Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
406
167
68
50
Hut ab....gerade mal sen AP runtergezogen und der sagt für Sonntag über die A23....Alter wir kommen aus Kiel, ernsthaft? Könnte da bitte mal ein offizieller Stellung nehmen? @Wacken-Jasper ?
 
  • Like
Reaktionen: LEECH666

bender220780

Member
7 Juli 2021
60
76
43
44
Euskirchen
Hut ab....gerade mal sen AP runtergezogen und der sagt für Sonntag über die A23....Alter wir kommen aus Kiel, ernsthaft? Könnte da bitte mal ein offizieller Stellung nehmen?@ Wacken-Jasper?
Woher soll irgendwer wissen von wo du kommst? Es war doch klar, dass es für manche Leute ein Umweg ist. Sehr unglücklich, aber komnt nicht unerwartet.
 

Tommsent

Newbie
13 Juli 2022
16
30
28
30
Hut ab....gerade mal sen AP runtergezogen und der sagt für Sonntag über die A23....Alter wir kommen aus Kiel, ernsthaft? Könnte da bitte mal ein offizieller Stellung nehmen?@ Wacken-Jasper?
Gerade mal gegoogelt... Google Maps sagt ein Umweg von 40min. Bei einer normalen Strecke von 53min natürlich ärgerlich, aber wenn ihr genug Rationen einpackt schafft ihr den beschwerlichen Umweg und werdet das gerade so überleben.

Sollte (!) das ganze Access Pass Ding funktionieren ist ja immerhin mit weniger Stau zu rechnen, ich würde lieber ne Stunde mehr fahren als 3 Std irgendwo rumzustehen
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Hut ab....gerade mal sen AP runtergezogen und der sagt für Sonntag über die A23....Alter wir kommen aus Kiel, ernsthaft? Könnte da bitte mal ein offizieller Stellung nehmen? @Wacken-Jasper ?
Wäre schön gewesen, wenn zumindest im Vorfeld gesagt worden wäre, welche Route für Besucher aus dem Norden empfohlen wird. Dürfte interessant sein, wie viele Nordeuroper an der Ausfahrt Neumünster vorbei fahren müssen um dann auf die 23 zu müssen und wie viele trotzdem Neumünster abfahren.
 
  • Like
Reaktionen: LEECH666 und Aithne10

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Und wir müssten von unserem Trefpunkt Itzehoe an der 23 (wo auch manche Übernachtung gebucht haben) erst wieder zur A7 zurück um dann wieder Richtung Wacken zu fahren. Was für ein Schwachsinn.

Aus 18km werden nun 90km mit 15-20 Fahrzeugen, sehr nachhaltig. (das sind >1000km unnötige Fahrerei insgesamt)

Das schreit doch nach Routen ignorieren.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
Und wir müssten von unserem Trefpunkt Itzehoe an der 23 (wo auch manche Übernachtung gebucht haben) erst wieder zur A7 zurück um dann wieder Richtung Wacken zu fahren. Was für ein Schwachsinn.

Aus 18km werden nun 90km mit 15-20 Fahrzeugen, sehr nachhaltig. (das sind >1000km unnötige Fahrerei insgesamt)

Das schreit doch nach Routen ignorieren.
Einfach an der A7 treffen..
 

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
33
Wir haben auch immer noch das Problem, dass unser Access Pass auf eine falsche PKW Art und ohne Anhänger gebucht wurde. Das wussten wir aber vor fast einem Jahr nicht, da wir immer Leihwagen nehmen.

Joa, jetzt ist die Ungewissheit groß ob es selbst damit Probleme geben könnte. Auch wenn überall steht: "Einfach stornieren und neuen im Ticketcenter ergattern" - ich habe seit dem 01. Juli ein Gesuch für Montag, Key of Secrets drin - nichts. Mein Hat of Witches ist heute morgen innerhalb von wenigen Minuten neu verteilt worden.

Wie viele Leute wohl auch auf 5 Personen in einem PKW 5 Access Pässe haben?
 

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Wir haben auch immer noch das Problem, dass unser Access Pass auf eine falsche PKW Art und ohne Anhänger gebucht wurde. Das wussten wir aber vor fast einem Jahr nicht, da wir immer Leihwagen nehmen.

Joa, jetzt ist die Ungewissheit groß ob es selbst damit Probleme geben könnte. Auch wenn überall steht: "Einfach stornieren und neuen im Ticketcenter ergattern" - ich habe seit dem 01. Juli ein Gesuch für Montag, Key of Secrets drin - nichts. Mein Hat of Witches ist heute morgen innerhalb von wenigen Minuten neu verteilt worden.

Wie viele Leute wohl auch auf 5 Personen in einem PKW 5 Access Pässe haben?

Stand da nicht man soll eintragen womit man vorraussichtlich anreist? Bei uns stimmt das auch nicht mehr alles da nun jemand anderes den Kühlwagen zieht, ein Wohnwagen wurde zum Wohnmobil etc.

Wenn mir Samstag noch jemand in die Karre fährt hab ich halt ein anderes Auto mit anderem Kennzeichen. So what? Geht halt nicht anders.

Ich vermute damit wurde nur grob der Platzbedarf kalkuliert.
 

Chunner

Newbie
19 Juli 2024
16
6
3
26
Stand da nicht man soll eintragen womit man vorraussichtlich anreist? Bei uns stimmt das auch nicht mehr alles da nun jemand anderes den Kühlwagen zieht, ein Wohnwagen wurde zum Wohnmobil etc.

Wenn mir Samstag noch jemand in die Karre fährt hab ich halt ein anderes Auto mit anderem Kennzeichen. So what? Geht halt nicht anders.

Ich vermute damit wurde nur grob der Platzbedarf kalkuliert.
Ne keine møglichkeit dies anzugeben
 
  • Like
Reaktionen: jenspöplow

vossten

Member
12 Juni 2022
40
34
33
33
Stand da nicht man soll eintragen womit man vorraussichtlich anreist? Bei uns stimmt das auch nicht mehr alles da nun jemand anderes den Kühlwagen zieht, ein Wohnwagen wurde zum Wohnmobil etc.

Wenn mir Samstag noch jemand in die Karre fährt hab ich halt ein anderes Auto mit anderem Kennzeichen. So what? Geht halt nicht anders.

Ich vermute damit wurde nur grob der Platzbedarf kalkuliert.

Genau das Thema mit Wohnwagen zu Wohnmobil haben wir auch gerade. Wie sieht's damit egtl. aus, ich finde da jetzt nichts zu: Großes Wohnmobil auch mit auf die normalen Flächen? Oder MÜSSEN diese zwingend in den Camperpark?