Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dasxoanon

Newbie
5 Juni 2024
20
15
3
49
Nagut. Das Ordnungsamt hat sich halt, spontan was Neues einfallen lassen. WOA hält das geheim wegen der Echsenmenschen und verlangt 66€ für den Sonntag um die Krebsmenschen zu retten. Der AP wird uns auf jeden Fall vor dem Stau schützen (eine Art Festival-StVO-Kondom), falls wie 2023 keiner mehr auf den Platz kommt, weil ja jetzt alle am SONNtag kommen und da regnets nicht. Diejenigen, die jetzt am Mittwoch kommen dürfen, sind eh nur Chemtrails opfer und haben das verdient. Ich leg' mir noch ein Rosenquarz hinter die Scheibe, dann muss ich nur 3,50€ fürs Bier bezahlen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.541
168
Hansestadt
Nagut. Das Ordnungsamt hat sich halt, spontan was Neues einfallen lassen. WOA hält das geheim wegen der Echsenmenschen und verlangt 66€ für den Sonntag um die Krebsmenschen zu retten. Der AP wird uns auf jeden Fall vor dem Stau schützen (eine Art Festival-StVO-Kondom), falls wie 2023 keiner mehr auf den Platz kommt, weil ja jetzt alle am SONNtag kommen und da regnets nicht. Diejenigen, die jetzt am Mittwoch kommen dürfen, sind eh nur Chemtrails opfer und haben das verdient. Ich leg' mir noch ein Rosenquarz hinter die Scheibe, dann muss ich nur 3,50€ fürs Bier bezahlen.
Klingt für mich schlüssig!:cool:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
Naja, vor 30 Jahren - oder auch vor 20 - waren halt keine 100.000 Figuren da unterwegs.:confused:
Und was früher 3 Typen in einem Kombi (wenn überhaupt) mit Zelten waren ist jetzt halt gerne mal ein oder zwei Gespanne oder WoMos... Sehe es ja in meinem Camp. Waren es früher (fast) nur Zelte, sind es heute mehr WoMo und WoWa und das ist nicht nur bei uns so. Und die sind schwerer -> schneller der Boden im Sack.

smi
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.541
168
Hansestadt
Und was früher 3 Typen in einem Kombi (wenn überhaupt) mit Zelten waren ist jetzt halt gerne mal ein oder zwei Gespanne oder WoMos... Sehe es ja in meinem Camp. Waren es früher (fast) nur Zelte, sind es heute mehr WoMo und WoWa und das ist nicht nur bei uns so. Und die sind schwerer -> schneller der Boden im Sack.

smi
Und?
Weiß ich alles.
Ist doch so gewollt, wenn man das Festival immer weiter aufpumpt und möchte, dass die Leute am besten 7 Tage vor Ort sind.
Da braucht man nunmal bissl mehr Luxus.
Bei den Preisen im Infield muss man ja mehr Fress-und Saufzeug mitnehmen, wenn man nicht gerade reich ist.
Alles nachvollziehbar, alles in Ordnung, aber bitte aufhören zu jammern und den Leute noch erzählen zu wollen, sie sollen mal bissl abspecken oder eine von den günstigen Moshtel-Sachen buchen und per Öffis anreisen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.096
6.231
128
50
Puchheim / Bayern
In dem Zuge, das Summerbreeze hat das wirklich alles ausführlicher beschrieben. Vielleicht sollte jemand vom Wacken Team einfach den gesamten Text kopieren und ein paar Straßennamen ändern. Fällt eh keinem auf :o

Die vom Summer Breeze haben den Thread hier gelesen und deswegen bei sich besser gemacht 🤔🤫🤪
 
  • Like
Reaktionen: Bloodtrain

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.666
1.267
98
Schleswig-Holstein
Und?
Weiß ich alles.
Ist doch so gewollt, wenn man das Festival immer weiter aufpumpt und möchte, dass die Leute am besten 7 Tage vor Ort sind.
Da braucht man nunmal bissl mehr Luxus.
Bei den Preisen im Infield muss man ja mehr Fress-und Saufzeug mitnehmen, wenn man nicht gerade reich ist.
Alles nachvollziehbar, alles in Ordnung, aber bitte aufhören zu jammern und den Leute noch erzählen zu wollen, sie sollen mal bissl abspecken oder eine von den günstigen Moshtel-Sachen buchen und per Öffner anreisen...
Ist die Frage ob die Leute früher kommen wollen und der Veranstalter reagiert oder ob der Veranstalter will das die Leute früher kommen und deswegen die Leute dazu bringt. Tippe eher auf ersteres.

smi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.300
7.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ist beides egal!

Man passt sich an an die Umstände in denen man sich befindet.
Z.B. ich als (verstockter) Bahnfahrer würde, wie immer, leicht anreisen und drn Rest vor Ort im Dorf besorgen! Die Möglichkeit gibt es!

Anderen sind (verstockte) Autofahrer und nehmen alles von zuhause aus mit.

Kommt am Ende aufs gleiche hin. Nur vlt nicht mitm Müll.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Ist beides egal!

Man passt sich an an die Umstände in denen man sich befindet.
Z.B. ich als (verstockter) Bahnfahrer würde, wie immer, leicht anreisen und drn Rest vor Ort im Dorf besorgen! Die Möglichkeit gibt es!

Anderen sind (verstockte) Autofahrer und nehmen alles von zuhause aus mit.

Kommt am Ende aufs gleiche hin. Nur vlt nicht mitm Müll.
Wir werden es dieses Jahr vom Wetter abhängig machen.
Bei trockenem Wetter werden wir am Montag noch in den Edeka gehen und essen kaufen.
Droht aber Schlamm wird das Auto voller gepackt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.457
80.541
168
Hansestadt
Ist die Frage ob die Leute früher kommen wollen und der Veranstalter reagiert oder ob der Veranstalter will das die Leute früher kommen und deswegen die Leute dazu bringt. Tippe eher auf ersteres.

smi
Nicht oder, es trifft zunächst beides zu.
Am Ende stellt aber der Veranstalter das Programm auf und legt fest, wie viele Tickets verkauft werden. Somit lenkt er auch die Sache und ist in der Verantwortung für sein Handeln.