Festival ABC 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Meine Frage ist:
Gibt es vielleicht wenigstens die Möglichkeit, dass ihr so eine Einheitsbauchtasche euren Vorstellungen entsprechend zum Kauf anbietet,
die man dann mit ins Infield nehmen kann? Gerade passend für 2 Schachteln Kippen, Feuerzeug, Handy, Portemonnaie...?

Exakt das habe ich hier im Thread ja auch schon vorgeschlagen.

Ja sorry. Aber so ist das halt (auch) im Wacken-Forum, dass so manches Topic irgendwann ins Off-Topic abgleitet :angel:

Und mit "so manches" meinst du jedes, auf das überhaupt mehr als zwei mal geantwortet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Kolbe

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Ja sorry. Aber so ist das halt (auch) im Wacken-Forum, dass so manches Topic irgendwann ins Off-Topic abgleitet :angel:

So war das gar nicht gemeint. Insbesondere du nicht.
Ich meinte die teilweise emotional geführten "Beschwerden" :)

Schöne Grüße übrigens von Malfi (die mit dem Tegernseer)
Freuen uns auf den nächsten Biercontest ;)
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Was ist denn eigentlich, wenn man eine Bauchtasche in den FMB tut? Ist das dann legal? :D
Hatte ich auch schon gesagt. Wenn es wirklich durchgezogen wird teste ich das auf jeden Fall.

Was ich auch noch doof finde, ich weiß nicht ob das nun schon jemand erwähnt hat, ich hab eigentlich nicht die letzten 13 Jahre an meiner kutte
rumgenäht um mir da nun einen FMB drüber zu hängen.
Ich hätte nie gedacht das ich mich mal über eine "Kleinigkeit" wie eine Bauchtasche so aufregen könnte :ugly:
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Taschen ohne Ende ;)
71F%2B%2Bv5XjAL._UL1500_.jpg

Ich gebe zu, dann doch eher was für die Männerwelt, aber in Kombination mit einer Kutte mit Innen- und Brusttaschen unschlagbar.
Laufe immer so auf dem W:O:A rum, bekomme alles sicher verstaut und hab noch nie was verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Aber wenn es einer tragen kann, dann du!!
Vielleicht solltest du bei den Leggins das neonfarbene Stirnband weglassen! :ugly:

Böse Verleumdung,





mein Stirnband ist aus rot weiß gestreiftem Tüll. :Puke::D


Verdammt, weißt du eigentlich wie lange ich gestern gebraucht habe bis ich einschlafen konnte? - all diese Bilder im Kopf!
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Taschen ohne Ende ;)
71F%2B%2Bv5XjAL._UL1500_.jpg

Ich gebe zu, dann doch eher was für die Männerwelt, aber in Kombination mit einer Kutte mit Innen- und Brusttaschen unschlagbar.
Laufe immer so auf dem W:O:A rum, bekomme alles sicher verstaut und hab noch nie was verloren.

Das mit den beiden Reißverschlusstaschen vorne ist top. Hast einen link dafür ?
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.576
24.518
128
32
Delmenhorst
Taschen ohne Ende ;)
71F%2B%2Bv5XjAL._UL1500_.jpg

Ich gebe zu, dann doch eher was für die Männerwelt, aber in Kombination mit einer Kutte mit Innen- und Brusttaschen unschlagbar.
Laufe immer so auf dem W:O:A rum, bekomme alles sicher verstaut und hab noch nie was verloren.

Dito. Bin mit solchen Shorts immer super gefahren und bei meinen passen sogar leere Bierbecher rein. (so wie die aussieht dort wohl auch) Super praktisch.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Taschen ohne Ende ;)
71F%2B%2Bv5XjAL._UL1500_.jpg

Ich gebe zu, dann doch eher was für die Männerwelt, aber in Kombination mit einer Kutte mit Innen- und Brusttaschen unschlagbar.
Laufe immer so auf dem W:O:A rum, bekomme alles sicher verstaut und hab noch nie was verloren.

Ich überlege, ob ich mir auch sowas zuleg...Mal sehen, ob die Eltern das finanzieren.