Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Genau das Thema mit Wohnwagen zu Wohnmobil haben wir auch gerade. Wie sieht's damit egtl. aus, ich finde da jetzt nichts zu: Großes Wohnmobil auch mit auf die normalen Flächen? Oder MÜSSEN diese zwingend in den Camperpark?
Nein müssen sie nicht.

Einfach hinfahren und erklären, dass man das im Nachhinein nicht mehr ändern konnte.

Edit: ich vermute die kontrollieren nicht mal was für ein Fahrzeug angegeben war.
 
23 Juli 2024
1
0
1
60
Metalheadz kommen aus allen Ecken von Europa (und der Welt).
Da gibt es unzählige Unbillen auf den teilweise „tagelangen“ Anreisewegen…. (Flieger/Bahn verspätet / Staus / pers. Gründe / …)… Der Veranstalter will halt alles gut machen und immer besser werden, denke das mit dem AP funktioniert in max 66% der Fälle. Ich fürchte das Chaos nimmt seinen Lauf wenn Gruppen (mit unterschiedlich langen und unberechenbaren Anreisewegen) sich dann auf dem Campground suchen und zusammenrücken wollen…
Ohje…
Ich werde dafür beten…
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Metalheadz kommen aus allen Ecken von Europa (und der Welt).
Da gibt es unzählige Unbillen auf den teilweise „tagelangen“ Anreisewegen…. (Flieger/Bahn verspätet / Staus / pers. Gründe / …)… Der Veranstalter will halt alles gut machen und immer besser werden, denke das mit dem AP funktioniert in max 66% der Fälle. Ich fürchte das Chaos nimmt seinen Lauf wenn Gruppen (mit unterschiedlich langen und unberechenbaren Anreisewegen) sich dann auf dem Campground suchen und zusammenrücken wollen…
Ohje…
Ich werde dafür beten…
Diese Gruppen müssen halt zusammen aufs Gelände kommen wie üblich oder sie haben halt Pech, wie bisher auch üblich.

Oder man Bucht dann einfach BUG wenn man nicht zusammen aufs Gelände kommen kann.
 

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
406
167
68
50
Dazu müsste aber klar sein wo man sich vorher trifft.Gerade wenn die Gruppe aus ganz D kommt .
 

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Man hat doch ein Jahr Zeit sowas abzuklären

Nein, leider nicht. Konnten nicht alle Unterkünfte am Treffpunkt Itzehoe kostenlos stornieren, dieser musste aufgrund der Rout ganze wonders hin gelegt werden da wir nicht über Itzehoe/A23 anreisen "dürfen" sondern über die A7 kommen müssen. Aus dem Süden eigentlich egal, aber eine Kommunikation vorher dass die Routen auch die Autobahnen beinhalten wäre nett gewesen.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
521
400
88
44
Leverkusen
dsLPzyY.jpg


Ersten vor Ort Infos ohne Gewähr.