Adieu

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Um den kneipenvergleich nochmal zu benutzen:
Wenn mir an keinem Tisch das Gespräch zusagt geh ich halt wieder.
und das tun nunmal immer mehr der ehemaligen "Stammgäste", mich eingeschlossen. Aber ich werd jetzt nicht sagen, dass mir früher mehr Gespräche gefallen haben, weil cih ja sonst wieder einer der dummen meckerbolzen bin und besser mein Maul halten sollte

Warum kommt ausgerechnet von Dir wieder sowas unkonstruktives? Klar, wenn Dir in der Kneipe kein Tisch gefällt, gibt's zwei Möglichkeiten: Du gehst oder setzt Dich an einen freien Tisch. Wenn ihr "alten Hasen" euch früher verstanden habt, dann könnt ihr das jetzt auch - und wenn nicht, dann liegt's nicht an den "Neuen". Ihr könnt Eure eigenen Tische haben. Und ich sitz lieber in einer vollen Kneipe, wo auch andere Leute außer mir und meinen Freunden rumhängen.

Und wenn Dir zu dem Statement nichts mehr einfällt, kannste Dich ja wieder über mein Userpic lustig machen. Ist ja auch einfacher.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Punkt 1: (Und das ist das Höchstmass von mir zu erwartender Gefühlsduselei) Ich fände es schade, wenn du geht´s, Aragorn!

Punkt 2: Was zur Hölle, sollen diese albernen Anfeindungen?

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Original geschrieben von Pansenmann!!
Punkt 1: (Und das ist das Höchstmass von mir zu erwartender Gefühlsduselei) Ich fände es schade, wenn du geht´s, Aragorn!

Punkt 2: Was zur Hölle, sollen diese albernen Anfeindungen?

zu Punkt 1: ist mir zwar eigentlich egal (nicht weil es von dir kommt, sondern generell), ehrt mich aber trotzdem... ;)

zu Punkt 2: genau das ging mir auch grad durch den Kopf!

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Da stimm ich Dir vollkommen zu.
Ich fänd es auch sehr schade :(
Und ich finde es auch blöd, wenn sich jetzt hier angezickt wird. Es ist doch nur eine Meinungsäußerung. Klar, es gibt welche, die das alles anders sehen, aber , ach, das führt doch zu nix.
Sorry.

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Feyhach
Um den kneipenvergleich nochmal zu benutzen:
Wenn mir an keinem Tisch das Gespräch zusagt geh ich halt wieder.
und das tun nunmal immer mehr der ehemaligen "Stammgäste", mich eingeschlossen. Aber ich werd jetzt nicht sagen, dass mir früher mehr Gespräche gefallen haben, weil cih ja sonst wieder einer der dummen meckerbolzen bin und besser mein Maul halten sollte

Wenn ich mal fragen darf. Wer verbietet Dir hier deine Meinung zu äussern. :( Meiner einer wohl kaum!
Im gegenteil, ich bitte darum!:)
selbiges @ Aragorn

Zugegebenermaßen hab ich auch ne menge gespammt, wobei sich das aber mehr oder weniger begrenzt hat auf Threads die onehin für euch irrelevant sind (Kuttstock/-zeug). Oder eben auf z.B Brainstorming wo´s ja mehr oder weniger erwünscht ist:D!
Hoffe das ihr euch durch diese nicht allzubelästigt gefühlt habt!

Wenn ich euch, durch übereifriges spammen in anderen Threads in Mißmut versetzt hab, sorry, war nicht beabsichtigt.

Mit den meisten hatte ich zwar bisher kaum kontakt im Forum geschweige denn im realen, doch hoffe ich, das ihr euch nicht vergraulen lasst, von was und wem auch immer.

Wie gesagt kenne zwar kaum einen, aber trotzdem würde es mir Leidtun zu sehen wie die "alten Titanen" abwandern! :(:(:(

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
@Psycho Das mit dem Titan nimmst du aber sofort zurück, sonst hol isch meinen Bruda... ;)

Für mich ist das Thema erstmal durch. Ist schon richtig, wenns einem nicht mehr gefällt, sollte man gehen. Ich werds mir durch den Kopf gehen lassen...

Shadowtear

21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Sooooo... ich "erdreiste" ;) mich jetzt einfach mal...auch was dazu zu sagen

ich muss gestehen....ich hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, aber wenn das Methoernchen sich verabschieden möchte...dann kann ich es verstehen....ich kenne den Methoernchen-Charakter länger als den Aragorn Charakter (wegen des alten Forums)...und überlasse Andi die Entscheidung, was er mit den Charakteren macht...

Klar...wenn du als Aragorn nu auch gehst..fände ich das auch suuuuuuuuuuuuuuper doll schade!!!!!!!!!1 Aber ich kann das sehr gut verstehen, weil ich weiß wie das ist, wenn man sich viel mit dem Forum beschäftigt oder identifiziert (siehe das letzte WOrt ;)). Das is net immer einfach das Forum einfach ne Online Sache sein zu lassen..zu Mal man ja auch viele Leute dann privat kennt und als Freunde gewinnt....

ich weiß net was ich weiter dazu sagen soll...bin grad auch net so in der Stimmung

~winke~