Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
950
1.831
108
34
In dem Zuge, das Summerbreeze hat das wirklich alles ausführlicher beschrieben. Vielleicht sollte jemand vom Wacken Team einfach den gesamten Text kopieren und ein paar Straßennamen ändern. Fällt eh keinem auf :o

 
  • Like
Reaktionen: Eckes und Blake

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.749
6.755
128
63
53 km zum Holyground
In dem Zuge, das Summerbreeze hat das wirklich alles ausführlicher beschrieben. Vielleicht sollte jemand vom Wacken Team einfach den gesamten Text kopieren und ein paar Straßennamen ändern. Fällt eh keinem auf :o

Jeder wird vor dem Reisebeginn eine genaue Erläuterung erhalten ( hoffentlich :o) wie der Veranstalter sich die Anreise im Detail vorstellt.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.464
16.807
128
Krötis Kissen
Der Stau is' jetzt also was Neues? Das begründet die Behörde wie? Für eine seit 30 Jahren laufende Veranstaltung mit jährlichen krassem Anreisestau? Vielleicht wurde das für 2025 angedroht. Auch das glaube ich nicht. Wacken macht immerhin 25-30Mio Umsatz. Das ist für den ganzen Kreis relevant, nicht nur die Gemeinde. Klar, das Ordnungsamt ist jetzt nicht die Kreisverwaltung - aber eine Krähe pickt der anderen nicht die Augen aus. Vielleicht hat jemand vor dem Verwaltungsgericht geklagt, dann müssten sie. Aber dann mach' ich doch alles, um den Sonntag zu verkaufen..? Und wieso dann nicht von Anfang an sagen "Ey Montag DÜRFEN nur XX Tausend kommen!" oder auch nur "Wir haben vom Ordnungsamt auflagen bekommen: Wir müssen den montags verkehr reduzieren". Nothing. Nada. Auch nicht im Podcast bei der konkreten Nachfrage. Bessere Ausrede gäb's doch gar nicht.

Da bleib' ich lieber bei meiner Verschwörungstheorie. Die find' ich besser. Selbst wenn das jetzt nicht mit KKR zusammenhängt, wird irgendjemand ein wenig sehr Geldgeil sein. Ich glaube auch nicht, dass das Hübner und Co sind. Aber der gute Mann ist auch nur noch Angestellter. Und es wird schlimmer werden. Wird es ja auch schon die ganze Zeit.

mein Jott. Es ist 30 Jahre lang halt gutgegangen mit Anreise und Wetter. Jetzt halt nicht mehr, was im kompletten Chaos endete. Und um das gute Verhältnis zwischen Veranstalter und Behörden zu behalten musste halt ne Lösung her. Meine Fresse…
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.456
80.541
168
Hansestadt
mein Jott. Es ist 30 Jahre lang halt gutgegangen mit Anreise und Wetter. Jetzt halt nicht mehr, was im kompletten Chaos endete. Und um das gute Verhältnis zwischen Veranstalter und Behörden zu behalten musste halt ne Lösung her. Meine Fresse…
Naja, vor 30 Jahren - oder auch vor 20 - waren halt keine 100.000 Figuren da unterwegs.:confused: