Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.679
130
Wird es bei dem Rest noch die ein oder andere veränderung (stand jetzt) geben? :)
Vor allem die bösen Überschneidungen Judas Priest - Obituary und Dream Theater - Death Angel sollten noch behoben werden. So könnte man zB Death Angel doch mit Wrestling tauschen.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Hier werden ja immer noch Änderungswünsche geäußert. Hab jetzt meinen Plan soweit fertig. Wenn an der RO noch groß rumgeändert wird, kann ich wieder von vorne anfangen. :o
Ich hab auch Überschneidungen – und; iss halt so – ferdiscccccch.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Ich nutze diesen Thread, da eine schnelle Suche keinen Treffer, bzw. die Suche blockiert wurde:

Wo ist das Running Order Tool?!?!



Zum Topic: Epica zum High Noon? Muss das sein? Dann lieber auf der kleinen Bühnen am Abend. Aber gut, ich fahr morgen zum Rockharz, dann sehe ich schon fast das halbe Billing.

Danke, für die Beantwortung meiner Initialfrage, vielleicht ist es auch nur zu warm und ich sehe es nicht.
 

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

... die bösen Überschneidungen ... So könnte man zB Death Angel doch mit Wrestling tauschen.
Ich glaube nicht, dass das geht. Wrestling befinden sich auf ihrer "Survival of the fittest" Worldtour und haben sich nur für Wacken ausklinken können. Es wäre schade, wenn tausende Die-Hard Wrestling Fans diese einmalige Chance verpassen würden. Danach performen Wrestling nur noch noch im Lausitzring, im Hockenheimring, im Nürburgring und beim Ringelpietz Open Air.
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Die letzten Jahre gab es doch immer so eine übersichtlichere und druckfreundliche Version der Running Order, bin ich nur zu blöd zum suchen, kommt die erst noch oder gibt es dieses mal keine?