklich recht jung und erlebt einen guten Hype. Die muss nicht abends spielen. Dies wird - leider - früher oder später eh noch kommen.

Die Mittagsslots sind auch verdammt angenehm. Da hat man noch Platz und kann sich die Bands wirklich gemütlich angucken.

Gemütlich :confused:
Teilweise sind grad die Mittagsslots so richtig geil. Ich erinnere mich noch gut an Alestorm 2013 oder Arch Enemy letztes Jahr. Was ging da die Post ab :cool:
Und abends bei Apocalyptica zur besten Zeit lagen viele vor der TMS rum und manche pennten sogar ein :D:D

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich hab ja grundsätzlich nix zu meckern wegen der RO und auch überschneidungen nehme ich in kauf (lassen sich halt manchmal nich vermeiden), aaaaaber der slot von obituary is ma echt eine frechheit! ZELT?! unfassbar...

shortyhate

27 Juli 2010
15.274
242
118
36
deathvalley
Gemütlich :confused:
Teilweise sind grad die Mittagsslots so richtig geil. Ich erinnere mich noch gut an Alestorm 2013 oder Arch Enemy letztes Jahr. Was ging da die Post ab :cool:
Und abends bei Apocalyptica zur besten Zeit lagen viele vor der TMS rum und manche pennten sogar ein :D:D

Ja gemütlich. Wenig Leute aufm Platz. Kein Gedränge. Ich finds gemütlich.
Khold wird wohl ne Nummer für sich. BM am Mittag schockt! :cool: :D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Kann man bei Exumer noch etwas machen? Sie beispielsweise mit dem Wrestling tauschen, so dass sie nicht mehr in Priest hineinreichen? :angel: