Access Pass ist unmöglich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.039
4.725
128
41
666
Diese Ausrede wurde nicht benutzt. Ich hab das als möglichen Punkt angeführt, der wahrscheinlicher ist als irgendein Verschwörungskram.
Es ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).
die Kommunikation ist schon seit dem Verkauf der BUG Plätze usw. Und somit der Einführung des Access Passes schlecht.
Und wenn es da Probleme gibt, wissen die vermutlich selber am besten, dass sie sich darum kümmern müssen.

Aber hey RaR lebt ja auch noch, trotz der massiven Shitshow der letzten Zeit. 🤷‍♂️
Welche massive Shitshow?
Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, die auch die Verkaufszahlen massiv gedrückt haben. Aber es wurden Änderungen gemacht. Komplettes lineup Anfang November zb.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.648
10.233
130
33
Rheinhessen
Es ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).
die Kommunikation ist schon seit dem Verkauf der BUG Plätze usw. Und somit der Einführung des Access Passes schlecht.

Welche massive Shitshow?
Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, die auch die Verkaufszahlen massiv gedrückt haben. Aber es wurden Änderungen gemacht. Komplettes lineup Anfang November zb.
Es gibt doch eine offizielle Playlist:confused:

Das die Kommunikation schlecht ist, bezweifelt hier niemand.
Corona hat ein sehr großes Loch in der Personalabteilung gerissen. Viele langjährige Mitarbeiter*Innen haben sich neue Jobs gesucht. Dieses Know How lässt sich nicht mal soeben ersetzen. Soweit ich es mitbekommen habe, läuft die Vorbereitung bedeutend besser als die Jahre davor.
Jetzt muss nur noch mehr in der Richtung Kommunikation getan werden und dann ist alles wieder so wie 2019.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.648
10.233
130
33
Rheinhessen
Und an alle, die meinen, das mit den APs sei lange genug bekannt: NEIN. Es gibt einen ganz eindeutigen Deal: Die haben 333 € bekommen und ich darf ab Montag MIT Auto Campen und die werden das ein oder andere frohe Lied für mich spielen.
Wenn ich bei Aldi einkaufen gehe, bezahle und mich dann abends der Filialleiter anruft und sagt: "Und jetzt bring bitte die Schoki zurück, wir haben zu wenig bestellt, du bekommst dafür 3 Gurken" nur weil ich noch nicht aufgegessen habe, mach’ ich das doch auch nicht.
So und jetzt haben die Behörden letztes Jahr zwei Monate nachdem der VVK lief beschlossen, dass es sowas wie den Access Pass geben muss.
Muss dann deiner Meinung nach der VVK komplett neu gestartet werden?
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89 und dizoe67

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
133
277
98
Das die Kommunikation schlecht ist, bezweifelt hier niemand.
Corona hat ein sehr großes Loch in der Personalabteilung gerissen. Viele langjährige Mitarbeiter*Innen haben sich neue Jobs gesucht. Dieses Know How lässt sich nicht mal soeben ersetzen. Soweit ich es mitbekommen habe, läuft die Vorbereitung bedeutend besser als die Jahre davor.

Das ist unbestreitbar ein Problem in der ganzen Branche und es gibt sicherlich auch keine universelle Antwort darauf. Von außen betrachtet scheint es Wacken allerdings wiederholt und in besonderem Maße zu betreffen. Vielleicht eine Folge der langen laissez-fairen Herangehensweise, die natürlich auch den Flair ausmacht hat.
Ich glaube es stößt einigen nur sauer auf, dass es gefühlt hauptsächlich das Kernprodukt betrifft, während immer mehr "premium" Campingvariant, Merch und RTL Dokus dazukommen.
Mir wär das alles eh egal, wenn ich nicht noch von letztem Jahr vergrätzt wäre :D.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.270
4.724
128
Oumpfgard
Es ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).
die Kommunikation ist schon seit dem Verkauf der BUG Plätze usw. Und somit der Einführung des Access Passes schlecht.

Jau, dann reden wir nur über verschiedene Dinge. Mir ging es um die unsinnige Verschwörung.

Du meinst Kommunikation sei doof. Da widerspricht dir aber auch keiner.
Welche massive Shitshow?
Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, die auch die Verkaufszahlen massiv gedrückt haben. Aber es wurden Änderungen gemacht. Komplettes lineup Anfang November zb.
Pantera und alles drumherum?