Lolliedieb
W:O:A Metalhead
- 5 Aug. 2008
- 279
- 416
- 88
... oder wenn man selbständige Arbeit zu tun hat und schlicht noch nicht weiß, wann die Juli Aufträge fertig sind.
Ich versteh alle, ich werte so ein Festival wie so einen Urlaub. Mit Hotel und Flug. Da ist es doch das gleiche, oder?
ne , denn eine Reise buchst du dann wenn du weisst da ist mehr Luft .Ich versteh alle, ich werte so ein Festival wie so einen Urlaub. Mit Hotel und Flug. Da ist es doch das gleiche, oder?
Aber das extrem Wetter so ungünstig und relativ viel gab es halt noch nicht.Wie gesagt ich befürchte, dass sich im nächsten Jahr, wenn sich nichts ändert viele mit AP's eindecken um flexibil den Anreisetag zu bestimmen. Seit mehr als einer Dekade kommen 75k ?? zahlende Besucher es gab immer wieder extrem Wetter 2012 vor allem 2015, man hatte immer eine Lösung AP war ein Versuch, der aus meiner Sicht voll in die Hose ging. Hoffe, dass die Umsetzung besser klappt wie die Kommunikation. Unsere Reisegruppe rückt zusammen, damit die gebuchten AP für alle reichen 2 Autos weniger gut fürs Festival drücke allen die Daumen, damit die Reisegruppen einen Weg finden zusammen auf's Gelände zu kommen.
Viel Glück
Persönlich nicht aber in unserem Camp haben 2 so ihren Access mit der richtigen Route bekommen die es verpennt haben den rechtzeitig zu organisieren.
Ey. Das hat nichts mit verpennt zu tun. Entweder es gibt genug APs oder nicht. Nur weil du Glück gehabt hast, heißt das noch lange nicht, dass die anderen gepennt haben. Den letzten beißen die Hunde. Und irgendeiner wird das immer sein. Ich z.B. war in dem Zeitraum auf Messe und hatte einen Arsch voll Arbeit. Und jetzt kommt einer an und sagt, ich hätte gepennt...
Ach und du warst seit Februar auf Messe? Ist ja krass..Ey. Das hat nichts mit verpennt zu tun. Entweder es gibt genug APs oder nicht. Nur weil du Glück gehabt hast, heißt das noch lange nicht, dass die anderen gepennt haben. Den letzten beißen die Hunde. Und irgendeiner wird das immer sein. Ich z.B. war in dem Zeitraum auf Messe und hatte einen Arsch voll Arbeit. Und jetzt kommt einer an und sagt, ich hätte gepennt...
Ich habe inzwischen auch einen AP über die Börse bekommen (also 30+ Tage warten), aber das habe ich wohl auch eher meinem Camp zu verdanken, die mich angerufen hatten und ich dann deswegen asap mich um meinen Wacken Account gekümmert habe - mein Plan war das zum Ende Juni zu machen - denn bis dahin sollte Zeit sein! . Zumindest meine Such-Anfrage war also kurz, nachdem die APs alle waren.
Wie gesagt: Wenn AP, dann muss Campen raus aus dem Ticket - nicht nur "Schutzgebühr". Ich will kein Camping Lotto. Wenn das tatsächlich nicht anders geht, dann unter Berücksichtigung von Gruppen und wenn man die Tage nicht bekommt, dann zahlt man dafür auch nicht.
Glückwunsch, du hast es geschafft, einen Satz der 0 mit dir zu tun hat, persönlich zu nehmen. Das kann auch wirklich nicht jeder.
wieso beleidigen Sie mich?
Ich stehe für soziale Verteilung von Beleidigungen. Jeder soll eine haben
Hä?Ey. Das hat nichts mit verpennt zu tun. Entweder es gibt genug APs oder nicht. Nur weil du Glück gehabt hast, heißt das noch lange nicht, dass die anderen gepennt haben. Den letzten beißen die Hunde. Und irgendeiner wird das immer sein. Ich z.B. war in dem Zeitraum auf Messe und hatte einen Arsch voll Arbeit. Und jetzt kommt einer an und sagt, ich hätte gepennt...
Ich habe inzwischen auch einen AP über die Börse bekommen (also 30+ Tage warten), aber das habe ich wohl auch eher meinem Camp zu verdanken, die mich angerufen hatten und ich dann deswegen asap mich um meinen Wacken Account gekümmert habe - mein Plan war das zum Ende Juni zu machen - denn bis dahin sollte Zeit sein! . Zumindest meine Such-Anfrage war also kurz, nachdem die APs alle waren.
Wie gesagt: Wenn AP, dann muss Campen raus aus dem Ticket - nicht nur "Schutzgebühr". Ich will kein Camping Lotto. Wenn das tatsächlich nicht anders geht, dann unter Berücksichtigung von Gruppen und wenn man die Tage nicht bekommt, dann zahlt man dafür auch nicht.