Adieu

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Aragorn

Für mich ist das Thema erstmal durch. Ist schon richtig, wenns einem nicht mehr gefällt, sollte man gehen. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen...
Schlaf mal ne Nacht drüber............;)

Auch wenn dich das wahrscheinlich nicht die Bohne interessiert........
Ohne Aragorn würde mir hier was fehlen.........und das meine ich verdammt ernst.............
Is mir auch klar, dass dich das ganz bestimmt nicht davon abhalten wird zu gehen und ich will dich auch nicht in deiner freien Entscheidung behindern........
ABER ICH MUSSTE DAS EINFACH LOSWERDEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!! :(:(:(

Ich denke dass keiner der/die hier im Thread gepostet hat es böse gemeint hat oder wollte das du gehst.........

Ach was..........ich hab nich das Recht dir was zu erzählen......
Also tu einfach was du für richtig hälst.............ich hoffe das du die richtige Entscheidung treffen wirst............

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Jetzt versteh ich dich! Und zum letzten Satz, ein kurzes, knappes, aber ganz bestimmt nicht leises: JA!:D

So, und nu streitet euch nicht, das ist die Sache nicht wert!

Dazu sag ich jetzt mal: Wenn mir jemals ein Mensch durch Internetpostings sympathisch geworden ist, dann bist du das. Geht das nicht schon beinahe in Richtung verstehen?

Insgesamt sehr interessant, ich höre gerne weiter zu.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Ich möcht jetzt abschliessend noch was sagen, danach werd ich versuchen, meinen Mund zu halten.

Für die, die es noch nicht wissen: das Methörnchen war mein zweites Ich und eigentlich haben wir beiden uns hier oft genug gezofft.

Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, wieviel mir persönlich das Forum bedeutet (bzw. bedeutet hat).
Das war wie eine Ersatzfamilie für mich und ich hab hier supernette Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Aber diese Familie ist es für mich nicht mehr und ich hab da echt nen Problem mit. Deswegen dieser Versuch, nochmal eine Diskussion in Gang zu bringen...

Dummerweise scheint das für viele nicht verständlich zu sein, also halte ich jetzt wirklich meinen Mund und dann bleibt eben als letzte Konsequenz nur noch der komplette Rückzug. Damit wär ich ja auch nicht der erste...

Denn als passives Forummitglied, sorry, aber dafür bedeutet mir der Haufen hier einfach zu viel...

Hmm, kenne dich nicht, bin noch nicht so lange da - aber lese dich ganz gerne. Wäre schade.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Und überhaupt Mädels - ihr braucht nen irischen Jungssong zum gemeinsamen Gröhlen und Nerven beruhigen. Deshalb gröhlt mono jetzt mal nen alten Pogues-Klassiker, "The boys from the county hell", und das ist nur für euch Streithanseln:

On the first day of March it was raining
It was raining worse than anything that I have ever seen
I drank ten pints of beer and I cursed all the people there
And I wish that all this raining would stop falling down on me

And it's lend me ten pounds, I'll buy you a drink
And mother wake me early in the morning

At the time I was working for a landlord
And he was the meanest bastard that you have ever seen
And to lose a single penny would grieve him awful sore
And he was a miserable bollocks and a bitch's bastard's whore

I recall we took care of him one Sunday
We got him out the back and we broke his fucking balls
And maybe that was dreaming and maybe that was real
But all I know is I left that place without a penny or fuck all

But now I've the most charming of verandahs
I sit and watch the junkies, the drunks, the pimps, the whores
Five green bottles sitting on the floor
I wish to Christ, I wish to Christ
That I had fifteen more

The boys and me are drunk and looking for you
We'll eat your frigging entrails and we won't give a damn
Me daddy was a blue shirt and my mother a madam
And my brother earned his medals at Mai Lei in Vietnam

And it's lend me ten pounds and I'll buy you a drink

On the first day of March it was raining
It was raining worse than anything that I have ever seen
Stay on the other side of the road
'Cause you can never tell
We've a thirst like a gang of devils
We're the boys of the county hell

Und, geht es besser?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von FOREVER_MA
[BIch hab früher auch schon ab und an im alten Forum gepostet und der einzige Unterschied war, dass es weniger Leute waren und man sich als "Ab- und Zu- Poster" ziemlich als "Außenstehender" gefühlt hat. Zur damaligen Zeit musste man froh sein, wenn man als "Nicht-Dauer-User" wenigstens mal beachtet wurde[/B]

aber auch nur glauben... wenn ich nicht schon seit urzeiten im forum wär hätt ich momentan zB keine chance... ich bin nurmehr morgens und abends kurzs im forum...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
So, ich bin zwar eigentlich froh, das Methörnchen endlich los zu sein ;) aber das ist ne ganz andere Geschichte.

Eigentlich könnte ich ne Menge schreiben zu diesem Thema, aber ich bin viel zu sauer und möchte hier keinen Streit lostreten.
Im Grunde zeigt der Verlauf des Threads aber doch eine Sache ganz deutlich. Egal worum es in einem Beitrag geht – er wird innerhalb kürzester Zeit zu einer Müllgrube umfunktioniert. Wahrscheinlich würde sogar eine Todesanzeige innerhalb von zwei Seiten zu einem reinen Spamthread. Als wenn es nicht genügend andere Beiträge gibt, wo man sich gegenseitig vollquatschen kann – die sogar NUR deswegen erstellt worden sind.

Aber da ich als „alter Hase“ das sage, wird das ja eh wieder als Gejammer abgetan.

Na ja, was soll’s – wen interessiert das schon...

*schweig*

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ich hab keine Ahnung was das ganze rumgeheule soll. Wenn Aragorn gehen will dann soll er gehen! Ich glaube eher das Aragorn durch sein rumgeheule hier den Psychater sparen will, aber das ist ein Forum und keine virtuelle Arztpraxis. Also: Hau schon ab!

Neardark

12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Für mich ist es kein Verlust... Warum muss hier seitenweise rumgeheult werden? Wenn Aragorn gehen will, dann soll er doch gehen! Klingt zwar hart, aber warum muss er dann die Leute mit seinem rumgeheule nerven? Man sollte auch in Würde gehen können!

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, für Dich mag das ja auch kein Verlust sein, weil Du wohl auch noch nicht so lange hier bist.
Ok, ich hab das alte Forum auch nicht so wirklich gekannt, aber für die Leute, die hier länger sind und auch für manche, die noch nicht so lange hier sind, da entwickeln sich halt Sympathien und wenn Dir die Leute lieb geworden sind, dann möchtest Du doch auch nicht, dass sie gehen oder???

Neardark

12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
In wie weit sich virtuell Sympathien entwickeln können/sollten lasse ich mal dahingestellt... Fakt ist das Argorn die Diskussion begonnen hat und seinen Rückzug in den Raum geworfen hat. Wo ist dann das Problem? Soll er gehen. Wenn er nicht geht, auch gut. Falls er Dir schreklich fehlen sollte, schreib ihm über E-Mail, lass Dir seine Telefonnummer geben usw., aber es tut einfach nicht Not das Argorns virueller Rücktritt wie eine Staatsaffaire behandelt wird.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Neardark
Für mich ist es kein Verlust... Warum muss hier seitenweise rumgeheult werden? Wenn Aragorn gehen will, dann soll er doch gehen! Klingt zwar hart, aber warum muss er dann die Leute mit seinem rumgeheule nerven? Man sollte auch in Würde gehen können!
Ist ja schön wenn du so arrogant bist....

Aber wenn du nichts konstruktives zu der Diskussion beitragen kannst, dann lass es doch ganz bleiben. Genau solche Postings wie Deine sind ein Hauptnervgrund...

Wenns Dir egal ist halt dich raus und mach hier nicht die Leute schief an !!