Ich dachte man muss sich nicht beeilen?Und den den Accesspass rechtzeitig zu buchen war nicht möglich ?
https://forum.wacken.com/threads/fa...cess-pass-sunday-arrival.264149/post-14809450
Ich dachte man muss sich nicht beeilen?Und den den Accesspass rechtzeitig zu buchen war nicht möglich ?
Ich dachte man muss sich nicht beeilen?
https://forum.wacken.com/threads/fa...cess-pass-sunday-arrival.264149/post-14809450
Ich habs ja beantwortet . Insofern sehen die Admins wohl keinen bedarf mehr
Was passiert, wenn ich ohne Access Pass anreise?
Du musst dich vorab für einen Access Pass registrieren, um den Anreiseverkehr für alle Metalheads nicht zusätzlich zu beeinträchtigen oder zu verzögern.
Wir kontrollieren den Access Pass und die Gültigkeit an allen Zufahrten und bitten dich den Access Pass sichtbar mitzuführen oder griffbereit auf dem Mobiltelefon vorzuzeigen.
Auch an dieser Stelle durfte der gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden.
Wem nicht seit Anfang des Jahres, als der AP vorgestellt wurde, klar war, dass es Limitierungen geben wird, hat sein Gehirn nicht eingeschaltet. Es musste jedem bewusst sein.
Aber gut, das Kind ist im Brunnen. Früheres Bestellen des AP von allen hätte nur zur Folge gehabt, dass die Kommunikation über Limitierungen früher erfolgt wäre.
Und dennoch möchte ich mich auch einreihen - Liebes Wacken Team, redet mit eurer Community. Auch wenn schwierige und unschöne Entscheidungen zu treffen sind. Jedem sollte bewusst sein, dass sich Dinge ändern können. Und dann kann jeder mit den Konsequenzen leben oder er lässt es. Nur dieses bewusste Weglassen ist kein guter Stil. Bitte in Zukunft besser werden.
Lies halt einfach mal meinen verlinkten Thread. Das war die erste Diskussion/ Fragerunde zum Pass. Die Frage nach einer Begrenzung wurde komplett ignoriert und nur von Usern diskutiert. Klar war es wahrscheinlich das es so kommt. Ändert aber nichts daran das es vom Wacken Team bewusst nicht kommuniziert wurde. Also ziehen sie das mit der schlechten Kommunikation vom letzten Jahr weiter so durch. Und wie manche hier mit dem Finger auf die User zeigen ist einfach nur traurig, weil Wacken mit ALLEN schlecht kommuniziert und sie, weil sie in diesem expliziten Fall nicht betroffen sind, nicht davon verschont werden.Ich bin mir absolut sicher, dass das begrenzte Kontigent am Montag von ANFANG an klar war. Wenn ich mich recht erinnere war es hier sogar Thema. Kann sein das ich mir das einbilde, aber ohne mich tiefergehend damit beschäftigt zu haben, war ein Kontigent für mich immer Fakt.
Da waren wir damit beschäftigt die AP'S für Montag zu buchen. Ist doch LOGISCH!!!!?Im übrigen Frage ich mich ja, wo die ganzen "das war doch alles sowas von klar und logisch" Posts waren als das Thema bei der Ankündigung aufkam. Im Nachgang ist es immer verdammt einfach von oben herab klug zu schnacken.
Vorher konnte man nur mutmaßen und nichts anderes.
Da waren wir damit beschäftigt die AP'S für Montag zu buchen. Ist doch LOGISCH!!!!?
Ich nehme 30.000Ich hab 30.000 Access Pässe zu verkaufen. Für Montag
Nein kann man nicht, weil die Routen nur für die letzten paar km relevant sind. Und je nach Wetterlage festgelegt werden. Du musst einfach nur ein nehmen und fertig. Und das wurde oft gesagt. Wenn ihr das nicht mitbekommt, euer Pech.
Das sah am 9. Februar halt nicht danach aus , Sorry . Es ist aber für mich trotzdem nicht nachvollziehbar das wenn einem ein bestimmter Tag so wichtig ist , das man dann nicht einfach bucht . Erst wird im Vorfeld Panik geschoben man bekommt keinen Pass - dann war aber reichlich Zeit sich einen zu buchen und man tut es nicht , verstehe ich nicht .Ich dachte man muss sich nicht beeilen?
https://forum.wacken.com/threads/fa...cess-pass-sunday-arrival.264149/post-14809450
Als Ingos Aussage kam fühlte ich mich dadurch dann auch bestätigt , im Nachhinein natürlich ein Irrtum .Und laut dem Post von Ingo wird eine Buchung bis kurz vor Festival möglich sein.
Ich kann da halt nur für unseren Fall reden. Wir freuen uns zwar immer sehr auf Wacken, sind das ganze Jahr heiß wie Frittenfett und thematisieren das auch öfters mal. Allerdings ist man im Alltag halt doch sehr eingespannt und ruckzuck vergehen die Wochen. Wir fühlten uns zu sehr in Sicherheit und sahen den Access Pass als etwas an, das dem Veranstalter beim planen hilft. Nach dem Motto "ah, jetzt sind 30k für Montag angemeldet, dann machen wir noch eine Route dazu und passen dies an und jenes". Und nicht als etwas das die Slots für die Anreise limitieren soll. Deshalb haben wir den Pass auch ewig vor uns hergeschoben, weil wir noch nicht wussten wie es mit Urlaub usw. aussieht und hatten einfach keine Lust auf irgendeinen Aufand/ Ärger mit Umbuchungen.Das sah am 9. Februar halt nicht danach aus , Sorry . Es ist aber für mich trotzdem nicht nachvollziehbar das wenn einem ein bestimmter Tag so wichtig ist , das man dann nicht einfach bucht .