Adieu

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
45
Leipzig
tothamon.de
*bööööööööööörps*

Verdammt ich hab Grippe *schnief* und mein Wellensittich hat Rheuma wegen dem Scheiß Wetter und ich will in die Schmetterlingsgruppe!!!

Holt mir ma jemand ´n Bier???

*nichtvielmehrspamalsalleanderenhier*

Mal einen kleinen Tip: Nehmt die scheiß virtuelle Welt doch einfach nicht immer so ernst *gggg*

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Aragorn

Muss ich denn aber deswegen mein Maul halten? So wenig, wie ich anderen den Mund verbieten kann und will, so wenig lass ich mir auch verbieten, meine Meinung zu sagen.
Dazu ist mir dieses Forum viel zu wichtig!
[/QUOTE

Und da ich dich wirklich nicht verstehe (da haste schon recht) sag ich jetzt auch nix mehr. Gute Nacht, ich weiss nicht, was ich alles böses geschrieben haben soll, aber naja, ich werd drüber hinweg kommen.

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
44
Krefeld
Website besuchen
@LotW

Andrea hat schon recht, nimm das alles halt nicht so ernst!
Ich mag dich immer noch *dir was für die anderen unverständliches ins Ohr flüstert und einen Zimmerschlüssel in die Hand drückt*....:D War nur Spass;)

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ich möcht jetzt abschliessend noch was sagen, danach werd ich versuchen, meinen Mund zu halten.

Für die, die es noch nicht wissen: das Methörnchen war mein zweites Ich und eigentlich haben wir beiden uns hier oft genug gezofft.

Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, wieviel mir persönlich das Forum bedeutet (bzw. bedeutet hat).
Das war wie eine Ersatzfamilie für mich und ich hab hier supernette Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Aber diese Familie ist es für mich nicht mehr und ich hab da echt nen Problem mit. Deswegen dieser Versuch, nochmal eine Diskussion in Gang zu bringen...

Dummerweise scheint das für viele nicht verständlich zu sein, also halte ich jetzt wirklich meinen Mund und dann bleibt eben als letzte Konsequenz nur noch der komplette Rückzug. Damit wär ich ja auch nicht der erste...

Denn als passives Forummitglied, sorry, aber dafür bedeutet mir der Haufen hier einfach zu viel...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Au Watte, da hab ich ja was losgetreten, was ich in dieser Form eigentlich nicht wollte . . . das tut mir leid. :(

@ Aragorn: Wir kennen uns zwar nicht, aber ich hoffe Du überlegst Dir das mir dem Rückzug noch einmal. Das Menschen nicht immer einer Meinung sind, ist doch klar. Das ist kein Grund gleich wegzugehen!

Ich möchte noch einmal den Vergleich mit der Kneipe heranziehen. Aragorn, Du betrittst die Kneipe und siehst Dich um. Da sitzen an verschiedenen Tischen verschiedene Leute und reden über verschiedene Dinge, von denen Dir manche vielleicht nicht zusagen. Dann setzt Du Dich halt an den Tisch, an dem die Leute sitzen, die Du magst. Und Du kannst mit denen über die Dinge reden, über die Du reden möchtest. Und in den meisten Fällen wird sicher keiner von einem anderen Tisch aufstehen, um an Deinem Tisch einfach dazwischenzuquatschen, oder?

Denk' noch mal drüber nach. Ich glaube nicht, das irgendjemand hier persönlichen Groll gegen Dich hegt.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Um den kneipenvergleich nochmal zu benutzen:
Wenn mir an keinem Tisch das Gespräch zusagt geh ich halt wieder.
und das tun nunmal immer mehr der ehemaligen "Stammgäste", mich eingeschlossen. Aber ich werd jetzt nicht sagen, dass mir früher mehr Gespräche gefallen haben, weil cih ja sonst wieder einer der dummen meckerbolzen bin und besser mein Maul halten sollte

viking

24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Aragorn
Ich möcht jetzt abschliessend noch was sagen, danach werd ich versuchen, meinen Mund zu halten.

Für die, die es noch nicht wissen: das Methörnchen war mein zweites Ich und eigentlich haben wir beiden uns hier oft genug gezofft.

Ich glaube, vielen von euch ist gar nicht bewusst, wieviel mir persönlich das Forum bedeutet (bzw. bedeutet hat).
Das war wie eine Ersatzfamilie für mich und ich hab hier supernette Freunde gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.
Aber diese Familie ist es für mich nicht mehr und ich hab da echt nen Problem mit. Deswegen dieser Versuch, nochmal eine Diskussion in Gang zu bringen...

Dummerweise scheint das für viele nicht verständlich zu sein, also halte ich jetzt wirklich meinen Mund und dann bleibt eben als letzte Konsequenz nur noch der komplette Rückzug. Damit wär ich ja auch nicht der erste...

Denn als passives Forummitglied, sorry, aber dafür bedeutet mir der Haufen hier einfach zu viel...

Das ist ein gutes Schlusswort. Genau das ist das, was es ...ich will das Wort gar nicht sagen.... damals ( :D ) so gemütlich gemacht hat!...Mittlerweile lese ich eigentlich die Threads gar nicht mehr....über fliege alles nur......und hab es in ner Minute hinter mir, dieses.
Komischerweise hab ich den selben ansport nur noch hier reinzuschauen wie andrea.....ob der gewisse Herr Holger meine bzw....die Fragen allgemein beantwortet hat!....Das ist wirklich in Zufall!....

Und nun haben wir uns alle lieb....denn wir sind doch alle wegen dem Metal hier!:D

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich alss mir aber nicht gern den Mund verbieten.
Und dstell dir doch einfach vor, das hier wär ein Tisch wo die Meckerbolzen sitzen und darüber reden wies früher war - wenns dir nicht passt hör halt net zu, sondern trink dein bier und unterhalt dich mit andren

critter

23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Hei bleibt mal alle n bisserl ruhiger...

Die richtige Reinfolge zum schreiben hier:

Denken, Schreiben, nochmal denken, Neu schreiben ;) Tasse Kaffee trinken, durchlesen, und dann evtl. Posten... ansonsten Neustart bei Punkt 1.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Hat nix mit offener Antipathie zu tun, ich geb nur genau Deine Argumente wieder. Wenn du allen nahelegst, nicht zu lesen, was sie stört versteh ich wirklich nicht, warum du solche Threads liest und dich drüber ereiferst.