Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Glaube ich nicht. Zumindest schaffe ich das nicht.


So, bin jetzt off. Muß im Schützenhaus die Kinder betreuen.

Danke für eure gut gemeinten Ratschläge, ich werde heute Nacht nochmal nachdenken. Aber eins steht fest: Schluß machen ist nicht! Dazu liebe ich sie zu sehr. Wenn sie mich nicht mehr liebt, dann muß sie das machen.


Xiao.

das will denk ich hier auch keiner :)

also machs gut fyo :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Fyodor
[...]
Wir sind in einer Ausnahmesituation, vorher hatten wir nie solche Probleme. Wenn es nachher auch wieder gut klappt, dann halte ich dieses halbe Jahr gerne aus. Wenn nicht, dann kann ich dann immer noch einen Schlußstrich ziehen. Aber das bezweifle ich stark.

halt die die option im letzten satz auf jeden fall offen.
´ne ... erm.. bekannte von mir war ´n halbes jahr in neuseeland und als sie zurückkam war sie.. hm.. wie soll ich es sagen... nichtmehr die postorentochter die sie war als sie weggefahren ist... :rolleyes:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Legolas
doch das geht....
sowas muss einfach mal gehen auch wenns schwer ist. sonnst nimm dir einfach ein paar tage zeit um das zu überdenken, es werden dir immer neue sachen einfallen bei denen du abwegen musst. ich hoff mal das du für dich die richtige entscheidung triffst!
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
halt die die option im letzten satz auf jeden fall offen.
´ne ... erm.. bekannte von mir war ´n halbes jahr in neuseeland und als sie zurückkam war sie.. hm.. wie soll ich es sagen... nichtmehr die postorentochter die sie war als sie weggefahren ist... :rolleyes:
vorallem ein halbes jahr sind 6 monate -> 24 wochen -> 168 tage -> 168 nächte ohne sex
halte das mal durch! das wird schwer besonders wenn du auf der anderen seite der welt bist deine freunde nicht bei dir sind und du auch sonst kaum einen hast! ich will ja nichts beschwören, aber das ist eine echte zerreißprobe die eine beziehung ersteinmal durstehen muss!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von black widow
sowas muss einfach mal gehen auch wenns schwer ist. sonnst nimm dir einfach ein paar tage zeit um das zu überdenken, es werden dir immer neue sachen einfallen bei denen du abwegen musst. ich hoff mal das du für dich die richtige entscheidung triffst!vorallem ein halbes jahr sind 6 monate -> 24 wochen -> 168 tage -> 168 nächte ohne sex
halte das mal durch! das wird schwer besonders wenn du auf der anderen seite der welt bist deine freunde nicht bei dir sind und du auch sonst kaum einen hast! ich will ja nichts beschwören, aber das ist eine echte zerreißprobe die eine beziehung ersteinmal durstehen muss!

bedenke: neuseeland ist nich osterrönfeld :D da kann man sich vielleicht noch anderweitig beschäftigen :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Sie hat sich Sorgen gemacht, warum ich ihr seit zwei Tagen nicht geschrieben habe, und ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe mich mit ihr unterhalten, und jetzt geht es mir sehr viel besser. Sie verletzt mich nicht absichtlich, und sie hat eingesehen was mich gestört hat. Sie hat versprochen sich daran zu halten.

Es sind zum Glück eher fünf als sechs Monate, aber trotzdem verdammt lange Zeit. Ich habe bis jetzt ohne Affaire ausgehalten, und sie schafft das auch, daran zweifle ich nicht. Daß sie sich verändert hat, merke ich schon jetzt, sie ist selbstbewußter und offener geworden. Das sind zwei Eigenschaften, die ich mir an ihr schon lange gewünscht habe, also scheint alles in Ordnung zu sein. Aber auch ich habe mich verändert. Wir sind beide nicht mehr die gleichen Menschen, die sich am Flughafen im Mai voneinander verabschiedet haben. Wir werden sehen, ob wir uns aufeinander zu oder voneinander weg bewegt haben. Ich denke, wir sind uns sogar noch entgegen gekommen. Die meisten Fernbeziehungen von denen ich mindestens einen kannte, in denen sich die Partner so lange nicht sahen, sind schon nach wenigen Wochen zerbrochen. Wir sind seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar, und seit über drei Monaten ist sie weg. Daß wir bis jetzt durchgehalten haben ist eigentlich schon ein gutes Zeichen, denke ich mal.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
hab im moment ein gutes gefuehl mit meiner fernbeziehung nur, dass ich auf der anderen seite der welt bin... okay im september bin ich wieder in europa... aber nicht unbedingt wieder in deutschland *schluchz*

aber wir gucken, ob wir irgendwo ein auslandssemester zusammen verbringen koennen...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
hab im moment ein gutes gefuehl mit meiner fernbeziehung nur, dass ich auf der anderen seite der welt bin... okay im september bin ich wieder in europa... aber nicht unbedingt wieder in deutschland *schluchz*

aber wir gucken, ob wir irgendwo ein auslandssemester zusammen verbringen koennen...
Ich wünsche euch dabei viel Glück und alles Gute.
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Fyodor
Meine Freundin hat mich gerade angerufen. Sie hat sich Sorgen gemacht, warum ich ihr seit zwei Tagen nicht geschrieben habe, und ob etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe mich mit ihr unterhalten, und jetzt geht es mir sehr viel besser. Sie verletzt mich nicht absichtlich, und sie hat eingesehen was mich gestört hat. Sie hat versprochen sich daran zu halten.
ich darf dich dran erinnern das sie das schon öfters gesagt hat und du die konsequenzen hier auch schon ausgebreitetst hast! aber das ist doch ein gutes zeichen wenn sie sich sorgen um dich macht und sie sich in die richtige richtung entwickelt!!!! es scheint dann ja für sie die richtige entscheidung gewesen zu sein ins ausland zu gehen! dann drück ich dir mal ganz doll die daumen dass eure beziehung auch übersteht und danach besser ist als vorher!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mal wieder total belangloser Spam meinerseits:
Gestern habe ich den Campervan bestätigt bekommen, und meine Checkliste fürs Kofferpacken habe ich auch schon angefangen. Am Samstag nach Wacken geht's endlich los!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
So, mal wieder was zu lesen, ohne dass es jemanden interessiert....


wir sind jetzt schon seit vier Wochen zusammen unterwegs und haben schon viel gesehen. Wir haben etwas spinnertes Wetter hier, aber im Grossen und Ganzen ist es doch sehr schoen. In etwa zwei Wochen bin ich wieder zu Hause, dann gibt es bald ausfuehrliche Reiseberichte.


@FREAK: Sorry dass ich Deine Mail und die Bilder noch nicht weitergeleitet habe, ich bin seit drei Wochen heute das erste mal im Internet und das Netz ist ganz schoen unbillig hier....
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Fyodor schrieb:
So, mal wieder was zu lesen, ohne dass es jemanden interessiert....


wir sind jetzt schon seit vier Wochen zusammen unterwegs und haben schon viel gesehen. Wir haben etwas spinnertes Wetter hier, aber im Grossen und Ganzen ist es doch sehr schoen. In etwa zwei Wochen bin ich wieder zu Hause, dann gibt es bald ausfuehrliche Reiseberichte.


@FREAK: Sorry dass ich Deine Mail und die Bilder noch nicht weitergeleitet habe, ich bin seit drei Wochen heute das erste mal im Internet und das Netz ist ganz schoen unbillig hier....


soso ... :rolleyes: