madbavarian
W:O:A Metalhead
ich nehm's zurück. Hin und wieder ist es ganz sinnvoll, auch die Legenden der Karte anzusehen, und nicht nur die lustigen bunten Felder auf der Karte. Dann klärt sich doch das eine oder andere ganz schnell
die neuen Camping only Flächen könnten auch Bereiche sein die von der Befahrbarkeit sehr kritisch sind , dort ist auch letztes Jahr viel frei geblieben, wenn ich mich richtig erinnereIch habe mir gerade nochmal den Geländeplan angeschaut:
Der Bereich Camping only hat eine deutliche Vergrößerung und einen Parkplatz. Der Parkplatz irritiert mich, vielleicht werden letzte ohne oder mit falschem AP vielleicht einfach dahin geleitet und müssen dann schleppen.
Fände ich gut und wäre konsequent.
smi
Das ist klar, wobei ich mein Zelt nicht in so einer Kuhle aufbauen würde wenn es nur ansatzweise die Chance auf starken Regen gibt...die neuen Camping only Flächen könnten auch Bereiche sein die von der Befahrbarkeit sehr kritisch sind , dort ist auch letztes Jahr viel frei geblieben, wenn ich mich richtig erinnere
Soweit ich weiß gab es das nicht.Mit geht es eher um den Parkplatz, wobei ich nicht weiß ob der neu ist oder es schon immer parken für das Camping only gab.
smi
ja so war es doch immer . Bis auf die Tagesparkplätze die ja auch nur als solche genutzt werden dürfen gab es keine reinen PKW Parkplätze , ausser das Wetter war mal schlecht und man musste kurzfristig umplanenSoweit ich weiß gab es das nicht.
Zumindest 2014 ist ein Kumpel mit dem Auto nachgekommen und hat sein Auto da abgestellt wohin er gelotst wurde und hat sein Zelt bei uns im Camping only aufgebaut.
https://open.spotify.com/episode/3Bu60sArbPLq92hvSHILo7?si=b3f0496094c447b3 in diesem Podcast von vor gut 2 Wochen sagt Holger Hübner das man sowas ganz und garnicht cool findet und es gäbe eine "gelbe Karte". Wie auch immer das aussehen mag ...ich denke nicht das wenn in einer Grupppe von 10 Fahrzeugen 2 keinen haben zurück geschickt wird oder oder generell zurück geschickt wird , das gäbe ja noch ein größeres Chaos
Sind wir ehrlich.https://open.spotify.com/episode/3Bu60sArbPLq92hvSHILo7?si=b3f0496094c447b3 in diesem Podcast von vor gut 2 Wochen sagt Holger Hübner das man sowas ganz und garnicht cool findet und es gäbe eine "gelbe Karte". Wie auch immer das aussehen mag ...
Sind wir ehrlich.
Wenn es nur ein "Du, du, du" gibt, kann man sich das System nächstes Jahr sparen.
Wahrscheinlich ist man dieses Jahr noch tolerant weil neu.
Ne , man muss klar machen das man sich das wirklich nur einmal erlauben kann und im nächsten Jahr gibt es bei Wiederholung z.b. keinen Zugang . Ansonsten ist das ziemlich witzlos .Sind wir ehrlich.
Wenn es nur ein "Du, du, du" gibt, kann man sich das System nächstes Jahr sparen.