Original geschrieben von Neardark
genau... ein Forum ist ja auch zum schweigen und nicht-schreiben da... (oder hab ich da was falsch verstanden?)
Sehr merkwürdige Ansichten hast du da.........
Aber es sind deine und die sollst du auch behalten, keine Frage........und das das Forum zum schreiben da ist, ist auch klar...........
Also nochmal.
Aus der Vergangenheit dieses Forums heraus haben sich reallife Freundschaften entwickelt. Aragorn ist einer von denen, die schon lange dabei sind und der auch viele von denen die hier posten privat kennt.
Und wenn er sich nun zurückzieht aus diesem Forum ist es doch wohl normal, dass seine Freunde traurig sind oder wie auch immer man das nennen soll.......das ist doch wohl normal......
Ich kenne Ari persönlich nicht...........
Aber er ist mir durch seine Beiträge und durch seine Einstellung verdammt symphatisch geworden.........
Hier wird ja schließlich nicht NUR über Blödsinn gesprochen sondern auch über Ernsthaftes.......und da kann einem der eine oder andere Charakter schon mal ans Herz wachsen..........ich finde das total normal............
Und ich finde absolut nicht, dass das hier so übertrieben wird mit dem Unterscheiden zwischen virtuell und Real.........
Und von daher kann ich getrost und ruhigen Gewissens sagen,
dass es mir verdammt Leid tut wenn Aragorn nicht wieder kommt......und es mir verdammt weh tut wie du reagierst......
Aber das ist meine Sache und muss dich nicht weiter stören und das wird es wohl auch nicht..........