Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von GRRRR!!
Na sowas...da hab ich mir ja ganz umsonst Sorgen gemacht. Oder wie habe ich das zu verstehen, wenn die mir was von "da uns Ihre Bewerbung jedoch sehr angesprochen hat" und "Ihre aussagekräftigen Unterlagen" schreiben? Ist das dann ernst gemeint, oder sagen die mir damit durch die Blume, dass die Unterlagen Schrott waren?
War jetzt zwar erstmal ne Absage (die wissen noch nicht, ob die mich zu der Zeit nehmen können) aber immerhin von Endemol...

I.d.R. sind das ja immer standardschreiben ala "vielen Dank und blablabla für ihre interessanten und blablabla.....aber....."

Hast Du denn die Unterlagen von denen zurück bekommen oder.....??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von OldOne
Hast Du denn die Unterlagen von denen zurück bekommen oder.....??
Das sind bisher die einzigen neben PHÖNIX (sdie haben per mail abgesagt), die meine Unterlagen NICHT zurückgeschickt haben.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von GRRRR!!
Das sind bisher die einzigen neben PHÖNIX (sdie haben per mail abgesagt), die meine Unterlagen NICHT zurückgeschickt haben.

Definitiv absagen und die Unterlagen NICHT zurückschicken ist übrigens mehr als schlechter Stil. Da juckt das eine doch irgendwie in den Finger um nach dem Telefonhörer zu greifen.

Aber im Endeffekt ist es einem ja auch egal ob die damit sich den Arsch abwischen oder die wand tapezieren .... so fucking what.

Nebenbei, ab und an werden die Unterlagen ja auch behalten weil DERZEIT nichts zu machen ist ....

Ich drück mal die Daumen :) und kenn das selber, schreibe nämlich auch gerad recht fleißig
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von OldOne
Definitiv absagen und die Unterlagen NICHT zurückschicken ist übrigens mehr als schlechter Stil. Da juckt das eine doch irgendwie in den Finger um nach dem Telefonhörer zu greifen.

Aber im Endeffekt ist es einem ja auch egal ob die damit sich den Arsch abwischen oder die wand tapezieren .... so fucking what.

Nebenbei, ab und an werden die Unterlagen ja auch behalten weil DERZEIT nichts zu machen ist ....

Ich drück mal die Daumen :) und kenn das selber, schreibe nämlich auch gerad recht fleißig
äääähm...das meinte ich ja...Die haben meine Unterlagen behalten, um sich später noch einmal bei mir zu melden. Vielleicht bin ich ja wirklich so gut, dass sie mich unbedingt als unterbezahlten (bzw. gar nicht bezahlten) Praktikanten brauchen. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Coool! Ich hab gerade rausgefunden, dass der Chef der Firma, wo ich mich Mittwoch vorstelle in der Freizeit auch noch Dive-Instructor ist. Meint ihr, es könnte von Vorteil sein, wenn ich im Gespräch mal nebenbei fallen lasse, dass ich jetzt auch wieder mit dem Tauchen anfange?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Coool! Ich hab gerade rausgefunden, dass der Chef der Firma, wo ich mich Mittwoch vorstelle in der Freizeit auch noch Dive-Instructor ist. Meint ihr, es könnte von Vorteil sein, wenn ich im Gespräch mal nebenbei fallen lasse, dass ich jetzt auch wieder mit dem Tauchen anfange?

hmmmm verkehrt ist sowas sicherlich nicht - darf halt nur nicht "zu" gezwungen aussehen... sonst könnte man meinen du wolltest dich einschleimen ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von GRRRR!!
Coool! Ich hab gerade rausgefunden, dass der Chef der Firma, wo ich mich Mittwoch vorstelle in der Freizeit auch noch Dive-Instructor ist. Meint ihr, es könnte von Vorteil sein, wenn ich im Gespräch mal nebenbei fallen lasse, dass ich jetzt auch wieder mit dem Tauchen anfange?

Selbstverständlich, wenns ins Gespräch passt und Du die Möglichkeit hast das zu erwähnen.

Irgendwann wird es schon Gespräch auf Deine Freizeitaktivitäten kommen .... und dann .... schwupps ......
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
also wär ich Personalchef - was ich nicht bin - würd ich mir keinen schleimscheissenden Speichellecker ins Haus holen wollen :p;)
Och...es soll Leute geben, die sowas brauchen. :D

Und wenn ich Personalchef wäre, würde ich einen Typen wie mich sofort einstellen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das positive ist ja, selbst wenn das Praktikum nicht klappt, kann ich den immer noch fragen, ob er mir den OWD abnimmt. :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Och näääääää!
Da verleg ich extra die Arbeit und lass die Uni ausfallen und dann müssen die den Termin verschieben, weil der Chef verhindert ist. So nen Drieht!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Och näääääää!
Da verleg ich extra die Arbeit und lass die Uni ausfallen und dann müssen die den Termin verschieben, weil der Chef verhindert ist. So nen Drieht!

na das ja toll!
super Leistung :mad::(

wann darf man denn dann Däumchen drücken? ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
na das ja toll!
super Leistung :mad::(

wann darf man denn dann Däumchen drücken? ;)
Am 21. Was wiederum bedeutet, dass WFF flach fällt, weil ich nicht noch einen Monatg Uni ausfallen lassen kann. :(