Dafür brauche ich kein Wacken.Bald geht’s los! Habt ihr auch schon so Bierdurst??
Dafür brauche ich kein Wacken.Bald geht’s los! Habt ihr auch schon so Bierdurst??
Das kann dir wohl noch keiner beantworten. Am besten Sonntag vor Ort die Ordner fragen.Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.
Danke vorab!
Selbst WENN das Bändchen gilt, kann ich davon nur dringendst abraten.Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.
Danke vorab!
Ich glaube das kann dir keiner sagen. Ich vermute aber mal, dass es nicht möglich sein wird. Vielleicht erst so ab Donnerstag, wenn die Hauptanreisezeit durch ist. Auch wird es schwierig werden das Gelände am Sonntag mit dem Auto wieder zu verlassen.Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.
Danke vorab!
Wenn ihr Sonntag Bändchen holen wollt usw gehe ich mal davon aus, dass ihr aus der Nähe kommt.Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.
Danke vorab!
Halte ich auch für schwierig.
Lieber, wie vorgeschlagen, dass Auto stehen lassen und mit den Shuttle zurück nach Itzehoe und von dort mit dem Zug nach Hamburg.
Das dürfte entspannter sein und das Zugticket Itzehoe-Hamburg kostet auch nicht die Welt.
Darauf würde ich mich in Wacken nicht verlassen wollen. Grundsätzlich sollte es möglich sein den Platz verlassen und wieder befahren zu können. Ob das auch wirklich so ist, ist fraglich. Vor allem jetzt mit den Access-Pässen und seit durchaus darauf geachtet wird, dass halbwegs platzsparend geparkt und aufgebaut wird (oder ist das nicht mehr so?). Wir mussten vor vielen Jahren mal ungeplant für ein paar Stunden mit dem Auto runter und wieder rauf. Damals ging das, abgesehen davon, dass das Rauskommen nicht so einfach war.Moin Zusammen, fahre seit 2005 zum WOA. Also das mit den Access Pässen ist ja für uns alle neu, aber vielleicht hat jemand was gehört. Unsere Gruppe hat über das Müller Gewinnspiel Sonntagspässe gewonnen. So weit so gut, da einige aber Sonntag Abend nach dem Campaufbau, Bändchen holen etc. wieder zurück nach HH wollen. Weil Montag & Dienstag noch gearbeitet werden muss, ist die Frage ob sie dann Mittwoch vormittags wieder ganz normal raufkommen. Der Access Pass wurde dann ja bereits gescannt. Reicht es das Bändchen unzuhaben und den alten Access Pass? Die wollen natürlich zurück zum Camp wo wir ihren Parkplatz freihalten nachdem sie losgedüst sind.
Danke vorab!
Bei trockenem Wetter dürfte das alles kein Thema sein , aber dazu gibt es halt bislang noch keine offiziellen Aussagen oder nichts im Q&AGibt es denn die Sticker mit dem Campground nicht mehr? Die und das Bändchen waren doch früher immer der Nachweis dafür, dass man schon drauf war und wo man hin muss, wenn man wieder rauf will.