7 neue Bands im W:O:A Billing

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jooo, der hammer! 7-mal schrott... DANKE! :rolleyes::o

Quatsch. Das ist frei nach nach Art. 6 des kölschen Grundgesetzes:
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
(Kennen wir nicht, brauchen wir nicht, weg damit)

:ugly:

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass zumindest der Sänger von einer Band hier aktiv mitliest und sich für die Riesenchance auf dem Wacken schon mehrfach bedankt hat?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es für einen Newcomer und eingefleischten Wacken-Fan, der die Chance seines Lebens geboten bekommt, so richtig Scheisse ist, wenn Leute Bands als Schrott bezeichnen, die sie noch nicht einmal richtig kennen oder performen gesehen haben? Hat einer von euch die schon live gesehen?

Man kann sich Bands angucken und sie danach Scheisse finden. Aber einfach hergehen zu behaupten "Die Musik kenn ich nicht, ist nicht mein Ding, alles Schrott" ist totales Asi-Verhalten.

Und wenn's nicht Euer Genre ist, kann man das auch anders und etwas respektvoller ausdrücken, so wie es Andere schon getan haben.

So. Die Gedankenpolizei aus der Meinungsdiktatur der Gutmenschen und Moralapostel hat gesprochen. :o
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass zumindest der Sänger von einer Band hier aktiv mitliest und sich für die Riesenchance auf dem Wacken schon mehrfach bedankt hat?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es für einen Newcomer und eingefleischten Wacken-Fan, der die Chance seines Lebens geboten bekommt, so richtig Scheisse ist, wenn Leute Bands als Schrott bezeichnen, die sie noch nicht einmal richtig kennen oder performen gesehen haben? Hat einer von euch die schon live gesehen?

Man kann sich Bands angucken und sie danach Scheisse finden. Aber einfach hergehen zu behaupten "Die Musik kenn ich nicht, ist nicht mein Ding, alles Schrott" ist totales Asi-Verhalten.

Und wenn's nicht Euer Genre ist, kann man das auch anders und etwas respektvoller ausdrücken, so wie es Andere schon getan haben.

So. Die Gedankenpolizei aus der Meinungsdiktatur der Gutmenschen und Moralapostel hat gesprochen. :o

Also ich find die Truppe saugeil, bin auf jeden Fall dabei, falls nicht auf der TMS gerade eine der großen PM Bands spielt.

Für alle, die hier schon ihr Vorurteil gefällt haben:
hört es euch doch erst mal an, bevor ihr es scheiße findet.
http://www.youtube.com/watch?v=CB9ql9UfPjE
@evil rabbit: von mir kriegst du schon mal 3 daumenhoch
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass zumindest der Sänger von einer Band hier aktiv mitliest und sich für die Riesenchance auf dem Wacken schon mehrfach bedankt hat?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es für einen Newcomer und eingefleischten Wacken-Fan, der die Chance seines Lebens geboten bekommt, so richtig Scheisse ist, wenn Leute Bands als Schrott bezeichnen, die sie noch nicht einmal richtig kennen oder performen gesehen haben? Hat einer von euch die schon live gesehen?

Man kann sich Bands angucken und sie danach Scheisse finden. Aber einfach hergehen zu behaupten "Die Musik kenn ich nicht, ist nicht mein Ding, alles Schrott" ist totales Asi-Verhalten.

Und wenn's nicht Euer Genre ist, kann man das auch anders und etwas respektvoller ausdrücken, so wie es Andere schon getan haben.

So. Die Gedankenpolizei aus der Meinungsdiktatur der Gutmenschen und Moralapostel hat gesprochen. :o

Was aber genauso asig ist, ist vorauszusetzen, das keiner der Kritiker in die Mucke reingehört hat!
Und wer reingehört hat und es scheiße findet, darf es auch sagen!
Wer nicht reingehört hat, das kannst DU gar nicht sagen...
DAs ist der erste Punkt!

Der zweite KÖNNTE sein, dass die Leute bei 7 Bands zumindest ein zwei bekannte Kapellen erwartet haben, bei dieser großen Ankündigung...
Und dann guckt man rein und liest 7 Namen, die eigentlich keiner kennt!

Und ich glaube kaum, dass die Nutzer, die man hier ernstnehmen kann, nicht reingehört haben, bevor sie sich ihr Urteil gebildet haben. WENN sie denn überhaupt über irgendeine Qualität geurteilt haben und sich nicht nur über 7 unbekannte Bands gewundert haben....
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass zumindest der Sänger von einer Band hier aktiv mitliest und sich für die Riesenchance auf dem Wacken schon mehrfach bedankt hat?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass es für einen Newcomer und eingefleischten Wacken-Fan, der die Chance seines Lebens geboten bekommt, so richtig Scheisse ist, wenn Leute Bands als Schrott bezeichnen, die sie noch nicht einmal richtig kennen oder performen gesehen haben? Hat einer von euch die schon live gesehen?

Man kann sich Bands angucken und sie danach Scheisse finden. Aber einfach hergehen zu behaupten "Die Musik kenn ich nicht, ist nicht mein Ding, alles Schrott" ist totales Asi-Verhalten.

Und wenn's nicht Euer Genre ist, kann man das auch anders und etwas respektvoller ausdrücken, so wie es Andere schon getan haben.

So. Die Gedankenpolizei aus der Meinungsdiktatur der Gutmenschen und Moralapostel hat gesprochen. :o

Soll ich dir erklären was Sarkasmus ist oder guckst du selber auf wikipedia.de nach? :p
Als aufmerksamem Leser empfehle ich dir nochmal den ganzen Thread durchzusehen. Dort findet sich u.a. ein Post von mir, in dem ich besagtem Sänger zugesichert habe, den Auftritt seiner Band zu sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Hallo.
Wir leben hier doch nach dem Prinzip "Kenn ich nicht, mag ich aus Prinzip nicht, ist scheisse und dies wird auch offen kundgetan." :D

Und erneut gääähn :o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Was aber genauso asig ist, ist vorauszusetzen, das keiner der Kritiker in die Mucke reingehört hat!
Und wer reingehört hat und es scheiße findet, darf es auch sagen!
Wer nicht reingehört hat, das kannst DU gar nicht sagen...
DAs ist der erste Punkt!

Soso und du willst sagen, das es so gut wie alle auch so machen, wie du es sagst, so das man die andere Vermutung gar nicht weiter äußern sollte, obwohl deine Äußerung genauso "wackelig", wie unbelegt ist?

:uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was aber genauso asig ist, ist vorauszusetzen, das keiner der Kritiker in die Mucke reingehört hat!
Und wer reingehört hat und es scheiße findet, darf es auch sagen!
Wer nicht reingehört hat, das kannst DU gar nicht sagen...
DAs ist der erste Punkt!

Der zweite KÖNNTE sein, dass die Leute bei 7 Bands zumindest ein zwei bekannte Kapellen erwartet haben, bei dieser großen Ankündigung...
Und dann guckt man rein und liest 7 Namen, die eigentlich keiner kennt!

Und ich glaube kaum, dass die Nutzer, die man hier ernstnehmen kann, nicht reingehört haben, bevor sie sich ihr Urteil gebildet haben. WENN sie denn überhaupt über irgendeine Qualität geurteilt haben und sich nicht nur über 7 unbekannte Bands gewundert haben....

Mit "ich glaube kaum" bin ich vorsichtig geworden. :D
Zu Punkt zwei: sieben Bands auf einmal bestätigt, das ist doch wohl klar, dass da nichts großes dabei ist. Haben andere Leute schon richtig erwähnt: Große Nummern verdienen eine Standalone-Bestätigung, und nicht mit sechs kleinen zusammen. Wird doch schon seit Jahren so praktiziert.
Womit Du allerdings Recht hast ist, dass nach wie vor mal wieder ne große Nummer fällig wäre.
Wenn ich über jemanden falsch geurteilt habe, soll er/sie mir das sagen, dann entschuldige ich mich. Die Tendenz, bei neuen, kleinen Nummern erstmal pauschal zu sagen "Alles Scheisse" ist mir allerdings etwas zu allgegenwärtig, als dass vorausgesetzt werden kann, dass das alles differenzierte Meinungen sind.

Soll ich dir erklären was Sarkasmus ist oder guckst du selber auf wikipedia.de nach? :p
Als aufmerksamem Leser empfehle ich dir nochmal den ganzen Thread durchzusehen. Dort findet sich u.a. ein Post von mir, in dem ich besagtem Sänger zugesichert habe, den Auftritt seiner Band zu sehen :)

Natürlich weiß ich, dass Dein Post sarkastisch gemeint war. Nichts gegen Dich, ich hatte anfänglich nicht gedacht, dass das so rüberkommt. Die Beiträge gehörten thematisch zusammen, deswegen habe ich sie beide zum Quoten markiert. Also: no offense intended, bitte vielmals um Entschuldigung!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Natürlich weiß ich, dass Dein Post sarkastisch gemeint war. Nichts gegen Dich, ich hatte anfänglich nicht gedacht, dass das so rüberkommt. Die Beiträge gehörten thematisch zusammen, deswegen habe ich sie beide zum Quoten markiert. Also: no offense intended, bitte vielmals um Entschuldigung!

Dann is ja alles in Butter und wir haben uns weiterhin alle lieb :D