Man kann auch Dinge mit absicht falsch verstehen, nur damit man getriggert ist. Schlaumeier sind die jenigen die hier kluge Sprüche klopfen und behaupten wie klar doch alles im Vorfeld war, obwohl es das nunmal nicht war.ich bin also ein Schlaumeier, wenn ich mich rechtzeitig und vorausschauend kümmere???
Passt halt nur nicht zu der Tatsache das in dem Thread den ich jetzt kein drittes mal verlinke, der gute Wacken Jasper fleißig auf alle möglichen Fragen geantwortet hat, nur die bzgl. irgendwelcher Kontingente für die Anreise Tage gekonnt ignoriert hat.Die offizielle Seite ist hier nicht mehr massgeblich vertreten. Das Forum hier als offizielles Sprachrohr des WOA zu sehen ist somit wenig zielführend. Spätestens seit dem Jobwechsel von Wacken-Jasper, sollte das klar sein. Zumindest denjenigen, die hier im Forum manchmal unterwegs sind.
Dieses White Knight verhalten von einigen hier ist doch einfach nicht zielführend. Die Kommunikation ist genau so wie letztes Jahr, mal wieder extrem Ausbaufähig und man hat wieder das Gefühl, das bewusst Details verschwiegen werden. Das zu thematisieren und zu kritisieren ist auch in eurem Interesse.