Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eskalato

Newbie
29 Juli 2016
21
55
58
ich bin also ein Schlaumeier, wenn ich mich rechtzeitig und vorausschauend kümmere???
Man kann auch Dinge mit absicht falsch verstehen, nur damit man getriggert ist. Schlaumeier sind die jenigen die hier kluge Sprüche klopfen und behaupten wie klar doch alles im Vorfeld war, obwohl es das nunmal nicht war.


Die offizielle Seite ist hier nicht mehr massgeblich vertreten. Das Forum hier als offizielles Sprachrohr des WOA zu sehen ist somit wenig zielführend. Spätestens seit dem Jobwechsel von Wacken-Jasper, sollte das klar sein. Zumindest denjenigen, die hier im Forum manchmal unterwegs sind.
Passt halt nur nicht zu der Tatsache das in dem Thread den ich jetzt kein drittes mal verlinke, der gute Wacken Jasper fleißig auf alle möglichen Fragen geantwortet hat, nur die bzgl. irgendwelcher Kontingente für die Anreise Tage gekonnt ignoriert hat.


Dieses White Knight verhalten von einigen hier ist doch einfach nicht zielführend. Die Kommunikation ist genau so wie letztes Jahr, mal wieder extrem Ausbaufähig und man hat wieder das Gefühl, das bewusst Details verschwiegen werden. Das zu thematisieren und zu kritisieren ist auch in eurem Interesse.
 

talom

Newbie
15 Feb. 2024
5
0
1
34
Dadurch, dass das mit dem Kontingent nicht kommuniziert wurde ist bei mir das Vertrauen in die Aussagen im FAQ verloren gegangen. Ich plane mit dem Motorrad anzureisen, glaube aber nicht mehr dass das ohne Accesspass unproblematisch funktioniert. Deswegen hab ich jetzt noch einen für Dienstag gebucht. Das versaut aber das ganze Konzept wenn das alle machen und am Ende stellt man fest das ein Haufen APs gar nicht genutzt wurden. Da hat sich das Team Mal wieder ins eigene Knie geschossen.
 

schmidti__

Member
11 Feb. 2024
47
25
8
45
Dadurch, dass das mit dem Kontingent nicht kommuniziert wurde ist bei mir das Vertrauen in die Aussagen im FAQ verloren gegangen. Ich plane mit dem Motorrad anzureisen, glaube aber nicht mehr dass das ohne Accesspass unproblematisch funktioniert. Deswegen hab ich jetzt noch einen für Dienstag gebucht. Das versaut aber das ganze Konzept wenn das alle machen und am Ende stellt man fest das ein Haufen APs gar nicht genutzt wurden. Da hat sich das Team Mal wieder ins eigene Knie geschossen.
Aus meinem Bekanntenkreis haben das auch einige so gebucht - Insassen vom selben Fahrzeug und dann verschiedene Tage . einfach vorsichtshalber . Kann man scheisse finden ,aber ich denke das haben sehr viele gemacht , kostet ja nichts . Und das erklärt dann auch weshalb der beliebte Montag wider erwarten dicht gemacht wurde .
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
600
313
88
40
Ich find das auch etwas frustrierend. Wir sind ne größere eingespielte Truppe, die die Anreise eher locker nimmt. Man trifft sich vorher und fährt gemeinsam auf den Acker. Der Access Pass ist einfach etwas ... weird. Zumal wir uns jetzt deswegen deutlich früher mit der Anreise beschäftigen müssen - so früh planen wir eigentlich nicht und können es auch nur bedingt.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Die FAQ kann man offenbar nicht für voll nehmen, tut sie eine Sache nämlich nicht: den Gast wirklich informieren.

Also halt so ein Ding wie die Begrenzung nachträglich rein zu schreiben, es Monatelang vorher aber nicht erwähnen (und auch immer noch keine News dazu zu haben!)

Auch so ein Punkt wie dieser



So ... was wissen wir nun? Nur dass es Kontrolliert wird. Aber was passiert wenn man auf der falschen Router eingebogen ist oder gar keinen für den Tag hat: keine Angabe, 0 ...

Auch schön ist der mit was passiert wenn ich nicht pünktlich komme wegen Stau oder Panne und co. Da steht dann, dass wir von dem Besten ausgehen. Ja, aber wenn nicht? Wie verhalte ich mich dann korrekt?

Oh, eine Sache die mir eben aufgefallen ist: man muss ja Kennzeichen und co eintragen. Was passiert, wenn ich nach dem Download doch noch den AP ändern muss (z.b. weil Auto kaputt), kann ich den AP auch nachträglich entwerten, die Daten ändern und mir einen neuen ausdrucken? Muss ich den überhaupt ausdrucken oder reicht auch ein PDF?

Ziemlich unvollständig alles ...
Du solltest dein selbst zitiertes Mal richtig lesen...

Da steht griffbereit auf dem Handy haben, also ja es reicht die PDF...