catameniacat
W:O:A Metalhead
- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
hm wo ist denn das running order tool abgeblieben??
das man seine eigene mit bands schustert?
lieben dank !!!
lieben dank !!!
hm wo ist denn das running order tool abgeblieben??
lieben dank !!!
Die Metal Battle Slots wollen vorher noch verteilt werden.hm wo ist denn das running order tool abgeblieben??
lieben dank !!!
Die Metal Battle Slots wollen vorher noch verteilt werden.
Minimale Änderungen sind noch möglich, zu großen Teilen sind die Flüge usw. aber schon gebucht und damit die Möglichkeiten auch stark eingeschränkt. So auf die Schnelle wüsste ich auch keine Änderung die noch ansteht.Wird es bei dem Rest noch die ein oder andere veränderung (stand jetzt) geben?
Minimale Änderungen sind noch möglich, zu großen Teilen sind die Flüge usw. aber schon gebucht und damit die Möglichkeiten auch stark eingeschränkt. So auf die Schnelle wüsste ich auch keine Änderung die noch ansteht.
Minimale Änderungen sind noch möglich, zu großen Teilen sind die Flüge usw. aber schon gebucht und damit die Möglichkeiten auch stark eingeschränkt. So auf die Schnelle wüsste ich auch keine Änderung die noch ansteht.
gibt es eigentlich auch große bands, die, obwohl sie groß sind, nur so aus spaß an der freude ganze festivals vor ort verbringen? sei es nur im VIP-bereich ohne gemeines volk...
Das ganze Festival eher nicht, die haben ja meist einen recht vollen Terminplan im Sommer. Aber ein Tag extra kommt schon vor.gibt es eigentlich auch große bands, die, obwohl sie groß sind, nur so aus spaß an der freude ganze festivals vor ort verbringen? sei es nur im VIP-bereich ohne gemeines volk...
Noch ist nichts ausgeschlossen.Schade Jasper, hatte immer noch auf einen Tausch gehofft, der Armored Saint auf eine offene Bühne bringt, z.B. Samstag Nachmittag auf die Party
Meines Erachtens das einzige Manko in der ansonsten großen RO
Das ganze Festival eher nicht, die haben ja meist einen recht vollen Terminplan im Sommer. Aber ein Tag extra kommt schon vor.
Noch ist nichts ausgeschlossen.
Oh, oh, die momentane Lösung ist sicher nicht optimal.
Schlimmer geht aber auch noch...
Das ist genau das Problem! Ich find AS im Zelt auch doof, wüsste aber gar nicht, auf welchem Slot ich die lieber hätte. Am Freitag sehe ich gar keine andere Möglichkeit. Am Sa können sie gerne auf der Party mit Mushroomhead oder Biohazard tauschen.
Wichtiger finde ich aber noch den Tausch von Gentle Storm und Knasterbart am Mi!