Also L.O.T.D. sind weder eine Death Metal noch eine Melo Death Band. Sie sind eine Thrash Metal Band!
Also mit jeder neuen Bandankündigung sehe ich mich immer mehr bestätigt in meinem Entschluss nicht mehr nach Wacken zu fahren!
Vermute mal spätestens 2016 wird der Anteil an Metalbands unter 25 Prozent liegen.
Deathmetal ist im Rahmen der Neubestätigungen wohl für die W:O:A Orga ein Fremdwort !!
Erwarte keine guten Metal Bands, erwarte auch keine Metalbands aus irgendwelchen Sub-Genres. Erwarte schon gar keine guten Old School Metal Bands und noch weniger gute Old School Metal Bands bestimmter Sub Genres.
Du bist schließlich auf dem weltgrößten Metal-Festival. Also kein Grund sowas zu fordern. Wenn du Death Metal hören willt, geh auf eine Britpop-Veranstaltung oder zu einem Rap Battle. Die bestätigen bestimmt auch viel Zeug, was da keiner hören will.
Außerdem schätze dich glücklich, wenn es nicht Frei.Wild ist und und lebe enthaltsam und bescheiden. Dann bekommst du vielleicht noch eine Death Metal Band: Amon Amarth
ähmmm....http://www.youtube.com/watch?v=Ae6rVikJZCM
Die spielen imho Melodic Death Metal...
Mir geht dieses Schubladendenken ja aufn Sack aber Melodic Death ist eine beleidigung für Legion! Zumal die Wurzeln ganz ganz ganz klar im Thrash Metal liegen.
Was is an Melodic Death Metal ne Beleidigung ? Ich finde nur, die klingen nicht wirklich nach Thrashmetal .
Naja, so oder so, Legion sind geil
Ich bezeichne dich als "Jan" doch auch nich als Frau oder?
Kärbholz, Nulldb und Eisbrecher. Weltklasse.
Ich hoffe Kärbholz spielt auf der Partystage
Hab heute mal laenger in Kryptos reingehoert, die sind echt gut!