Geilo! Dann gibt's ja keine Probleme mehr. Danke dirHi,
eine Buchung wird bis kurz vor dem Festival möglich sein.
Gruss, Ingo
Geilo! Dann gibt's ja keine Probleme mehr. Danke dirHi,
eine Buchung wird bis kurz vor dem Festival möglich sein.
Gruss, Ingo
Ist heute schon der 12. Februar?Konnte eigentlich jemand von euch schon den Sunday Access Pass kaufen?
Laut den News auf der Wacken-Webseite soll der bereits zum Kauf zur Verfügung stehen, wenn man sich im Newsletter angemeldet hatte. Ich finde den aber nicht bei mir im Ticketcenter.
Habe ich getan:Ist heute schon der 12. Februar?
Lies doch einfach mal die news!
Die Mails werden in Wellen verschickt.Habe ich getan:
"Alldiejenigen, die sich in den letzten 2 Monaten in unserer Sunday Arrival Mailingliste angemeldet haben, bekommen bereits ab heute die Möglichkeit ihren Access Pass zu bestellen."
FASTER:HARDER:LONGER - Anreise mit Access Pass & Sunday Arrival
Ab jetzt sind alle Informationen zum Access Pass als auch dem Sunday Access Pass verfügbar!www.wacken.com
Dann bin ich mal gespannt ob das bestehende Problem mit T-Online Adressen hier auch greiftDie Mails werden in Wellen verschickt.
Da bin ich mal gespannt, wie es mit Residenz Evil läuft. Habe zwei Prazellen gebucht.
Die WOA Tickets wurden schon den jeweiligen Mitreisenden zugeteilt.
Die Residenz Evil Tickets sind noch in meinem Ticket Center, damit die Parzellen nebeneinander bleiben.
Es gilt ja: Für den Erhalt eines Access Pass müsst ihr euer Festivalticket im Wacken Ticketcenter mit einem Anreisetag verknüpfen!
Der Access Pass wird bei Residenz Evil automatisch zugeteilt.
Ich frage mich jetzt aber, erhalte ich nur einen Access Pass (auf mein Ticket) oder zwei ( für die Residenz Parzellen)?
Jupp , bei mir auch nicht .Allerdings habe ich alle anderen Mails die den Ticketkauf betroffen haben , problemlos bekommen . Ist jetzt für mich aber auch nicht ganz so wichtig , da ich mich inzwischen gegen eine Sonntagsanreise entschieden habenKeine Zustellung des Newsletters
Und ist nur der Sonntag limitiert, oder kann es sein, dass der Montag irgendwann voll ist?
Nein , der Montag ist unlimitiert , zu dessen Entlastung gibt es ja den Sonntag .Genau das würde mich auch interessieren.