Quark
Der Beste
Wenn du nur Unsinn schreibst, sag dann gefälligst nix!Meine Kommunikation hier im Forum ist keine Pflichtlektüre
Wenn du nur Unsinn schreibst, sag dann gefälligst nix!Meine Kommunikation hier im Forum ist keine Pflichtlektüre
Wenn du nur Unsinn schreibst, sag dann gefälligst nix!
Nee, du kommunizierst nicht, du schwätzt nur!Wenigstens kommuniziere ich hier
Nee, du kommunizierst nicht, du schwätzt nur!
Man kann das Kennzeichen ändern.Für den Fall, dass man an Tag X das Auto wechseln will/muss:
Kann man das eingetragene Kennzeichen ändern, oder muss der AP storniert und auf gut Glück neu gebucht werden?
OK, das wusste ich auch noch nicht.Man kann das Kennzeichen ändern.
Im Ticketcenter beim Access Pass. Da gibt es unter dem Access Pass einen Button "Kennzeichen ändern".OK, das wusste ich auch noch nicht.
Wo und wie kann ich mein Kennzeichen ändern, damit es mit dem von mir eingetragenen übereinstimmt?????
Es ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).Diese Ausrede wurde nicht benutzt. Ich hab das als möglichen Punkt angeführt, der wahrscheinlicher ist als irgendein Verschwörungskram.
Welche massive Shitshow?Und wenn es da Probleme gibt, wissen die vermutlich selber am besten, dass sie sich darum kümmern müssen.
Aber hey RaR lebt ja auch noch, trotz der massiven Shitshow der letzten Zeit.
Es gibt doch eine offizielle PlaylistEs ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).
die Kommunikation ist schon seit dem Verkauf der BUG Plätze usw. Und somit der Einführung des Access Passes schlecht.
Welche massive Shitshow?
Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, die auch die Verkaufszahlen massiv gedrückt haben. Aber es wurden Änderungen gemacht. Komplettes lineup Anfang November zb.
So und jetzt haben die Behörden letztes Jahr zwei Monate nachdem der VVK lief beschlossen, dass es sowas wie den Access Pass geben muss.Und an alle, die meinen, das mit den APs sei lange genug bekannt: NEIN. Es gibt einen ganz eindeutigen Deal: Die haben 333 € bekommen und ich darf ab Montag MIT Auto Campen und die werden das ein oder andere frohe Lied für mich spielen.
Wenn ich bei Aldi einkaufen gehe, bezahle und mich dann abends der Filialleiter anruft und sagt: "Und jetzt bring bitte die Schoki zurück, wir haben zu wenig bestellt, du bekommst dafür 3 Gurken" nur weil ich noch nicht aufgegessen habe, mach’ ich das doch auch nicht.
hatte in der App geschaut und nix gefunden.. mein FehlerEs gibt doch eine offizielle Playlist
Das die Kommunikation schlecht ist, bezweifelt hier niemand.
Corona hat ein sehr großes Loch in der Personalabteilung gerissen. Viele langjährige Mitarbeiter*Innen haben sich neue Jobs gesucht. Dieses Know How lässt sich nicht mal soeben ersetzen. Soweit ich es mitbekommen habe, läuft die Vorbereitung bedeutend besser als die Jahre davor.
Es ist doch recht offensichtlich oder? Früher gab es alles mal besser und früher, gewisse Dinge gibt es gar nicht mehr (playlist?).
die Kommunikation ist schon seit dem Verkauf der BUG Plätze usw. Und somit der Einführung des Access Passes schlecht.
Pantera und alles drumherum?Welche massive Shitshow?
Letztes Jahr wurden Fehler gemacht, die auch die Verkaufszahlen massiv gedrückt haben. Aber es wurden Änderungen gemacht. Komplettes lineup Anfang November zb.