Ich kenne davon keine einzige Band, allerdings wenn da steht "Band 'sowieso' hat mit dem Album 'sowieso' alle Rekorde gebrochen ... Die kamen sau gut an ... usw. usw." denk ich mir immer, Ja das hört sich doch nicht schlecht an...
Sowas steht allerdings auch unter viele Nulpen-Bands, welche, wenn man dann sich mal ein paar Lieder anhört, als Mist herausstellen...
Das mit dem Musikgeschmack ist auch so eine Sache . Der Text ist dann prima, die Stilrichtung ist dann auf einmal Indie-Rock oder so (um mal ein Genre zu nehmen, das hier hoffentlich niemanden verletzt ).
Moin Leute,
ich bin der Schreihals der Band Rebattered, [...]
Seid sicher, dass die Veranstalter auch noch den ein oder anderen Knaller im Repertoire haben
Mit was für einer Erwartungshaltung hier immer rangegangen wird, ist mir ein Rätsel ??! *kopfschüttel*
Ja, was soll man schon vom weltgrößten Metal Festival erwarten...
Joar meine geringste angesetzte Erwartungshaltung ist, dass Metalbands kommen. Die wurde nur zu ca. 57% erfüllt.
Noch mehr kann ich die Erwartungshaltung nicht herunterschrauben.
so ein mist, das lineup ist ja mal echt bescheiden bis auf n paar hammer bands.
Ja richtig, soviel gibt´s von uns bisher leider noch nicht - aber das soll sich ändern!!
Ich find´s geil, dass man auch als unbekannte Band die Chance bekommt sich auf solch einem Megaevent zu präsentieren und danke den Organisatoren da unendlich für.
Seid sicher, dass die Veranstalter auch noch den ein oder anderen Knaller im Repertoire haben - aber seid auch froh, dass ihr nicht jedes Jahr die exakt selben Bands vorgesetzt bekommt.
Ja, darauf wollte ich eigentlich hinaus
Außerdem schätze dich glücklich, wenn es nicht Frei.Wild ist und und lebe enthaltsam und bescheiden.
Eben reingehört, eure Musik für gut befunden, werde zusehen, dass ich am Start bin wenn ihr spielt