Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Beavis1579 schrieb:
Naja, habt Ihr lokale sender beu euch...ich bin nutzer beim Radio und TV des lokalsenders oldenburg eins und ich weiss das die Ausbilden und auch oft Praktikanten da haben....der vorteil bei so kleinen sendern ist Du darfst mehr machen denke ich... :confused:
Wir in Essen haben auch einen, bei dem ich jetzt seit fast drei Jahren arbeite. Allerdings verdiene ich kein Geld und die bieten auch keine Volontariate an...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Mist. Jetzt ist das eingestreten, was ich befürchtet habe.

Köln hat erstmal abgesagt und ich muss am Donnerstag zum Vorstellungsgespräch nach Hamburg. :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
und, wolltest doch lieber nach Köln?

Ich könnte grad auch so kotzen - hatte da ja die Wohnung vonner Freundin in Aussicht bzw. schon fest zugesagt, und jetzt hat ihr Chef ihr gekündigt. Keine Ahnung, ob sie jetzt wieder nach HH zieht und ihre Wohnung selber braucht :( :mad: :( :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
und, wolltest doch lieber nach Köln?
Ja. Ich werd's mir aber trotzdem mal angucken. Vielleicht ist der Sender ja nix für mich. Allerdings scheine ich was für den Sender zu sein, sonst würden die mich wohl kaum bitten, aus Essen nach Hamburg zu kommen. Was das wieder kostet....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
und, wolltest doch lieber nach Köln?

Ich könnte grad auch so kotzen - hatte da ja die Wohnung vonner Freundin in Aussicht bzw. schon fest zugesagt, und jetzt hat ihr Chef ihr gekündigt. Keine Ahnung, ob sie jetzt wieder nach HH zieht und ihre Wohnung selber braucht :( :mad: :( :(


Ach Du Scheiße :(...So ein Mist, das tut mir echt leid...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...naja, also bevor Du ganz auf der Straße sitzt: hier ist mittlerweile ja wieder Platz. Nur der Keller ist immer noch proppenvoll. :( Möbel und so kannste hier halt nicht unterstellen, bevor die ehemalige Untermieterin da mal aufgeräumt hat. Aber das Sofa ist bequem :D

So ein Mist. Ich kenne auch grad keinen, der ne Wohung zu vergeben hat :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nee, auf der Straße sitzen werd ich schon nicht, aber vielen lieben Dank! :)
Ich weiss ja auch wie eng das bei dir ist, und ohne Platz für Möbel bringt das wohl auch nix, meine Mitbewohner wollen ja auch renovieren...

Ich geh Montag mal zum Bezirksamt und hol mir nen §5-Schein, hab festgestellt dass ich so beschissen wenig verdiene dass die mir son Ding eigentlich auf jeden Fall geben müssten. Nachteil ist halt, dass ich eben so beschissen wenig verdiene, dass ich auf dem freien Markt wohl null Chancen habe :( :(
Ich zieh inzwischen schon ernsthaft ein Zimmer inner WG in Erwägung :rolleyes:
Und diverese Genossenschaften abklappern sollte ich Montag wohl auch mal :rolleyes:
Argl, wattn Scheiss :mad:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
nee, auf der Straße sitzen werd ich schon nicht, aber vielen lieben Dank! :)
Ich weiss ja auch wie eng das bei dir ist, und ohne Platz für Möbel bringt das wohl auch nix, meine Mitbewohner wollen ja auch renovieren...

Ich geh Montag mal zum Bezirksamt und hol mir nen §5-Schein, hab festgestellt dass ich so beschissen wenig verdiene dass die mir son Ding eigentlich auf jeden Fall geben müssten. Nachteil ist halt, dass ich eben so beschissen wenig verdiene, dass ich auf dem freien Markt wohl null Chancen habe :( :(
Ich zieh inzwischen schon ernsthaft ein Zimmer inner WG in Erwägung :rolleyes:
Und diverese Genossenschaften abklappern sollte ich Montag wohl auch mal :rolleyes:
Argl, wattn Scheiss :mad:
Bei Dennis im Haus (in Wandsbek) wird anscheinend demnächst ne Wohnung frei. Allerdings ist das nicht sicher und wenn ich den Job bekommen sollte, ist die auch wieder weg. :rolleyes:
Hast du eigentlich mal Frankie kontaktiert?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, och nö, danke - aber ich gehör ja zu allem Überfluss auch noch zu den arroganten Menschen, die sich einbilden, dass man in HH nur westlich der Alster wohnen könnte und alles andere - also auch Wandsbek :D - inakzeptabel ist :rolleyes:

Wär aber doch nett, wenn das für dich klappen sollte! Bei welchem Sender stellst du dich da nochmal vor?

Diesen Frankie hab ich paarmal angerufen, aber der ist nie ans Telefon gegangen und auf meine Mailboxnachricht hat er auch nie genatwortet... seltsam :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Lucretia schrieb:
Wär aber doch nett, wenn das für dich klappen sollte! Bei welchem Sender stellst du dich da nochmal vor?

Diesen Frankie hab ich paarmal angerufen, aber der ist nie ans Telefon gegangen und auf meine Mailboxnachricht hat er auch nie genatwortet... seltsam :confused:
Schon komisch. Dabei hat er noch so groß getönt, dass du ihn unbedingt anrufen sollst. :mad:

Das Vorstellungsgespräch ist bei Hamburg1, eurem Lokalsender. Ist der was? Hab den nie gesehen.