Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich kann meine Freundin auch in fast allem verstehen, oder zumindest nachvollziehen. Aber gerade ihr manchmal sehr seltsames Verhalten mir gegenüber kann ich nicht verstehen. Und wenn sie dann nicht einsieht, daß ich auch Gefühle habe, die sie zu beachten hat, dann könnte ich mich manchmal richtig aufregen über sie.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ich kann meine Freundin auch in fast allem verstehen, oder zumindest nachvollziehen. Aber gerade ihr manchmal sehr seltsames Verhalten mir gegenüber kann ich nicht verstehen. Und wenn sie dann nicht einsieht, daß ich auch Gefühle habe, die sie zu beachten hat, dann könnte ich mich manchmal richtig aufregen über sie.

Naja diese stimmungsschwankungen bei frauen sind ganz normal :D

Ich erinner mich da an meine arbeitskollegin. Die is 40 aber halt sau cool drauf.
An einem tag kommtse total super gelaunt ins büro und dann gibts tage (meistens ein tag danach) und da is die sooo scheisse drauf das is der hammer, da könnte man ausrasten :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ich will ja nix sagen, mich wuerds ganz schoen ankotzen...


tuts dich auch wahrscheinlich...


@inci...


aber hallo hier...

Ich glaub nach solchen we´s haste immer so was geiles zu erzählen :D:D:D
Aber die is echt cool drauf (hab ja net so viel mit ihr zu tun gehabt aber so allgemein her), da haste echt nen guten griff gemacht :)
bin auch mal gespannt fyos freundin kennen zu lernen :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
ich will ja nix sagen, mich wuerds ganz schoen ankotzen...


tuts dich auch wahrscheinlich...


@inci...


aber hallo hier...
Darauf kannst Du wetten! Natürlich kotzt mich das gelegentlich an. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich sie irgendwann umerziehen kann. Sie kann ja auf mich eingehen, das hat sie oft genug bewiesen. Aber manchmal tut sie es einfach nicht, das muß ich ihr abgewöhnen. Ich bin nunmal nicht nur dann für sie da, wenn sie mich gerade braucht, es muß auch andersherum sein. Ich habe mir echt schon Gedanken darüber gemacht, ob ich das auf Dauer so will. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich sie nicht verlieren will.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
Ich glaub nach solchen we´s haste immer so was geiles zu erzählen :D:D:D
Aber die is echt cool drauf (hab ja net so viel mit ihr zu tun gehabt aber so allgemein her), da haste echt nen guten griff gemacht :)
bin auch mal gespannt fyos freundin kennen zu lernen :)
Wenn sie wieder da ist mit Sicherheit. Ein Bild von mir und ihr in Verkleidung gibt es auf meiner Website zu sehen, mehr ist aber noch nicht drauf. Wenn Du mal schauen willst : http://hack-n-slayer.gmxhome.de
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Fyodor
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich sie irgendwann umerziehen kann.
ich sag dir mal eins, meistens kann sie dafür nichts, vielleicht will sie das ja auch nicht aber das ist ganz normal , insbesonders wenn sie ihre tage hat!
denn: bist du gut drauf wenn du schmerzen hast??


du hast sie ja bestimmt schon mal drauf angesprochen, wie hat sie sich denn dazu geäußert??
wenn man fragen darf!?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DerIncubus
jetz weiss ich wenigstens schon ma wie se aussieht :)
Ist aber kein sehr deutliches Bild, und gut getroffen sind wir auch nicht. Aber es ist das einzige, das uns an Fasching zeigt.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von black widow
ich sag dir mal eins, meistens kann sie dafür nichts, vielleicht will sie das ja auch nicht aber das ist ganz normal , insbesonders wenn sie ihre tage hat!
denn: bist du gut drauf wenn du schmerzen hast??


du hast sie ja bestimmt schon mal drauf angesprochen, wie hat sie sich denn dazu geäußert??
wenn man fragen darf!?
Man darf fragen. Sie sagt dann, es tut ihr leid, aber beim nächten Mal macht sie es genau so wieder.

@INCU: Danke. Ich bin aber auch noch nicht so wahnsinnig alt ;).