Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: NEEEIIIIN!

Original geschrieben von Fyodor
Heute hat mein Onkel uns eine ansonsten freudige Mitteilung gemacht: er heiratet seine Freundin, mit der er bereits eine einjährige Tochter hat. Die Trauung ist am 21. August. Am 19. wollte ich fliegen, ich habe erst gestern umgebucht weil eigentlich eine Woche später geplant war. Jetzt kann ich alles grad wieder rückgängig machen.... und sehe meine bessere Hälfte erst drei Tage später! ARGH! Zum Ko****!!

Deine Sorgen möcht ich haben...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: NEEEIIIIN!

Original geschrieben von Fyodor
Heute hat mein Onkel uns eine ansonsten freudige Mitteilung gemacht: er heiratet seine Freundin, mit der er bereits eine einjährige Tochter hat. Die Trauung ist am 21. August. Am 19. wollte ich fliegen, ich habe erst gestern umgebucht weil eigentlich eine Woche später geplant war. Jetzt kann ich alles grad wieder rückgängig machen.... und sehe meine bessere Hälfte erst drei Tage später! ARGH! Zum Ko****!!

Auf die 3 Tage kommts dann auch nicht mehr an
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
was für ein thread :D

momentan würde ich sagen, was 2 wochen übersteigt wäre mir schon zu lang ....

aber net schlecht, dass du das durchhälst.... bei nightmare und mir waren die 5 wochen schon schlimm....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Auf die 3 Tage kommts dann auch nicht mehr an
Oh doch, darauf kommt es an. Weil ich nämlich vielleicht eine ganze Woche später fliegen muß, damit mich jemand vom Flughafen abholen kann. Und wir brauchen jeden einzelnen Tag für unsere Tour, wir müssen so schon viel zu viel weglassen.

Original geschrieben von Legolas
was für ein thread :D

momentan würde ich sagen, was 2 wochen übersteigt wäre mir schon zu lang ....

aber net schlecht, dass du das durchhälst.... bei nightmare und mir waren die 5 wochen schon schlimm....
Die ersten zwei Wochen waren die schlimmsten. Die nächsten zwei Wochen waren auch die schlimmsten. Und die nächsten zwei Wochen waren auch die schlimmsten.... ;) . Nee, zum Glück ging es nach etwa zwei Wochen wieder. Der ersten drei Tage waren aber die pure Hölle, ich wußte ja zweiundvierzig Stunden lang noch nicht einmal, ob sie angekommen ist. Das war echt hart. Mit dem Durchhalten: Was soll ich denn machen? Rüberschwimmen? Wenn ich dadurch schneller dort wäre würde ich es machen, das kannst Du mir glauben.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Oh doch, darauf kommt es an. Weil ich nämlich vielleicht eine ganze Woche später fliegen muß, damit mich jemand vom Flughafen abholen kann. Und wir brauchen jeden einzelnen Tag für unsere Tour, wir müssen so schon viel zu viel weglassen.


Achso. Nur hetzt euch nicht zu dolle rum... Wenn man dies *ich muss ich muss* Tour aufsetzt verpasst man vieleicht die wichtigen Dinge.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Achso. Nur hetzt euch nicht zu dolle rum... Wenn man dies *ich muss ich muss* Tour aufsetzt verpasst man vieleicht die wichtigen Dinge.
So machen wir das auch nicht, wir haben an jeder Station mindestens einen ganzen Tag und eine Nacht eingeplant, meistens zwei. Dieses kleine Land hat aber dermaßen viel zu bieten, daß wir eine Auswahl treffen müssen. Ursprünglich waren drei Wochen geplant, wenn mein Onkel nicht an diesem Datum heiraten würde wären vier draus geworden. Und das macht schon was aus dabei. Ich weiß aber noch nicht, ob ich zu seiner Hochzeit gehe. Er wußte ja, daß ich um den Dreh rum fliegen werde, und mein Flug ist ja schon gebucht, auch wenn ich kostenlos noch umbuchen könnte. Ich bin noch schwer am grübeln, was ich machen soll. Wichtiger ist mir meine Freundin, aber wenn ich die Hochzeit verpasse mache ich mir auch Vorwürfe.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Hab gerade mit der Mutter der Gastfamilie telefoniert. Sie hat sich bereit erklärt, für Montag einen schönen Strauß mit zwölf roten Rosen machen zu lassen. Da sind meine Freundin und ich nämlich genau ein Jahr zusammen. Hoffentlich klappt das gut. Eine Karte habe ich leider nicht dazu. Eigentlich wollte der Vater das organisieren, mit dem war schon alles abgesprochen, und er hat auch eine E-Mail mit dem Text, den ich gerne auf der Karte gehabt hätte. Leider ist er kurzfristig beruflich nach Australien beordert worden, und hat seiner Frau nichts davon gesagt. Sie hat scheinbar kein E-Mail, und kann kein Wort Deutsch. Also muß es halt ohne Karte gehen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin noch auf der Suche nach schönen E-Cards... selbermachen kann ich zwar ein Bild, aber das ist Bytemäßig zu groß dann. Wenn jemand eine gute Adresse dafür hat, wäre ich sehr dankbar.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Ich bin noch auf der Suche nach schönen E-Cards... selbermachen kann ich zwar ein Bild, aber das ist Bytemäßig zu groß dann. Wenn jemand eine gute Adresse dafür hat, wäre ich sehr dankbar.


was ist denn zu groß in byte ?


wenn du brav bitte sagst kann ichs dir vieleicht komprimieren... falls du das eh net sowieso gut kannst
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
was ist denn zu groß in byte ?


wenn du brav bitte sagst kann ichs dir vieleicht komprimieren... falls du das eh net sowieso gut kannst
Zippen oder RARen kann ich schon selbst. Leider ist meine Freundin computetechnisch nicht sehr erfahren und macht nichts, das sie nicht kennt. Ihr in der Mail zu erklären, was sie zu tun hat, ist aber auch nicht so toll. Darauf wird es wohl aber rauslaufen. Sie hat entweder Modem oder höchstens ISDN-Äquivalent. Daher ist schon ziemlich klein zu groß.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
2080 * 1440 auf 163 kb habe ich auch geschafft. Aber wie gesagt: ist dann self-extracting RAR, damit kann sie nicht umgehen.