3. traditionelle Bierverkostung im A:S:C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
822
52
73
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
AGM hat zu recht bemängelt, dass zwar eine Uhrzeit, aber kein Datum für den Biercontest in der Einladung genannt wurde, daher hier nun der offizielle Termin:

Der Biercontest findet am Mittwoch, den 02.08. ab 16:00 Uhr statt.

Der Termin ist im Eingangspost nachgetragen.

Es sind weiterhin noch Plätze frei.
Ihr seid doch sonst nicht so schüchtern...
 
  • Like
Reaktionen: wackoholic94

maechi

Newbie
29 Apr. 2014
2
3
48
Osterholz-Scharmbeck
Firmenerbe der ASC-Altenpflegeanstalt tritt dieses Jahr mit Torfkopp an!
Nach dem FIFA-Wahlmethoden Fiasko von 2015 beantrage ich für dieses Jahr einen Wahlbeobachter. Am liebsten keinen unparteiischen, als Sohn des CEO der ASC Inc. und somit Thronfolger in dem kleinen Reich wäre mir jemand aus den USA oder Nordkorea recht.
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
237
46
83
In der Nähe von Hamburg
Firmenerbe der ASC-Altenpflegeanstalt tritt dieses Jahr mit Torfkopp an!
Nach dem FIFA-Wahlmethoden Fiasko von 2015 beantrage ich für dieses Jahr einen Wahlbeobachter. Am liebsten keinen unparteiischen, als Sohn des CEO der ASC Inc. und somit Thronfolger in dem kleinen Reich wäre mir jemand aus den USA oder Nordkorea recht.
Unparteiisch kann ich gut! Ich wäre zur Not auch korrumpierbar, kommt auf die Summe an :D
Brauchst du noch meine Bankverbindung?
 
11 Mai 2014
89
8
53
Unparteiisch und zuverlässig das ist mein zweiter Name "Schauhinundweg";) Und der Nachname" Fixindietasch":ugly:

P.s. Bei mir geht das auch ohne Bankverbindung :KO:
 

Bösi

Newbie
23 Mai 2017
2
6
18
51
Gerne melde ich mich mit dem "Preußens Pilsener" der Königlich Preußischen Biermanufactur an :)
 

Loki82

Newbie
5 Juni 2017
3
1
18
39
Hi möchte gerne mitmachen für unser Camp Bunter Haufen
Bier wird sein Schlappeseppel Kellerbier

Gruß Artur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krischan

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
Hallo ihr Lieben^^ der letzt jährige Gewinner Bunter Haufen wird dieses Jahr wieder dabei sein mit mindestens einem Teilnehmer. Noch sind die Jungs am besprechen welches Bier denn wieder gewinnen könnte
 
  • Like
Reaktionen: krischan

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.364
43
73
IZ
Moin Krischan,

ich antworte mal gleich hier auf deine PN:

Du hast in deiner Liste Malfi vergessen. Sie kredenzt ein besonders leckeres Exemplar
an Kalthopfenschorle, dass es dir die Füsse aus den Socken haut.

Leider, leider, leider darf ich nicht verraten, um welch edlen Tropfen es sich hierbei wohl handeln mag.
Ich darf dir jedoch beste Grüße bestellen und mitteilen, du mögest bitte (analog zu Tom letztes Jahr)
"Überaschungsbier" notieren. Ich darf versprechen, das Wort ist Programm! :p

Ich bin indes etwas offener.
Ich darf daher voller Freude das künftige Gewinnerbier kundtun:

Flensburger Gold.

Für die Glückwünsche bedanke ich mich im vorraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Kolbe

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.434
927
118
In Oberbayern am Land :-D
Bevor ich noch mehr mecker kriege :angel:

So war das gar nicht gemeint. Insbesondere du nicht.
Ich meinte die teilweise emotional geführten "Beschwerden" :)

Schöne Grüße übrigens von Malfi (die mit dem Tegernseer)
Freuen uns auf den nächsten Biercontest ;)

Schöne grüße zurück :)

Yeah, das wird toll. Zumal ihr diesmal auf F und nichtmehr am W der Welt sein werdet :D

So wie ich das gesehen habe, gibts ja auch dieses Jahr ein Bier aus einer Brauerei hier aus der Gegend ;)

Das ist tatsächlich eines der großen Mankos der Zuganreise – wir bringen kein eigenes Bier mit.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.434
927
118
In Oberbayern am Land :-D
Och, das kriegen wir hin.
Musst bloß sagen, was wir für euch mitschleppen sollen:)
Andernfalls nehme ich euch gerne auch in den Kreis der unabhängigen Tester mit auf. :D

Verkoster/Tester sind wir schon (siehe 1 Post ;)).

Puh, da wir das zwecks Zuganreise nie in Erwägung gezogen haben, hab ich mir da auch nie Gedanken drüber gemacht – zumal ja ausserdem das Kühlungsproblem als A-Camper besteht.

Ich könnt natürlich gucken, ob ich noch ein Ösi-Bier im Faß bekommen kann und das dann via DHL zu euch hoch schicken – DAS wärn Gag :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.