evilCursor
W:O:A Metalhead
Schade, dass Powerwolf überhaupt spielen.
slap
Vor allem die bösen Überschneidungen Judas Priest - Obituary und Dream Theater - Death Angel sollten noch behoben werden. So könnte man zB Death Angel doch mit Wrestling tauschen.Wird es bei dem Rest noch die ein oder andere veränderung (stand jetzt) geben?
Hier: http://www.wacken.com/de/bands/running-order-tool/Wo ist das Running Order Tool?!?!
Ich glaube nicht, dass das geht. Wrestling befinden sich auf ihrer "Survival of the fittest" Worldtour und haben sich nur für Wacken ausklinken können. Es wäre schade, wenn tausende Die-Hard Wrestling Fans diese einmalige Chance verpassen würden. Danach performen Wrestling nur noch noch im Lausitzring, im Hockenheimring, im Nürburgring und beim Ringelpietz Open Air.... die bösen Überschneidungen ... So könnte man zB Death Angel doch mit Wrestling tauschen.
Die letzten Jahre gab es doch immer so eine übersichtlichere und druckfreundliche Version der Running Order, bin ich nur zu blöd zum suchen, kommt die erst noch oder gibt es dieses mal keine?
Die letzten Jahre gab es doch immer so eine übersichtlichere und druckfreundliche Version der Running Order, bin ich nur zu blöd zum suchen, kommt die erst noch oder gibt es dieses mal keine?
Exactly! Danke!Meinst du sowas?
Da ist doch immer noch ein TBA. Lass das Billing doch erst einmal komplett sein.
Keine Sorge, die kommt schon noch. Sind doch noch drei Wochen.
musst ja nicht hingehen
ich schau mir auch nur die bands an die ich sehen will