ThornVenom
Newbie
- 19 Juni 2015
- 7
- 0
- 46
Wieso spielen POWERWOLF denn so früh und manch andere kleinere Band viel Später? Wäre toll wie die Wölfe den Mond anheulen könnten und nicht die Mittagssonne!
Wieso spielen POWERWOLF denn so früh und manch andere kleinere Band viel Später? Wäre toll wie die Wölfe den Mond anheulen könnten und nicht die Mittagssonne!
Ach kommt. Die Band ist nun noch wirklich recht jung und erlebt einen guten Hype. Die muss nicht abends spielen. Dies wird - leider - früher oder später eh noch kommen.
Die Mittagsslots sind auch verdammt angenehm. Da hat man noch Platz und kann sich die Bands wirklich gemütlich angucken.
Gemütlich
Teilweise sind grad die Mittagsslots so richtig geil. Ich erinnere mich noch gut an Alestorm 2013 oder Arch Enemy letztes Jahr. Was ging da die Post ab
Und abends bei Apocalyptica zur besten Zeit lagen viele vor der TMS rum und manche pennten sogar ein
ich hab ja grundsätzlich nix zu meckern wegen der RO und auch überschneidungen nehme ich in kauf (lassen sich halt manchmal nich vermeiden), aaaaaber der slot von obituary is ma echt eine frechheit! ZELT?! unfassbar...
headlinerslots für gute bands
eben
also in extremo in die mittgassonne und powerwolf in den vorabend wo man den mond wenigstens erahnen kann
Wenn Powerwolf irgendwann mal gut werden, kann man drüber reden.
It was 30 years ago when Bruce Dickinson complained: "tell me why i had to be a powerwolf"But so early...?
Eher nicht, sorry.Wie sieht dat aus? KVELERTAK und Stratovarious werden nicht mehr getauscht oder?