Adieu

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
schön... hackt jetzt auf mir rum... Aber fragt euch mal warum! Nur weil ich gesagt hab Aragorn soll gehen wenn er gehen will? Das war nämlich der Auslöser. Mit Sprüchen wie - Bist ein toller Typ - usw. könnt Ihr euren kleinen Bruder ärgern...

moonchild

11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ihr habt doch voll den Schatten... Laßt Ari gehen, wenn er gehen will. Er muß es selbst wissen und wenn seine Gründe für ihn richtig sind, so solltet ihr das respektieren. Ich finde es schade um ihn und werde seine Post vermissen.

Neardark

12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Ihr habt doch voll den Schatten... Laßt Ari gehen, wenn er gehen will. Er muß es selbst wissen und wenn seine Gründe für ihn richtig sind, so solltet ihr das respektieren. <------------ ENDLICH MAL WAHRE WORTE!!!!!!!!!!

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Oh mein Gott, ist dieser Thread lächerlich mittlerweile!

Allmählich kotzt mich dieser Kinderkram gewaltig an!

@moonchild

Wer hat denn bisher mehr gesagt, als das es schade wäre!

Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
An dieser Stelle möchte ich auf die sogenannte "Ignore"-Funktion dieses Forums hinweisen, die ich auch nach nur noch einem blöden Kommentar von gewissen Leuten ohne mit der Wimper zu zucken benutzen werde. Habe den kompletten Thread mitgelesen. Aber die letzten paar Dinger hier... @Mod: Tu was.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
Um das mal klarzustellen, mir geht der Gesamtthread mittlerweile gehörig auf die Nerven, da geht´s mir weniger um einzelne Personen, als darum, dass diese lächerliche Diskussion endlich ein Ende hat!

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Pansenmann!!
Um das mal klarzustellen, mir geht der Gesamtthread mittlerweile gehörig auf die Nerven, da geht´s mir weniger um einzelne Personen, als darum, dass diese lächerliche Diskussion endlich ein Ende hat!

Auch das. Sind wir uns alle einig oder müssen wir erst den Admins Bescheid sagen, den Thread zu löschen/schließen?

Neardark

12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Auch eine nette Idee... Der Thread geht einzelnen Personen auf den Wecker und soll deswegen zensiert werden. 1. Leute... Wenn Ihr den Kram nicht lesen wollt, klickt es nicht an. 2. Macht euch ein zensiertes Forum wirklich Spass?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Feyhach
Hach, ich liebe die Ignore - Funktion
Sonst würd ich mich jetzt über Leute wie Neardark aufregen, aber dank ignore bleib ich gaaaaaaaaanz ruhig :D:D:D

Seit seinem letzten Kommentar hab ich sie auch wie angekündigt benutzt. Praktisch.