Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 960
- 1.837
- 108
- 34
Wenn die Routen nun früher anfangen.... Wird Interessant.
Habt ihr immer noch ein paar Tage Zeit einen neuen Treffpunkt zu arrangieren.
Wenn die Routen nun früher anfangen.... Wird Interessant.
Das habe ich auch nicht behauptet - siehe oben. Dort steht, dass alle für das Festival von Mittwoch bis Samstag bezahlt haben (und nicht für Camping ab Montag. Das ist ein kostenloses Zusatzhighlight). Was die Kontigente betrifft, ohne offizielle Zahlen und Daten bleibt es im Bereich der SpekulationNein, auch wenn wir uns alle sofort als die Access Pässe buchbar waren, um einen bemüht hätten, wären etliche Besucher was Montag und Dienstag betrifft leer ausgegangen. Eben aufgrund der limitierten Kontingente.
Das ist ein kostenloses Zusatzhighlight
Das habe ich auch nicht behauptet - siehe oben. Dort steht, dass alle für das Festival von Mittwoch bis Samstag bezahlt haben (und nicht für Camping ab Montag. Das ist ein kostenloses Zusatzhighlight). Was die Kontigente betrifft, ohne offizielle Zahlen und Daten bleibt es im Bereich der Spekulation
Ich glaube, ab 2017 oder 2018 müsste das gewesen sein. Trotzdem kostet, Stand heute, nur das Festival etwas und nicht das Camping.Es ist kein kostenloses Zusatzhighlight.
Früher hat man extra dafür bezahlt und dann (ich weiss nicht mehr genau in welchen Jahr) hieß es, Frühanreisegebühr gibts nicht mehr, ist jetzt im Ticket integriert, dafür wird das Ticket teurer....
Ich glaube, ab 2017 oder 2018 müsste das gewesen sein. Trotzdem kostet, Stand heute, nur das Festival etwas und nicht das Camping.
17 oder 18 müsste das gewesen sein.Es ist kein kostenloses Zusatzhighlight.
Früher hat man extra für die frühere Anreise bezahlt und dann (ich weiss nicht mehr genau in welchen Jahr) hieß es, Frühanreisegebühr gibts nicht mehr, ist jetzt im Ticket integriert, dafür wird das Ticket teurer....
Selbstverständlich sind die Kosten dafür in den kosten für die Tickets inkludiert, die jeder bezahlt. Auch den Camping Betrieb ab Montag zu ermöglichen kostet Geld....
Also einfach hinfahren und so dem Ordner sagen.Das Camping ab Montag 15:00 ist im Ticketpreis inkludiert und nicht extra ausgewiesen. Bezahlt hast du es dennoch. Wegschicken ohne AP ist daher nicht so ohne weiteres möglich.
Dann berichte uns hier, wie das geklappt hat. Und danke für dein Opfer.Also einfach hinfahren und so dem Ordner sagen.
Wieso ich? Ich hab das nicht vorgeschlagen. Bei mit ist alles unter Dach und Fach...Dann berichte uns hier, wie das geklappt hat. Und danke für dein Opfer.
FÜR DIE WISSENSCHAFT!
Eigentlich haben wir nur für ein Festival bezahlt, das offiziell von Mittwoch bis Samstag geht. Allerdings ist es nicht verboten, auch schon ein paar Tage vorher anzureisen, soweit man sich frühzeitig mit der Anreise auseinandergesetzt hat und entsprechend einen Accesspass gebucht hat oder für etwas teurer ins Special Camping geht