Ab jetzt sind alle Informationen zum Access Pass als auch dem Sunday Access Pass verfügbar!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Was sind denn Bitte die Routenoptionen?
Drei Routenoptionen stehen euch zur Verfügung: das Zauberbuch, der Schlüssel, die Hexe.
Geht es da nur um: ich komme aus dem Süden, Norden oder Osten? Oder gibt es nur drei Zugänge zum Campground und man muss sich vorher entscheiden?
Falls ihr in einer Gruppe oder Kolonne unterwegs sein solltet, wählt die gleiche Route, um die Chance zu erhöhen, nah beieinander oder zusammen auf dem Campground anzukommen.
Wir werden hier keine Antwort bekommen. Einfach drauf zukommen lassen.Top Wie läuft das denn in meinem Fall? Weiß ne Woche vorher, ob ich kommen kann und an welchen Tagen. Ohne Auto wäre totaler Käse. Bis wann kann man sich bzw sein Auto also noch registrieren? Bis kurz vorm Festival? Noch währenddessen?
Öhm, eines juckt.
Freie Anreise mitm Bus ab IZ am Sonntag. Aber... (wenn richtig informiert), eine Fahrt (Hin/Zurück), kostet €15! D.h. ich kann dann zwar Sonntag anreisen, aber wenn ich den Sontag nachher wieder abreise, muss ich trotzdem die €15 bezahlen???
Wtf? Alleine der Zusatz:
Wenn wir Pech haben werden die Gruppen dann trotzdem getrennt?
Hi,Top Wie läuft das denn in meinem Fall? Weiß ne Woche vorher, ob ich kommen kann und an welchen Tagen. Ohne Auto wäre totaler Käse. Bis wann kann man sich bzw sein Auto also noch registrieren? Bis kurz vorm Festival? Noch währenddessen?
Hi,
nur bei Anreise an unterschiedlichen Tagen. Ihr kommt dann alle natürlich über die selbe Route, es kann aber nicht garantiert werden, das ihr mit dem Auto auch zu den anderen kommt. Das ist aber keine Änderung zu früher.
Reist ihr zusammen an, dann bleibt ihr immer auf der gleichen Route.
Gruss, Ingo
Merci vielmal für Deine Antwort!Hi!
schaust du:
Das Ticket ist dann auch für die Rückfahrt gültig.
Gruss, Ingo
Danke für die Antwort.Hi,
eine Buchung wird bis kurz vor dem Festival möglich sein.
Gruss, Ingo