7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Erwarte keine guten Metal Bands, erwarte auch keine Metalbands aus irgendwelchen Sub-Genres. Erwarte schon gar keine guten Old School Metal Bands und noch weniger gute Old School Metal Bands bestimmter Sub Genres. :ugly:

Du bist schließlich auf dem weltgrößten Metal-Festival. Also kein Grund sowas zu fordern. Wenn du Death Metal hören willt, geh auf eine Britpop-Veranstaltung oder zu einem Rap Battle. Die bestätigen bestimmt auch viel Zeug, was da keiner hören will. :)

Außerdem schätze dich glücklich, wenn es nicht Frei.Wild ist und und lebe enthaltsam und bescheiden. Dann bekommst du vielleicht noch eine Death Metal Band: Amon Amarth :D

Ganz ehrlich auch wenn man deinen Post jetzt nicht Bier ernst nehmen kann aber wenn du immer so denkst, was man ja aus deinen anderen Einträgen immer raus lesen kann, frag man sich warum du dann eigentlich noch hin fährtst wenn eh alles so scheiße und kein Metal ist?
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
126
45
73
Das wäre wirklich wunderprächtig!!! Danke und hoffentlich folgen diesem vorbildlichen Verhalten noch ein paar Metalheads!!! Hoffentlich spielen wir zeitgleich mit sämtlichen Gothic-, Kasper- und Mittelalterbands damit es fast keine andere Wahl gibt als zu Rebattered zu kommen. :D

Was habt ihr denn so an Freibier geplant? Angabe in Litern :D Vielleicht überzeugst du mich :p

Vielleicht kann man ja für euren Auftritt ein Motto überlegen: "Frei.Bier statt Frei.Wild" Dann gibts Freibier in der Menge die der Gage für diese Rotzband entspricht :ugly:
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Nein :mad: Arch Enemy spielen Melo-Death und Legion of the Damned klingen auch iregndwie nach Melo-Deathmetal...

Also L.O.T.D. sind weder eine Death Metal noch eine Melo Death Band. Sie sind eine Thrash Metal Band!

Also mit jeder neuen Bandankündigung sehe ich mich immer mehr bestätigt in meinem Entschluss nicht mehr nach Wacken zu fahren!
Vermute mal spätestens 2016 wird der Anteil an Metalbands unter 25 Prozent liegen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Der W is ja wohl 1000 mal besser Frei.Wild. Die Texte ergeben wenigstens Sinn und sind vor allem nicht so stumpf wie die FW Sachen. Außerdem schreibt der selten nach dem "Reim dich oder ich fress dich" Schema ;)

PS:
Bin zwar kein riesen Fan von seiner Musik aber den mit FW zu vergleichen is ne Frechheit :o

Ich wollte die auch nicht vergleichen, ich bin Onkelz Fan, der W ist zwar trotzdem nicht meins. Mir ging es nur darum, weil hier ja alle eben über den Rechtsrock maulen, und da gehört er auf jedenfall dazu. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Ganz ehrlich auch wenn man deinen Post jetzt nicht Bier ernst nehmen kann aber wenn du immer so denkst, was man ja aus deinen anderen Einträgen immer raus lesen kann, frag man sich warum du dann eigentlich noch hin fährtst wenn eh alles so scheiße und kein Metal ist?

Hö? Ich hab nie gesagt, dass alles scheiße ist. :uff:

Hab doch ein paar Posts vorher geschrieben, dass ich es gut finde, dass Kryptos kommen. Und über Secret Sphere bin ich auch nicht unerfreut. Gönne es auch dieses verschollene Ur-Forumsmitglied mit seiner Band dabei ist.

Musst mal den Zusammenhang des Beitrags lesen. ;)
Ich hab das hier schon absichtlich so sarkastisch aufgebaut, insb. weil ich weiß, dass Jan. Death Metal haben will. ;)
Warn doch genug Smilies dran.

(Aber ja ein Funken Wahrheit ist auch in diesem Post. Es nervt mich durchaus auch an, dass nicht-Metalgenres vom ANTEIL her immer mehr werden.
Ich MAG auch andere Genres und gucke mir auch durchaus mal eine Mittelalterband an oder eine Gothicband wie ASP. Ich bin NICHT GEGEN Vielfalt.

Nur ists halt immer wieder unverständlich, dass in eingen Metalsektoren quasi eine Vollvernachlässigung stattfindet, während zahlreiche Randgenres bedient werden. Das darf man aussprechen und auch 1000x Mal wiederholen.
Man kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen. :o
Dass ich da nicht mit Ansicht alleine stehe belegen auch gewisse Umfragen.

Niemandem geht es aber darum NUR Metal zu haben. Dennoch erwartet man halt eine gewisse Ausgewogenheit. Und wenn nun mal manche klassischen Metal-Genres und einiges an Old School beim fortgeschrittenen Billing bei nahezu NULL sind, dann darf man sich schon mal wundern und auf ein Missverhältnis hinweisen.)

So:
Die Death Metal Fraktion will Vomitory sehen, weil die sich Ende des Jahres auflösen.

(PS: Ich hör kaum Death Metal, aber kann nachvollziehen, dass sie meckert. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Moin Leute,

ich bin der Schreihals der Band Rebattered, die heute bestätigt wurde. Ich fahre seit 12 Jahren selbst zum W:O:A und bin sowas von Stolz, dass wir es geschafft haben auf den heiligen Acker zu kommen!!!:ugly: Es bedeutet viel Arbeit und vor allem auch sehr viel Glück dazu - wir würden uns den Arsch abfreuen, wenn einige von Euch uns bei unserem Gig unterstützen. Wir werden selbstverständlich schauen, dass wir diese einmalige Chance nutzen und Vertreter von Magazinen, Bookingagenturen, Plattenfirmen, A&R usw. usw. zum Gig locken - aber das wichtigste seid IHR! Danke wenn ihr uns als "unbekannte" Band eine Chance auf Eurer persönlichen Running-Order gebt und mit uns Party macht!!!

Wegen allen Mopperköppen: Die News heute ist halt typisch für´s WACKEN! (...und jedes größere Festival!) Wenn die Orga 7 neue Bands verspricht, werden sich hinter dem Post nicht Metallica, Immortal, Ozzy, Amon Amarth, Kiss, Iron Maiden und Heino verstecken. Solche Größen werden einzeln angekündigt - verdienterweise. Und ich freue mich, dass es auch für Newcomerbands möglich ist, in ein solches Event reinzukommen!!!

Checkt uns auf Facebook (www.facebook.com/rebattered) aus und lasst uns ein LIKE da, wenn´s Euch gefällt...das hilft uns ungemein, denn es ist leider durch Neureglungen der FB-Bestimmungen unheimlich schwer geworden Leute als öffentliche Seite über FB zu erreichen, wenn man kein Geld in Werbeanzeigen investieren will. Wir wollen uns kein Interesse kaufen und auch keine "Fans" in Asien bei Ebay kaufen um herumzufaken. WIR DANKEN EUCH!!! METAL ON

Tach...
Übrigens...wärs du damals nicht einfach abgehaun nach deiner Registrierung hier...dann wärt ihr jetzt schon eine Legende. :o
Oder zumindest KULT. :D

;)