Access Pass ist unmöglich!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
315
88
40
Es gibt eine Erfindung die nennt sich ÖPNV.
Damit bin ich 5 Jahre lang über 600km nach Wacken gefahren.
Wasn das fürn Nahverkehr, der dich 600km fährt?

Aber Spass beiseite, ich komm auch mit der Bahn, aber treffe mich dann in Hamburg/Itzehoe mit der Gruppe und da hier einige mit Auto kommen, ist das nunmal der gemeinsame Modus zum Campen. Heisst: AP ist irgendwie nötig um zusammen zu bleiben.

Die Wahl nicht am Auto zu campen ist auch bekloppt, dann sind da Horden die ihren Scheiss übern Acker schleppen, das haut doch alles nich hin Leude....

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
48
25
18
45
Wasn das fürn Nahverkehr, der dich 600km fährt?

Aber Spass beiseite, ich komm auch mit der Bahn, aber treffe mich dann in Hamburg/Itzehoe mit der Gruppe und da hier einige mit Auto kommen, ist das nunmal der gemeinsame Modus zum Campen. Heisst: AP ist irgendwie nötig um zusammen zu bleiben.

Die Wahl nicht am Auto zu campen ist auch bekloppt, dann sind da Horden die ihren Scheiss übern Acker schleppen, das haut doch alles nich hin Leude....
Das Festival wird ja auch immer länger , entsprechend schleppen die Leute mehr Zeug mit und da ist es ganz klar bequemer mit dem Auto ....

• Like
Reaktionen: Wattafack

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.538
6.366
128
50
Puchheim / Bayern
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt die kein Auto haben?
Und außerdem lieber Zeug schleppen, als die ganze Nacht die scheiß Aggregate hören. 😤

Angrist

Member
6 Aug. 2019
70
47
33
36
Ich meine zu wissen, dass man bei Anreise mit Reiseveranstaltern keinen AP benötigt.
Da 1 AP pro Fahrzeug macht das ja auch nur Sinn, bei Bus kommt ja das Fahzeug auch garnicht auf den Ground.
ich sag doch nichts von reiseveranstalter,
das sind 2 kumpels von mir, die landen sonntag abend.

Und leider typisch wacken veranstalter, jetzt ist x tage vergangen und nix neues,

würde ja stand jetzt bedeuten XX 000 Leute die noch keinen acess pass haben können erst mittwochen kommen, WTF ??

Das kann doch nicht sei, das machen die Leute doch auch nicht mit.

Wattafack

22 Juli 2009
600
315
88
40
Schon mal dran gedacht, dass es Leute gibt die kein Auto haben?
Und außerdem lieber Zeug schleppen, als die ganze Nacht die scheiß Aggregate hören. 😤

Ich hab kein Auto! Aber wir sind ne größere Gruppe, wo die meisten mit Auto anreisen.

Ich weiss auch nich was dieser ständige Zynismus und Klugscheisserei in diesem Forum sollen, die Kritik ist angebracht und kann doch wohl mal ertragen werden, ohne dass man hier ankommt mit der Argumentation a la "ABER DAS GEHT JA AUCH ANDERS!!!!!11"

• Like
Reaktionen: Eckes und Eskalato

Wattafack

22 Juli 2009
600
315
88
40
ich sag doch nichts von reiseveranstalter,
das sind 2 kumpels von mir, die landen sonntag abend.

Und leider typisch wacken veranstalter, jetzt ist x tage vergangen und nix neues,

würde ja stand jetzt bedeuten XX 000 Leute die noch keinen acess pass haben können erst mittwochen kommen, WTF ??

Das kann doch nicht sei, das machen die Leute doch auch nicht mit.

Die scheinen die Kontingente immer mal zu erweitern. Ab und an ist mal wieder nen AP für Dienstag frei.

Das bringt nur nix, wenn ne Gruppe von 15 Leuten auf AP für Montag warten - zumal man nur einen AP pro Ticket buchen kann und um einen anderen Tag zu wählen, erst den zuvor gebuchten AP canceln muss.

MWO

28 Juli 2019
419
175
68
50
Was machst Du mit Leuten die sich kurz vorher noch ein Ticket von welchen kaufen die keine Access Pass dazu haben?

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.538
6.366
128
50
Puchheim / Bayern
Jemand (indirekt) als bekloppt zu bezeichnen der sich gegen Camping am Auto entscheidet ist OK oder?

Ich hab kein Auto! Aber wir sind ne größere Gruppe, wo die meisten mit Auto anreisen.

Ich weiss auch nich was dieser ständige Zynismus und Klugscheisserei in diesem Forum sollen, die Kritik ist angebracht und kann doch wohl mal ertragen werden, ohne dass man hier ankommt mit der Argumentation a la "ABER DAS GEHT JA AUCH ANDERS!!!!!11"
Tja, dann muss man auch selbst Kritik für seine m.M.n. nicht wirklich durchdachten Äußerungen ertragen können. Und es geht mir nur um deine Äußerung mit dem bekloppt sein nicht am Auto zu Campen.

Das der AP nicht 100% durchdacht ist, ist mir auch klar.
Ich würde mir echt wünschen, das bei dem ganzen Mimimi´s auch konstruktive Vorschläge kämen und nicht immer nur wie scheiße alles ist.
Aber is ja eh egal was der Veranstalter mach, egal ob super oder es schief geht. Immer nur Mimimi.

derEiserneW

12 Juni 2009
280
93
73
Das der AP nicht 100% durchdacht ist, ist mir auch klar.
Ich würde mir echt wünschen, das bei dem ganzen Mimimi´s auch konstruktive Vorschläge kämen und nicht immer nur wie scheiße alles ist.
Das Problem ist nicht der Access Pass, sondern dass die Kommunikation dazu wieder unter aller Kanone ist.
Erst heißt es, man kann sich den Pass bis kurz vor Festival klicken, dann lange nix und auf einmal sind die Kontingente limitiert. Wie das mit "Spätentschlossenen" funktionieren soll hat bisher auch noch niemand kommuniziert. Es fängt genauso schlecht an, wie es letztes Jahr aufgehört hat.