Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
393
596
98
45
Niederbayern
ich nehm's zurück. Hin und wieder ist es ganz sinnvoll, auch die Legenden der Karte anzusehen, und nicht nur die lustigen bunten Felder auf der Karte. Dann klärt sich doch das eine oder andere ganz schnell 🤣😄
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Ich habe mir gerade nochmal den Geländeplan angeschaut:
Der Bereich Camping only hat eine deutliche Vergrößerung und einen Parkplatz. Der Parkplatz irritiert mich, vielleicht werden letzte ohne oder mit falschem AP vielleicht einfach dahin geleitet und müssen dann schleppen.
Fände ich gut und wäre konsequent.

smi
die neuen Camping only Flächen könnten auch Bereiche sein die von der Befahrbarkeit sehr kritisch sind , dort ist auch letztes Jahr viel frei geblieben, wenn ich mich richtig erinnere
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
die neuen Camping only Flächen könnten auch Bereiche sein die von der Befahrbarkeit sehr kritisch sind , dort ist auch letztes Jahr viel frei geblieben, wenn ich mich richtig erinnere
Das ist klar, wobei ich mein Zelt nicht in so einer Kuhle aufbauen würde wenn es nur ansatzweise die Chance auf starken Regen gibt...

Mit geht es eher um den Parkplatz, wobei ich nicht weiß ob der neu ist oder es schon immer parken für das Camping only gab.

smi
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.321
11.104
130
34
Rheinhessen
Mit geht es eher um den Parkplatz, wobei ich nicht weiß ob der neu ist oder es schon immer parken für das Camping only gab.

smi
Soweit ich weiß gab es das nicht.
Zumindest 2014 ist ein Kumpel mit dem Auto nachgekommen und hat sein Auto da abgestellt wohin er gelotst wurde und hat sein Zelt bei uns im Camping only aufgebaut.
 
  • Like
Reaktionen: harry1980

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Soweit ich weiß gab es das nicht.
Zumindest 2014 ist ein Kumpel mit dem Auto nachgekommen und hat sein Auto da abgestellt wohin er gelotst wurde und hat sein Zelt bei uns im Camping only aufgebaut.
ja so war es doch immer . Bis auf die Tagesparkplätze die ja auch nur als solche genutzt werden dürfen gab es keine reinen PKW Parkplätze , ausser das Wetter war mal schlecht und man musste kurzfristig umplanen
 
  • Like
Reaktionen: madbavarian

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
576
402
98
Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Ich schau mir das dieses Jahr mal an, vielleicht nutze ich das Angebot dann gerne nächstes Jahr
 

matteriha

Newbie
7 Aug. 2022
1
1
15
59
Ich denke auch dieser Acces Pass ist nur zur groben Vorsortierung , ich denke nicht das wenn in einer Grupppe von 10 Fahrzeugen 2 keinen haben zurück geschickt wird oder oder generell zurück geschickt wird , das gäbe ja noch ein größeres Chaos
 
  • Like
Reaktionen: duliga.de

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
  • Like
Reaktionen: Philbee

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.325
356
98
44
Sind wir ehrlich.
Wenn es nur ein "Du, du, du" gibt, kann man sich das System nächstes Jahr sparen.
Ne , man muss klar machen das man sich das wirklich nur einmal erlauben kann und im nächsten Jahr gibt es bei Wiederholung z.b. keinen Zugang . Ansonsten ist das ziemlich witzlos .
 

noidic

W:O:A Metalhead
1 Mai 2024
100
80
38
48
Vielleicht wird auch ne schicke gelbe Karte aufs Auto gesprüht. Irgendwas bei der Person zu hinterlegen wird logistisch wohl kaum möglich sein, ich denke also wird nen deutlichen Hinweis geben dass man im nächsten Jahr in dem Fall tatsächlich weg geschickt wird.