Änderungswünsche der Running Order 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
genau - und auch Santiano früher -
evt Wackinger Stage

da bricht dann aber inzwischen das Wackinger auseinander... Nene...lasst BossHoss und Santiano mal da wo sie sind. Wird interessant sein zu sehen wieviel Leute die "aus eigener Kraft" anziehen.

kvd

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
135
2
63
Hamburg
bosshoss ist schon richtig um die uhrzeit und santjano ebenfalls :p
gehören meiner meinung nach sowieso nicht nach wacken eher zu rock am ring.

Deuce

8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
da bricht dann aber inzwischen das Wackinger auseinander... Nene...lasst BossHoss und Santiano mal da wo sie sind. Wird interessant sein zu sehen wieviel Leute die "aus eigener Kraft" anziehen.
Na, letzter Jahr war es vor der Partystage brechend voll und das obwohl sie "gegen" Children of Bodom gespielt haben.

Popofletscher

15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Grad mal meine persönliche running order ausgearbeitet. Es fällt auf das die für mich guten bands dieses jahr leider nicht so schön über den tag verteilt spielen wie letztes jahr :(

Überschneidungen/Probleme:

Donnerstag

Rob Zombie / Dark Tranquillity

Freitag:
kein adäquates Abendprogramm bis in flames (luxusproblem)

Samstag:

Kataklysm / Breakdown of sanity
Cannibal Corpse / Sabaton
Judas Priest / Suicide Silence / obituary

Außerdem spielen zu viele harte bands am Samstag wenn man ohnehin schon keine Kraft mehr hat

Rhapsode

9 Aug. 2011
338
17
63
bosshoss ist schon richtig um die uhrzeit und santjano ebenfalls :p
gehören meiner meinung nach sowieso nicht nach wacken eher zu rock am ring.

Mir fallen so auf Anhieb kaum Bands ein, die noch weniger zum MLK-Booking passen würden, als Santiano...

shortyhate

27 Juli 2010
15.274
242
118
36
deathvalley
Wann wird bekannt gegeben welche MB Band wann spielt?
Savage Machine haben ja für DK gewonnen und die sind einfach nur verdammt geil! :cool: