REBATTERED freuen sich auf Euch...
Moin Leute,
ich bin der Schreihals der Band Rebattered, die heute bestätigt wurde. Ich fahre seit 12 Jahren selbst zum W:O:A und bin sowas von Stolz, dass wir es geschafft haben auf den heiligen Acker zu kommen!!!
Es bedeutet viel Arbeit und vor allem auch sehr viel Glück dazu - wir würden uns den Arsch abfreuen, wenn einige von Euch uns bei unserem Gig unterstützen. Wir werden selbstverständlich schauen, dass wir diese einmalige Chance nutzen und Vertreter von Magazinen, Bookingagenturen, Plattenfirmen, A&R usw. usw. zum Gig locken - aber das wichtigste seid IHR! Danke wenn ihr uns als "unbekannte" Band eine Chance auf Eurer persönlichen Running-Order gebt und mit uns Party macht!!!
Wegen allen Mopperköppen: Die News heute ist halt typisch für´s WACKEN! (...und jedes größere Festival!) Wenn die Orga 7 neue Bands verspricht, werden sich hinter dem Post nicht Metallica, Immortal, Ozzy, Amon Amarth, Kiss, Iron Maiden und Heino verstecken. Solche Größen werden einzeln angekündigt - verdienterweise. Und ich freue mich, dass es auch für Newcomerbands möglich ist, in ein solches Event reinzukommen!!!
Checkt uns auf Facebook (
www.facebook.com/rebattered) aus und lasst uns ein LIKE da, wenn´s Euch gefällt...das hilft uns ungemein, denn es ist leider durch Neureglungen der FB-Bestimmungen unheimlich schwer geworden Leute als öffentliche Seite über FB zu erreichen, wenn man kein Geld in Werbeanzeigen investieren will. Wir wollen uns kein Interesse kaufen und auch keine "Fans" in Asien bei Ebay kaufen um herumzufaken. WIR DANKEN EUCH!!! METAL ON