Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Nur falls sie vorab kommuniziert werden, wenn das so läuft wie bisher. Dann gute Nacht.
 

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
393
596
98
45
Niederbayern
Nein, auch wenn wir uns alle sofort als die Access Pässe buchbar waren, um einen bemüht hätten, wären etliche Besucher was Montag und Dienstag betrifft leer ausgegangen. Eben aufgrund der limitierten Kontingente.
Das habe ich auch nicht behauptet - siehe oben. Dort steht, dass alle für das Festival von Mittwoch bis Samstag bezahlt haben (und nicht für Camping ab Montag. Das ist ein kostenloses Zusatzhighlight). Was die Kontigente betrifft, ohne offizielle Zahlen und Daten bleibt es im Bereich der Spekulation
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.761
26.691
128
32
Delmenhorst
Das habe ich auch nicht behauptet - siehe oben. Dort steht, dass alle für das Festival von Mittwoch bis Samstag bezahlt haben (und nicht für Camping ab Montag. Das ist ein kostenloses Zusatzhighlight). Was die Kontigente betrifft, ohne offizielle Zahlen und Daten bleibt es im Bereich der Spekulation

Es ist kein kostenloses Zusatzhighlight.
Früher hat man extra für die frühere Anreise bezahlt und dann (ich weiss nicht mehr genau in welchen Jahr) hieß es, Frühanreisegebühr gibts nicht mehr, ist jetzt im Ticket integriert, dafür wird das Ticket teurer....
Selbstverständlich sind die Kosten dafür in den kosten für die Tickets inkludiert, die jeder bezahlt. Auch den Camping Betrieb ab Montag zu ermöglichen kostet Geld....
 
Zuletzt bearbeitet:

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
393
596
98
45
Niederbayern
Es ist kein kostenloses Zusatzhighlight.
Früher hat man extra dafür bezahlt und dann (ich weiss nicht mehr genau in welchen Jahr) hieß es, Frühanreisegebühr gibts nicht mehr, ist jetzt im Ticket integriert, dafür wird das Ticket teurer....
Ich glaube, ab 2017 oder 2018 müsste das gewesen sein. Trotzdem kostet, Stand heute, nur das Festival etwas und nicht das Camping.
 

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Das Camping ab Montag 15:00 ist im Ticketpreis inkludiert und nicht extra ausgewiesen. Bezahlt hast du es dennoch. Wegschicken ohne AP ist daher nicht so ohne weiteres möglich.
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Es ist kein kostenloses Zusatzhighlight.
Früher hat man extra für die frühere Anreise bezahlt und dann (ich weiss nicht mehr genau in welchen Jahr) hieß es, Frühanreisegebühr gibts nicht mehr, ist jetzt im Ticket integriert, dafür wird das Ticket teurer....
Selbstverständlich sind die Kosten dafür in den kosten für die Tickets inkludiert, die jeder bezahlt. Auch den Camping Betrieb ab Montag zu ermöglichen kostet Geld....
17 oder 18 müsste das gewesen sein.
 

DMA1979

Newbie
9 Aug. 2022
12
5
18
45
Wer war es dann wenn nicht du? :angel:

Bei uns natürlich auch. Es wird aber welche ohne AP geben, davon ist auszugehen. Sei es aus Unwissenheit oder erst kurz vor knapp ne Karte gekauft und es gibt garkeine APs mehr.
 

dasxoanon

Newbie
5 Juni 2024
20
15
3
49
Eigentlich haben wir nur für ein Festival bezahlt, das offiziell von Mittwoch bis Samstag geht. Allerdings ist es nicht verboten, auch schon ein paar Tage vorher anzureisen, soweit man sich frühzeitig mit der Anreise auseinandergesetzt hat und entsprechend einen Accesspass gebucht hat oder für etwas teurer ins Special Camping geht


+ AGB Diskussion in diesem Thread