Sicher keine Kreeeeeebsmenschen?
Jeder wird vor dem Reisebeginn eine genaue Erläuterung erhalten ( hoffentlich ) wie der Veranstalter sich die Anreise im Detail vorstellt.
Klingt für mich schlüssig!Nagut. Das Ordnungsamt hat sich halt, spontan was Neues einfallen lassen. WOA hält das geheim wegen der Echsenmenschen und verlangt 66€ für den Sonntag um die Krebsmenschen zu retten. Der AP wird uns auf jeden Fall vor dem Stau schützen (eine Art Festival-StVO-Kondom), falls wie 2023 keiner mehr auf den Platz kommt, weil ja jetzt alle am SONNtag kommen und da regnets nicht. Diejenigen, die jetzt am Mittwoch kommen dürfen, sind eh nur Chemtrails opfer und haben das verdient. Ich leg' mir noch ein Rosenquarz hinter die Scheibe, dann muss ich nur 3,50€ fürs Bier bezahlen.
Ist ja auch von jemanden der es ganz genau weißKlingt für mich schlüssig!
Ach da reicht ein Blick auf wikipedia und sie wissen das 2022 schon 83.000 zahlende Gäste da waren ...Aber, pssst, das lassen wir mal nicht die Behörden wissen und lassen die schön in ihrem 75000-Piepel-Glauben.
Und was früher 3 Typen in einem Kombi (wenn überhaupt) mit Zelten waren ist jetzt halt gerne mal ein oder zwei Gespanne oder WoMos... Sehe es ja in meinem Camp. Waren es früher (fast) nur Zelte, sind es heute mehr WoMo und WoWa und das ist nicht nur bei uns so. Und die sind schwerer -> schneller der Boden im Sack.Naja, vor 30 Jahren - oder auch vor 20 - waren halt keine 100.000 Figuren da unterwegs.
Und?Und was früher 3 Typen in einem Kombi (wenn überhaupt) mit Zelten waren ist jetzt halt gerne mal ein oder zwei Gespanne oder WoMos... Sehe es ja in meinem Camp. Waren es früher (fast) nur Zelte, sind es heute mehr WoMo und WoWa und das ist nicht nur bei uns so. Und die sind schwerer -> schneller der Boden im Sack.
smi
Die vom Summer Breeze haben den Thread hier gelesen und deswegen bei sich besser gemachtIn dem Zuge, das Summerbreeze hat das wirklich alles ausführlicher beschrieben. Vielleicht sollte jemand vom Wacken Team einfach den gesamten Text kopieren und ein paar Straßennamen ändern. Fällt eh keinem auf
Breeze Dienstag - Frühanreise | Summer Breeze
Campingplatz-Öffnung am Frühanreisetag Dienstag (erforderliche Voranmeldung für Fahrzeuge!) Die Zufahrtsschleusen öffnen am Dienstag in den Morgenstunden und sind bis abends 22:00 Uhr geöffnet. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wird keine Zufahrt auf das Campinggelände möglich sein...www.summer-breeze.de
Ist die Frage ob die Leute früher kommen wollen und der Veranstalter reagiert oder ob der Veranstalter will das die Leute früher kommen und deswegen die Leute dazu bringt. Tippe eher auf ersteres.Und?
Weiß ich alles.
Ist doch so gewollt, wenn man das Festival immer weiter aufpumpt und möchte, dass die Leute am besten 7 Tage vor Ort sind.
Da braucht man nunmal bissl mehr Luxus.
Bei den Preisen im Infield muss man ja mehr Fress-und Saufzeug mitnehmen, wenn man nicht gerade reich ist.
Alles nachvollziehbar, alles in Ordnung, aber bitte aufhören zu jammern und den Leute noch erzählen zu wollen, sie sollen mal bissl abspecken oder eine von den günstigen Moshtel-Sachen buchen und per Öffner anreisen...
Wir werden es dieses Jahr vom Wetter abhängig machen.Ist beides egal!
Man passt sich an an die Umstände in denen man sich befindet.
Z.B. ich als (verstockter) Bahnfahrer würde, wie immer, leicht anreisen und drn Rest vor Ort im Dorf besorgen! Die Möglichkeit gibt es!
Anderen sind (verstockte) Autofahrer und nehmen alles von zuhause aus mit.
Kommt am Ende aufs gleiche hin. Nur vlt nicht mitm Müll.
Nicht oder, es trifft zunächst beides zu.Ist die Frage ob die Leute früher kommen wollen und der Veranstalter reagiert oder ob der Veranstalter will das die Leute früher kommen und deswegen die Leute dazu bringt. Tippe eher auf ersteres.
smi