Ab heute ist's grausam ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
... weil ich gerade von Frankfurt nach Hause gekommen bin, nachdem ich das Flugzeug habe starten sehen, in dem meine Freundin nach Neuseeland geflogen ist :( ! Ende August fliege ich ihr dann nach, um mit ihr zusammen drei Wochen Camper-Urlaub durch die Nordinsel zu machen. Bis dahin ist sie bei einer Familie in Wellington als Au-Pair angestellt. Wenigstens hat sie dort Internet, so daß wir recht viel Kontakt haben werden. Trotzdem war der Abschied sehr schwer. Und so ganz habe ich noch gar nicht realisiert, daß sie jetzt erstmal weg ist. Das kommt wahrscheinlich erst im Laufe der Woche, wenn ich entgegen meinen Gewohnheiten NICHT jede zweite Nacht bei ihr verbringe. In etwa 24 Stunden, so gegen 0130h Sonntag früh wird bei mir das Telefon klingeln und sie wird mir ihre Ankunft mitteilen. Bis dahin muß ich mich irgendwie wachhalten. Kaffee und viel zuckriges müßte helfen...

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
das könnt mir auch passieren falls einer von uns oder beide beschließen, im Ausland zu studieren... aber derzeit haben wir das Geld eh nicht und irgendwie ist mir die Beziehung da doch etwas wichtiger, ich hatte Fernbeziehungen und im Prinzip wäre das nichts anderes dann und ich fände das nicht so gut... ich hab auch Aupair gemacht, war in Rom & Toskana für 8 Wochen, allerdings war ich zu diesen Zeitpunkt solo.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Entgegen meinen Vorsätzen habe ich in der vergangenen Nacht geschlafen.... etwa dreieinhalb Stunden, von 0530h bis 0900h heute früh. Erwartungsgemäß war mein Schlaf unruhig und nicht erholsam. Ich bin schon wieder (oder immer noch?) ziemlich müde. Aber ich trinke gerade die vierte Tasse Kaffee heute, mit der doppelten Dosis Pulver wie sonst. Schmeckt abscheulich, aber ich will nicht wieder einschlafen, bevor mein Schatz nicht angerufen hat. In 2 1/2 bis 3 Stunden wird es hoffentlich soweit sein, je nachdem wie schnell sie durch den Zoll kommt und ihre Gastfamilie findet.
Ich weiß, daß es total bescheuert ist, aber ich zähle die Zeit, seit ich sie das letzte Mal gesehen habe: 24 Stunden und etwa 45 Minuten. Und in genau 24 WOCHEN werde ich sie wieder sehen. Noch nie habe ich Semester so gehaßt wie dieses, dabei habe ich noch keine einzige Vorlesung besucht obwohl diese seit Dienstag stattfinden.
Sie befindet sich schon auf Neuseeländischem Hoheitsgebiet, wahrscheinlich noch in der Luft zwischen Auckland und Wellington. Wenn kein Flug verspätet war. Ich habe versucht das rauszubekommen, habe es aber nicht geschafft.
Das sind die längsten 26 Stunden in meinem Leben......
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auch diese Nacht wieder dreieinhalb Stunden Schlaf, von 0415 bis 0745. Da hat nämlich mein Telefon geklingelt, und meine Süße war dran! Endlich! Sie hat sich nicht an unsere Abmachung gehalten, gleich nach ihrer Ankunft anzurufen, da wäre es erst 0300 gewesen und ich war noch wach. Statt dessen hat sie um drei ihre Eltern angerufen und ist dann mit ihrer neuen Gastmutter spazieren gegangen, weil sie mich nicht wecken wollte! Dabei hatte ich gesagt, ich bleibe wach, bis sie anruft. Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil es draußen schon hell ist...
Wenigstens ist sie gut angekommen.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Wenn Ihr während Eurer Beziehung diese "Unternehmung" (das Jahr als Au Pair) abgemacht habt, bzw. Ihr zusammengekommen seid, und Ihr wußtet Beide davon, dann wird Eure Liebe auch stark genug sein, dass zu überstehen :)!

Klar ist es schwer...versuch Dich viel abzulenken, dann fällt`s dir leichter...

Ich wünsch dir viel Glück!
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Shadowtear
Wenn Ihr während Eurer Beziehung diese "Unternehmung" (das Jahr als Au Pair) abgemacht habt, bzw. Ihr zusammengekommen seid, und Ihr wußtet Beide davon, dann wird Eure Liebe auch stark genug sein, dass zu überstehen :)!

Klar ist es schwer...versuch Dich viel abzulenken, dann fällt`s dir leichter...

Ich wünsch dir viel Glück!

*anschließ*


*zurablenkungbierundgeilemukkeindenthreadbringt*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Ich kann dich gut verstehen! Aber die Zeit packst du auch... und dann wirds umso schöner...
Das beste daran ist, daß nicht ich sie, sondern sie mich in einem halben Jahr am Flughafen abholen wird.... und zwar in Wellington! Dann tingeln wir noch drei Wochen zusammen durch Mittelerde bevor es Richtung Heimat geht.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heute scheint die Sonne...

... denn mein Kiwi-Girl hat mir endlich eine E-Mail geschrieben. Von "zu Hause" aus kann sie nicht so lange ins Netz, deshalb war sie nur sehr kurz, aber sie hat mir für morgen eine lange Mail von der Schule aus versprochen!
*freu*
*durchdieGegendhüpf*
Bin ja aber mal gespannt, warum sie mir nicht schon früher geantwortet hat...
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Heute scheint die Sonne...

Original geschrieben von Fyodor
... denn mein Kiwi-Girl hat mir endlich eine E-Mail geschrieben. Von "zu Hause" aus kann sie nicht so lange ins Netz, deshalb war sie nur sehr kurz, aber sie hat mir für morgen eine lange Mail von der Schule aus versprochen!
*freu*
*durchdieGegendhüpf*
Bin ja aber mal gespannt, warum sie mir nicht schon früher geantwortet hat...

Hm weil die Elben in Mittelerde viel geiler sind als du



























:D :D :D :D :D :D :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Re: Re: Heute scheint die Sonne...

Original geschrieben von DarthFreak
Hm weil die Elben in Mittelerde viel geiler sind als du


:D :D :D :D :D :D :D
Das glaube ich nicht. Sie hat den Herrn der Ringe nie gelesen, in's Kino ist sie auch nicht mit mir gegangen...... weil sie mit Fantasy nicht so viel anfangen kann und sich folglich gar nicht für Elben interessiert. Außerdem: Was will sie mit einem geilen aber stockschwulen Kerl?!? :D:D:D:D:D:D:D
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Re: Heute scheint die Sonne...

Original geschrieben von Fyodor
Das glaube ich nicht. Sie hat den Herrn der Ringe nie gelesen, in's Kino ist sie auch nicht mit mir gegangen...... weil sie mit Fantasy nicht so viel anfangen kann und sich folglich gar nicht für Elben interessiert. Außerdem: Was will sie mit einem geilen aber stockschwulen Kerl?!? :D:D:D:D:D:D:D

Dass du aber auch immer gleich an den Lego denken musst...

Gibts denn da keine Dunkelelfen ?

Oder müssten da net auch en paar Jedis oder Klone rumlaufen ?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Na, das hört sich doch geil an...
Wird es sicher auch, in mehrerlei Hinsicht, schließlich haben wir uns dann sechs Monate nicht gesehen :D !

Original geschrieben von DarthFreak
Dass du aber auch immer gleich an den Lego denken musst...

Gibts denn da keine Dunkelelfen ?

Oder müssten da net auch en paar Jedis oder Klone rumlaufen ?
Wie gesagt, uninteressiert an Fantasy, Drow wären ihr wohl auch zu gruselig...
Ich hab' also Glück gehabt ;) .