MasterChu19155
Moderatorin
Haha, ja das kann gut sein - dann machen wir halt einfach jetzt einen Kult draus
Dann musst du aber im Forum bleiben und dich im Neulings-Thread vorstellen und so.
Haha, ja das kann gut sein - dann machen wir halt einfach jetzt einen Kult draus
Dann musst du aber im Forum bleiben und dich im Neulings-Thread vorstellen und so.
Mal gucken ob ich´s mit meiner sperrlichen Freizeit in Einklang bringen kann...
Als ich hier "neu" war, hieß das noch Newbie-Grill....heutzutage wahrscheinlich eher Mobbing-Molloch oder Shitstorm-Gulag - ne danke, da bin ich zu alt für!
Als ich hier "neu" war, hieß das noch Newbie-Grill....heutzutage wahrscheinlich eher Mobbing-Molloch oder Shitstorm-Gulag - ne danke, da bin ich zu alt für!
Joa vor 1 Jahr hieß das auch noch so aber die "alten" sind fast alle weg.
Nach 9mm nun Kärbholz und Eisbrecher---- Ich denke diese Richtung ist dann aber voll abgedeckt oder ???
Badwünsche: Accept - Manowar - Dio Disciples auf Hauptbühne nicht im Zelt
Dafür sind einige andere Alte wieder da.
Der MetalKopp z.B. ... kam mit kaum mal 12 Beiträgen aus 2003 zurück und ist inzwischen sowas wie Dr. Dr. Dr. Schlaubi...unser sehr netter Off-Topic Satan.
Hab heute mal laenger in Kryptos reingehoert, die sind echt gut!