Änderungswünsche der Running Order 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hm wo ist denn das running order tool abgeblieben??
das man seine eigene mit bands schustert?

lieben dank !!!

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
gibt es eigentlich auch große bands, die, obwohl sie groß sind, nur so aus spaß an der freude ganze festivals vor ort verbringen? sei es nur im VIP-bereich ohne gemeines volk...

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
Schade Jasper, hatte immer noch auf einen Tausch gehofft, der Armored Saint auf eine offene Bühne bringt, z.B. Samstag Nachmittag auf die Party :(
Meines Erachtens das einzige Manko in der ansonsten großen RO :o

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
gibt es eigentlich auch große bands, die, obwohl sie groß sind, nur so aus spaß an der freude ganze festivals vor ort verbringen? sei es nur im VIP-bereich ohne gemeines volk...
Das ganze Festival eher nicht, die haben ja meist einen recht vollen Terminplan im Sommer. Aber ein Tag extra kommt schon vor.
Schade Jasper, hatte immer noch auf einen Tausch gehofft, der Armored Saint auf eine offene Bühne bringt, z.B. Samstag Nachmittag auf die Party :(
Meines Erachtens das einzige Manko in der ansonsten großen RO :o
Noch ist nichts ausgeschlossen. :)

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.978
9.927
130
Göttingen
Oh, oh, die momentane Lösung ist sicher nicht optimal.
Schlimmer geht aber auch noch...:ugly:

Das ist genau das Problem! Ich find AS im Zelt auch doof, wüsste aber gar nicht, auf welchem Slot ich die lieber hätte. Am Freitag sehe ich gar keine andere Möglichkeit. Am Sa können sie gerne auf der Party mit Mushroomhead oder Biohazard tauschen.

Wichtiger finde ich aber noch den Tausch von Gentle Storm und Knasterbart am Mi!

Holsten Ritter

5 Juli 2014
2.299
2.049
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Das ist genau das Problem! Ich find AS im Zelt auch doof, wüsste aber gar nicht, auf welchem Slot ich die lieber hätte. Am Freitag sehe ich gar keine andere Möglichkeit. Am Sa können sie gerne auf der Party mit Mushroomhead oder Biohazard tauschen.

Wichtiger finde ich aber noch den Tausch von Gentle Storm und Knasterbart am Mi!

In ALLEN Punkten vollste Zustimmung :D