Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Um euch mal wieder Up-to-date zu bringen (ob es euch interessiert oder nicht ist mir egal):
Mein Mädchen kann mittlerweile Autofahren! Und das falschrum, also nicht auf dem Kopf, oder doch auf dem Kopf, wenn man das von hier aus sieht, aber eigendlich war links-und-rechts-verkehrt-herum gemeint, aber wenn man alles doch wieder auf den Kopf dreht ist es ja wieder richtigrum..... Ist das alles so kompliziert :D:D!
Wußtet ihr, daß die Kiwis zwar Linksverkehr haben, aber trotzdem Rechts-vor-links-Vorfahrt gilt? Muß sehr seltsam sein, weil derjenige Vorfahrt hat, der die straße kreutzen muß. Naja, bei denen ist halt alles ein bißchen anders.
Aber sie fühlt sich jetzt immer wohler dort, und bei mir ist die größte Anspannung jetzt nach knapp zwei Wochen auch erst mal abgebaut.

Ich halte euch gelegendlich mal auf dem Laufenden....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Vorgestern hatte ich den ersten Streß mit meiner Freundin, seit sie weg ist. Sie will, daß ich (als Mann?!?) in meinen Mails weniger Gefühle zeige, da sie der Meinung ist, ihr geht es sowieso viel schlechter, mir das aber nicht dauernd auf die Nase binden will. Außerdem habe ich sie mit einem total schwachsinnigen Kommentar in einer meiner Mails unabsichtilich (aber mit etwas nachdenken absehbar) beleidigt. Jetzt habe ich mich zwar versucht zu entschuldigen, aber die nächsten Tage werde ich trotzdem sicher nichts von ihr hören, da sie mit der Gastfamilie in Urlaub ist.

*sigh*
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So, wird mal wieder Zeit euch ein wenig mit meinem Leben zu nerven.
Der Streit mit meiner Freundin hat sich mittlerweile in Luft aufgelöst, falls es jemanden interessiert. Ihr geht es immernoch gut, sie vermißt mich zum Glück aber noch ;) . Andersherum ist es aber kein Stück anders, ich schreibe ihr immer noch viele Mails, jetzt aber nur noch eine am Tag. Darum hat sie mich gebeten, damit sie auch noch Zeit für die Mails ihrer Freundinnen hat. Übrigens freue ich mich schon total darauf, sie in etwa einer Stunde anzurufen!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mal ausnahmsweise was interessanteres in diesem Thread:
Es geht um Reisebüros. Meine Freundin hat damals den Hin- und Rückflug zusammen gebucht, Rückflug von Wellington über Auckland, dann Singapur und zurück nach Deutschland. Wir wußten nämlich noch nicht, ob wir von Welington oder Auckland aus heimfliegen würden. Da der Inlandsflug kostenlos ist bei der Fernreise, und der Reisebüro-Mensch uns versicherte, daß es kein Problem sei erst in Auckland einzusteigen, haben wir den Inlandsflug gleich mitgebucht. Jetzt hat sich herausgestellt, daß der gesamte Flug freigegeben wird, wenn man die erste Etappe nicht dabei ist. Meine Freundin muß also umbuchen. Das soll jetzt 75,-€ kosten, außerdem hat das Reisebüro eine Servicegebühr (!) von 12,-€ erhoben, was uns aber erst später auf der Rechnung auffiel, darauf sind wir nicht hingewiesen worden. Nach langem Fragen scheint dieses Reisebüro das einzige zu sein, daß eine Gebühr verlangt, und das für einen Service, bei dem man falsche (und teure) Informationen bekommt. Am Donnerstag werde ich mit der Mutter meiner Freundin zusammen dort hingehen, und wir wollen die Umbuchung kostenlos haben. Hat einer von euch Erfahrung mit sowas, was soll man da sagen, bzw. nicht sagen? Das kann ja echt nicht angehen, sowas
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
JUUPIIIIIEEEE!!!

Gerade eben kam eineMail von meiner Freundin, daß ich schon ZWEI WOCHEN früher kommen kann, und wir können eine Woche früher losfahren! Mann, wie geil ist denn das? Ich könnte Schreien vor Freude! (Was aber außer meinen Eltern niemand hören würde, also hat es keinen Sinn)

@Freak: Viel Spaß bei den Japsen. Nimm wenn möglich lieber drei Tage, ich habe gehört, daß Tokjo eine sehr interessante Stadt sein soll. Ein Stopp-Over verstärkt übrigens den Jetlag-Effekt, wenn Du zu Hause ankommst. Hast Du genügend Zeit, Dich wieder an den Tagesablauf zu gewöhnen eingeplant?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Was lustig wird... auf meinem Way back von Aussie land werd ich vieleicht ein oder 2 Tage in Tokyo zwischenstopp einlegen...


Das wär mal verdammt cool
ähh, kannst du denn Japanisch? Wenn nicht, dann wünsch ich dir viel Spass bei dem Versuch mit Englisch zurechtzukommen;):D wobei das in Tokio noch am ehesten geht
über die Preise red ich mal nicht:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Baskerville
ähh, kannst du denn Japanisch? Wenn nicht, dann wünsch ich dir viel Spass bei dem Versuch mit Englisch zurechtzukommen;):D wobei das in Tokio noch am ehesten geht
über die Preise red ich mal nicht:D

sei betrunken und geh in ne karaokebar, ich glaube du wirst dort viele freunde finden :D

@fyodor: glückwunsch! :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute habe ich meinen Flug umbuchen lassen: ich fliege jetzt früher los! Exakt sechs Monate nach meiner Freundin mache ich mich auf den Weg. Und ein Drittel ist schon rum.... ich kann es kaum erwarten!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Fyodor
Heute habe ich meinen Flug umbuchen lassen: ich fliege jetzt früher los! Exakt sechs Monate nach meiner Freundin mache ich mich auf den Weg. Und ein Drittel ist schon rum.... ich kann es kaum erwarten!


Ich hab meine Karte heute gekauft


852 hin und zurück mit royal brunei über bangkok und bandar seri begawan.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
Boah ey.



*sichselbstordenumhäng*


Wieviele haben das schon versucht :D


aber 666 Zeichen ist doch eigentlich Ideal oder ?
Das habe ich mir auch gedacht....
Sonst hätte ich halt noch ne Kleinigkeit anhängen müssen, bis 666(0) Zeichen ;).
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
NEEEIIIIN!

Heute hat mein Onkel uns eine ansonsten freudige Mitteilung gemacht: er heiratet seine Freundin, mit der er bereits eine einjährige Tochter hat. Die Trauung ist am 21. August. Am 19. wollte ich fliegen, ich habe erst gestern umgebucht weil eigentlich eine Woche später geplant war. Jetzt kann ich alles grad wieder rückgängig machen.... und sehe meine bessere Hälfte erst drei Tage später! ARGH! Zum Ko****!!