7 neue Bands im W:O:A Billing

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Erwarte keine guten Metal Bands, erwarte auch keine Metalbands aus irgendwelchen Sub-Genres. Erwarte schon gar keine guten Old School Metal Bands und noch weniger gute Old School Metal Bands bestimmter Sub Genres. :ugly:

Du bist schließlich auf dem weltgrößten Metal-Festival. Also kein Grund sowas zu fordern. Wenn du Death Metal hören willt, geh auf eine Britpop-Veranstaltung oder zu einem Rap Battle. Die bestätigen bestimmt auch viel Zeug, was da keiner hören will. :)

Außerdem schätze dich glücklich, wenn es nicht Frei.Wild ist und und lebe enthaltsam und bescheiden. Dann bekommst du vielleicht noch eine Death Metal Band: Amon Amarth :D

Du zerstörst mein mühsam aufgebautes Wacken-Weltbild :(:(:(:o:o:o:p:KO::KO:

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Mir geht dieses Schubladendenken ja aufn Sack aber Melodic Death ist eine beleidigung für Legion! Zumal die Wurzeln ganz ganz ganz klar im Thrash Metal liegen.

Was is an Melodic Death Metal ne Beleidigung ? Ich finde nur, die klingen nicht wirklich nach Thrashmetal o_O.
Naja, so oder so, Legion sind geil :) :D

wak

Newbie
12 Mai 2012
12
0
46
Kärbholz, Nulldb und Eisbrecher. Weltklasse.

Ich hoffe Kärbholz spielt auf der Partystage

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
also rebtterd scheinen schonmal Laune zu machen. Wenn da nicht grad was ultracooles spielt und mir der weg von Campground zur Bühne nicht gabz so weit weg erscheint, dann nehme ich die wohl mit.

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Naja, das fällt wohl eher in die Kategorie Füllmaterial, zumal da nun auch stilistisch nur bedingt taugliches für mich dabei ist. Schade....

Murksy

Member
28 Aug. 2012
37
0
51
Middleearth
Irgendwie fehlt wirklich was...in den letzten Jahren waren immer mal Ankündigungen, wo man sagen konnte "Jawoll! Klasse Sache" Aber seit dem Adventskalender war eigentlich..nichts :c