Adieu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Ich mache es kurz und schmerzlos und sage dem Forum Lebewohl.

Es ist nichts mehr so wie früher und so packe ich meine Sachen und verlasse diesen Ort, der einmal meine Heimat war.
Macht’s gut und lasst das Forum nicht ganz verkommen...

Für alle, die mich noch kennen – es war eine schöne Zeit mit euch, besonders damals im „alten Forum“ und ich wünsch mir manchmal ein kleines Stück davon zurück.
Na ja, die Zeiten ändern sich...

Bye
Das Methörnchen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
gut,daß wenigstens ari da is...
aragorn???



wo bist du denn???


so ein looser,... nie da,wenn man mal unterstützung braucht *schnieeef*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
. . . immer diese "früher war alles besser"-Leier. Was war denn früher so toll!?
*zustimm*

Also sowas kotzt mich wirklich an....

Ich hab früher auch schon ab und an im alten Forum gepostet und der einzige Unterschied war, dass es weniger Leute waren und man sich als "Ab- und Zu- Poster" ziemlich als "Außenstehender" gefühlt hat. Zur damaligen Zeit musste man froh sein, wenn man als "Nicht-Dauer-User" wenigstens mal beachtet wurde.

Im Gegensatz hierzu muss ich sagen wird heute jeder sofort akzeptiert und darf seinen SENF hinzugeben.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Zu viel Gespamme u.ä."

Damals wurde auch gespammt aber eben von weniger Usern. Und nur aufgrund der gestiegenen Userzahl wurde das Gespamme mehr.

Im Großen und Ganzen ist´s im Forum wie in Wacken selbst. Wenn´s jemanden nicht passt, sollte er dieser Veranstaltung fern bleiben und nicht zwanghaft versuchen das Ganze noch anderen Leuten madig zu reden.

So - das musste mal raus!!!

:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Argon Factor und Forever_MA:

Habt ihr Methörnchens Post gelesen? Ich hab da nix gefunden, wo er versucht, euch beiden das madig zu reden. Er sagt halt nur tscvhüß und begründet das auch, tut also genau das, was ihr verlangt, also pisst euch mal nicht an bitte.

So, das musste auch mal raus :(
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
@Argon Factor und Forever_MA:

Habt ihr Methörnchens Post gelesen? Ich hab da nix gefunden, wo er versucht, euch beiden das madig zu reden. Er sagt halt nur tscvhüß und begründet das auch, tut also genau das, was ihr verlangt, also pisst euch mal nicht an bitte.

So, das musste auch mal raus :(

Hier pißt keiner jemanden an. Es ist nur so, daß man ständig diese Klagen über die gute alte Zeit von Euch alten Hasen hört. Dieser Thread hat halt ein Faß bei uns zum Überlaufen gebracht; damit will ich sagen, daß das nicht persönlich auf irgendwen bezogen ist. Alles klar?